PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo, tach Leute bin neu hier.



Anonymous
05.02.04, 09:13
Hi.

Folgende fragen:
1. Wo bekomm ich preisgünstig ein Domstreben set her? (hab schon öfter gelesen, dass nicht alle Domstreben auf den ecotec motor passen)

2. Der dachkanten spoiler! muss der überall so teuer sein, oder kennt ihr auch etwas günstigere Firmen?

3. Offener Luftfilter: offener K&N oder einen mit einem geschlossenem Gehäuse drum zur Kaltluftabschirmung?

@ Tigra 1,6 16V

Ich fahr einen Nissan 200sx (aber ich glaub nicht, dass es jemand in diesem Forum interessiert. wenn doch erzähl ich gerne mehr)

s0urc3c0d3
05.02.04, 17:06
1. Wo bekomm ich preisgünstig ein Domstreben set her? (hab schon öfter gelesen, dass nicht alle Domstreben auf den ecotec motor passen)

http://www.die-opeltuner.de/

schwierig wird das mit den domstreben meist erst bei powerbox oder 2-liter umbau

2. Der dachkanten spoiler! muss der überall so teuer sein, oder kennt ihr auch etwas günstigere Firmen?

sooo teuer sind die in der regel doch auch nicht ... günstiger höchstens bei ebay?

3. Offener Luftfilter: offener K&N oder einen mit einem geschlossenem Gehäuse drum zur Kaltluftabschirmung?

offener - problem mit eintragung - wenn kaltluftschlauch legen
im gehäuse - kein problem mit eintragung - kein problem mit kaltluft - weniger sound