PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ori. elektr. FH nachrüsten



Black-Corsa
07.04.12, 20:18
Hey, hab bei meinem B Corsa (96) serienmäßig nur Lautsprechern in den türen gehabt, vom Vorbesitzer wurde eine ZV nachgerüstet, die neuen Türen haben nun auch ori. FH die ich natürlich gerne übernehmen möchte. Es es sind bestimmt keine Kabel im Armaturenbrettbereich zu den Türen am Werk verlegt, wenn der keine FH ab Werk hat, oder ?

Raser16V
07.04.12, 22:27
Es könnte sein das der Kabelbaum verlegt ist. Einfach mal die Türstecker lösen und nachschauen. Zur Not im Sicherungskatsen nachsehen, Sicherung F28 30A ob dort Pinne drin sind, wenn ja liegt im A-Brett Baum das ganze.

MFG Bernd

Black-Corsa
08.04.12, 09:00
Okay, danke. Werde mal gucken, aber der Türstecker an der Karosserie hat nur die beiden Pins für die Lautsprecher drinnen, denn wohl eher nicht ?! Werde aber nochmal gucken, ob da iwas liegt

Iceman
08.04.12, 10:01
Dann wird da nichts sein..

Black-Corsa
08.04.12, 12:15
ok, dachte ich mir, schade

Speed&Performance
11.04.12, 10:18
Man kann den Kabelbaum aber doch auch nachrüsten, wenn die elektr. FH doch schon vorhanden sind..
Wenn du es nicht selber kannst, findest du vll einen Hilfsbereiten in deiner Nähe!?