PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auto lackieren



Schnubby83
04.02.04, 20:38
Hi zusammen,

mich würde es mal interessieren wieviel es so ca. kostet meinen Corsa B nur aussen lackieren zu lassen. War nämlich bei einem lacker in meiner nähe der meinte ein einfaches Schwarz würde mich nur aussen um die 3000€ kosten. Ist das ein normaler Preis oder übertrieben, was meint ihr?

MFG

Schnubby

F!r3
04.02.04, 20:41
viel zu übertrieben...!!
so ca. 1500 - 2000 is die Regel...!

Speedstar
04.02.04, 20:44
viel zu übertrieben...!!
so ca. 1500 - 2000 is die Regel...!

selbst ja is zu viel :mrgreen:


für 3000 lackiere ich die dein auto mit zerlegen,effektlack,usw....


fahr einfach nochmal andere lacker ab und frag da nachm preis.


wolltest du alles dort machen lassen?

F!r3
04.02.04, 21:00
naja jan...ich meinte hier den "ich bin ein regulärer kunde und will ne richtige rechnung"-preis ;-)
mein preis würd auch so bei ca. 1000-1200 liegen...aber egal welcher lack...hihi =)

Schnubby83
04.02.04, 21:16
Ich war dort schon mal und habe meine Spiegel lackieren lassen, hat 75€ gekostet fand ich eigentlich ok. Aber als ich wegen umlackieren nachgefragt habe, hätte mich fast der Schlag getroffen, als er 3000€ meinte bei einem einfachen Schwarz wenn es metallic oder ähnliche ssein sollte müsste ich noch mehr zahlen :shock:

Komme aus der nähe von nürnberg (regensburg) und da sind alle so schweine teuer...

MFG

Schnubby

Anonymous
04.02.04, 22:03
Am besten machste dich da mal auf den weg oder klappers mal ein paar lacker im Umkreis von 50-100km ab via internet um mal ein paar preise einzuholen weil dein wagen musste eh dort lassen.

blackdevil2k1
05.02.04, 01:20
ich hab letztens auch gefragt ... und hier kostet das 1500 incl aller vorarbeiten ... also ich stell das auto hin und er macht alles (scheiben raus...bla bla)

wenn ich vorarbeiten mach ...dann wirds nochmal ne ganze ecke billiger

RydeOrDie
05.02.04, 06:35
bin auch am überlegen, von Polarmeerblau auf nen giftiges grün (murcielago) oder son Babyblau/Lila Perleffekt.....brauch nur ersatzAuto

doc
05.02.04, 13:14
ich hab letztens auch gefragt ... und hier kostet das 1500 incl aller vorarbeiten ... also ich stell das auto hin und er macht alles (scheiben raus...bla bla)

wenn ich vorarbeiten mach ...dann wirds nochmal ne ganze ecke billiger
Willst Du die gleiche Farbe noch einmal oder eine komplett andere?
Im zweiten Fall müßte doch auch von "Innen" komplett lackiert werden, oder? Motorraum, Türrahmen eben alles sichtbare.

Worauf bezieht sich die 1.500 Euro genau?

blackdevil2k1
05.02.04, 13:30
so genau weiß ichn es nicht aber ich geh mal davon aus das es sich um sichtlackiereung handelt was er gemeint hat...das wären alle teile die sichtbar wären ... und nicht unter verkleidungen oer so verschwinden ...

aber er sagte es ist egal op normal oder metallic lack...nur bei effektlack komtm es halt auf den preis der farbe drauf an ...