PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LSP und Kleber???



DarkDevil666
04.02.04, 21:46
hab jetzt seid 2 tagen meine LSP's angepasst und festgeklebt. jetzt wollte ich wissen ob der Kleber der dabei ist auch hällt und nicht das die dinger mir morgen, wen ich zur arbeit fahr, abfallen.

Homer J
04.02.04, 21:53
also ich habe zwar keine erfahrung mit der lsp verbreiterung, denke aber das die halten wird. wenn der kleber mit der verbreiterung mitgeliefert wurde wirds wohl auch der richtige sein.

in der beschreibung ist doch mit sicherheit erwähnt wie lange das ganze trocknen muß, oder? wenn du das alles eingehalten hast dürfte nichts passieren.

Anonymous
04.02.04, 21:56
Müsste glaube ich so ne schwarze masse sein wenn mich nicht alles täuscht. Ist der gleiche kleber wie bei den Scheinwerfer blenden musst nur den untergrund gründlich reinigen und richtig entfetten am besten mit bremsenreiniger und dann richtig aushärten lassen 16-24 stunden dann klebt das wie S.. kriegste hinterher auch nur schwer wieder ab-.
wenn es den auch die masse ( Kleber ist)......!!!!!!!!

DarkDevil666
04.02.04, 22:01
also der kleber ist ein Scheibenkleber(Primer, Kleber, Reiniger war dabei)
trockenzeit ist laut verpackung 1,5 stunden ohne Airbag und 3 mit Airbag
hab die aber schon seid 2 stunden dran und es ist immer noch schwabelig

P.S. es ist die schwarze masse, und ist in einer tube für die siliconsprize verpackt(ist aber dickflüßiger als silicon)

Anonymous
04.02.04, 22:09
Dann ist die das die ich meine da must du dich gedulden weil die länger brauch als beschrieben damit durfte ich auch schon bekanntschaft mit machen :evil:

Picmasta
04.02.04, 22:46
die riegerschweller werden auch nur geklebt, und da steht drin, man darf das auto 48stunden nach montage nicht benutzen, weil der kleber nicht durchgehärtet ist udn vibrationen dann schlecht sind. ;)

Gruß Pic

T-Mow-Beil
06.02.04, 16:25
Dat ist so ein billiger Abklatsch vom Sikaflex der dabei ist...so ne fiese Fensterklebermasse....kann ehr wenig...vor allem reicht das kaum für beide Seiten geschweige denn für 4 Teile!

Hol die lieber für 8 Euro ne Tube Sikaflex und dann hält das auf jeden.

Kleiner Tipp.....wenn du hinten mal ganz unten drunter guckst...dann kannste da Blechschrauben in die Karosse reindrehen. Bringt ne Menge und dann liegt die ganze Last der LSP´s nicht am Kleber.... :)

Fasemann
06.02.04, 16:32
VERARBEITUNGSTEMPERATUR !!! maxt da ganz schön was aus ....

DarkDevil666
09.02.04, 22:34
jo ist ausgetrocknet und hällt fast bombenfest. :D