PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie und wo zusatzinstrumente Anschliessen



Schreibersockel
30.04.12, 12:06
Hallo
Hab mal wieder eine Frage
Hab mir ein paar zusatzinstrumente gegönt

Einmal Wassertemperaturanzeige (da meine Originale nicht funktioniert)
Einmal Öltemp anzeige und
Drehzahlmesser (ja ich weiss ich hab einen im Tacho aber das war ein 3er set)


Jetzt mein Problem wie und wo schlisse ich das zeug an ??


Mit bilder war super

Mfg

Ach ja sind von FK
es is genauer sogar dieses Set
http://www.fk-shop.de/Fruehjahrsaktion/Elektronik-Aktion/Zusatzinstrumente-Aktion/Zusatzinstrumentset-Wassertemperatur-OEltmperatur-Drehzahlmesser-Serie-3-Universal-7-farbig-oxid.html

der-Kay
30.04.12, 12:47
Sind denn Geber dabei?

Andre Wienholz
30.04.12, 15:20
Sind denn Geber dabei?

hi die geber sind bei der bestellung nicht da bei die muss er extra kaufen

lg
Andre

N.Corsa
30.04.12, 17:18
Ich hab meine Anzeigen (Öl-temp. und Ladedruck) über den Zigarettenanzünder laufen (bzw. den Zigarettenanzünder hab ich rausgeworden) und Abgastemp. läuft übers TID.

Wo willst du die Anzeigen denn hinsetzen? Armaturenbrett, A-Säule,...?

Schreibersockel
03.05.12, 10:55
Hallo
Anzeigen kommen in nen Halter an die a säule
Geber sind dabei
aber wo kommen die hin
Ölablasschraube scheidet aus da i schon sehr tief bin

Novaone
06.05.12, 11:27
Zur öl temp einfach loch bohren in die wanne und ne messing mutter einlöten und fertig. Ist dicht und funzt

acoop
24.06.12, 19:36
Wie viel hast du dafür bezahlt ?

Schreibersockel
29.06.12, 19:37
Öldruck und Drehzahlmesser und Carbonhalter sind zum hergeben noch ned verbaut Wenns ist meld dich mal bei mir wenn interesse da is

Sergio
01.08.12, 17:30
So hab auch gerade ein Problem mit dem Anschluss der Zusatzintrumente weil ich die Anleitung verschlammpt habe. :(
Die Instrumente sind von Autogauge, (Plasma) Kabel Sensoren Adapterplatte sind alles schon verbaut aber ich bekomme kein Signal ans Intrument

Denke mir mal das der Anschluss G am Instumente auf Masse kommt und der Anschluss S auf das Signal von dem geber kommt . Dann hab ich aber noch den Anschluss I wofür ist der und ist das Signal vom Temperatur geber das Schwarze oder das weiße Kabel?BZW worauf könnten die angeschlossen werden?

Hoffe mir kann jemand helfen

So Öldruck funzt zeigt aber schnalke 6 Bar im Stand an was wohl zu viel sein wird ;( irgenwer eine Idee wie ich den " poligen anschließe?
G war Ground
I war Zündungsplus
S war Geber .

So Öldruck funzt zeigt aber schnalke 6 Bar im Stand an was wohl zu viel sein wird ;( irgenwer eine Idee wie ich den " poligen anschließe?

Auflösung: ;)

G war Ground
I war Zündungsplus
S war Geber

Der Temperaturgeber bekommt einmal Masse und das andere wird an S angeschlossen.

Tigraniac
04.09.12, 00:35
Für Öltemp. gibts doch so Adapterplatten die man vor den Ölfilter schraubt!