PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gutachten TA-Technics 60/40 gesucht



Rostnest
09.05.12, 20:43
Hallo. Hat mal bitte einer auf die Schnelle ein Gutachten für das TA-Technics-Fahrwerk (xEVOOP034) für einen Corsa B? Ich hab das bei mir eingebaut, wollte es heute eintragen lassen und hab aber nur ein Gutachten über 60mm Tieferlegungsfedern bekommen...
Den Verkäufer hab ich schon angeschrieben, wer weiß wann der sich mal meldet. Morgen Nachmittag wollte ich einen neuen Anlauf wegen der Eintragung starten. Wäre prima, wenn mir hier schnell jemand helfen könnte.

Dämpfer vorne EVOSTOP001V
Dämpfer hinten EVOSTOPP01H
Federn EVOOP034F

Ta-Technix natürlich. Gutachten bekommt man ja auf deren Homepage. Allerdings steht dort auch was von Tieferlegung 60/60 drin.

Klick mich (http://www.tatechnix.de/tatechnix/gx/product_info.php?info=p1097_ta-technix-sportfahrwerk-opel-corsa-typ-b-60-40mm.html)

Wie bekomme ich das nun eingetragen? Mein Prüfer hat sich heute gewundert.

ti96
09.05.12, 22:45
Dass in dem Gutachten auch eine andere Numemr für die Feder der HA steht hast du gesehen?
Ruf doch einfach mal bei TATechnix an und frag, was die dazu meinen.

Oder, auch wenn du das wahrscheinlich nicht hören willst, kauf was Anständiges ;-)

Rostnest
10.05.12, 14:36
Ich hab vom Verkäufer das richtige Gutachten gemailt bekommen. Tieferlegung 60/40 mit den entsprechenden Nummern. ;)