PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Irmscher Türgriffspoiler



Dr.Corsa
19.03.12, 21:46
Hallo!

Eine Frage an euch: hat wer schon diese Irmscher Türgriffspoiler auf seinem Corsa (oder auch Tigra/Astra F/Vectra A, B, Calibra) drauf? Ich weiß ja, daß sie schon seit einer Weile draußen sind, jedoch bin ich mir nicht sicher, wie es auf dem Corsa wirkt, da dort die Griffe eher "eckiger" sind...

Und wenn wir schongerade dabei sind: kann vllt jemand die Teile mal an einen Corsa dran faken?

35630

Gruß
Micha

ti96
20.03.12, 07:54
Micha, tu das dem armen Auto nicht an.Das ist Wunderbaumtuning vom Feinsten und sieht doch auch ohne Fake schon zum Kotzen aus.

Acki
20.03.12, 08:19
Die B Corsa-Türgriffe sind doch bündig mit der Tür - was soll da ein Spoiler?

gruß Acki

Iceman
20.03.12, 11:22
Die B Corsa-Türgriffe sind doch bündig mit der Tür - was soll da ein Spoiler?

So sieht´s aus..

corsa-cult-berlin
20.03.12, 13:09
Gibt aber 2 Varianten von Türgriffen beim b corsa !!!!
1. Gibt es die komplett eben sind mit der Tür
2. Und gibt es welche die leicht nach aussen gewölbt sind die habe ich z.b.

TiggaS93
20.03.12, 13:13
2. Und gibt es welche die leicht nach aussen gewölbt sind die habe ich z.b.

... aber selbst bei denen lohnt sich so n Ding nicht, meine Meinung. Aber das kann ja jeder selbst entscheiden. ;)

Astraracer87
20.03.12, 13:15
was soll da ein Spoiler?

Damit es nach Parkplatztuning aussieht! Dann noch ein Paar Chrom Abdeckungen für die Wischdüsen! :D

Dr.Corsa
20.03.12, 17:50
Hallo!

Da merkt man, daß die "wissenschaftliche" Neugier nicht vorhanden ist. Ich habe ja niergendwo geschrieben, daß ich die Teile schon Daheim habe oder mir anschaffen will. Ich wollte nur Beispielfotos (sofern vorhanden) sehen. Scheint ja leider nicht der Fall zu sein.

Gruß
Micha