PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche eine Fahrzeugscheinkopie Corsa B mit c20ne



simkl588
14.05.12, 19:46
Suche eine Fahrzeugscheinkopie Corsa B mit c20ne wäre super wenn man nen kopletten hochladen könnte wo man auch höchstgeschwindigkeit und achslasten erkennen kann vielen dank schonmal

Andre Wienholz
14.05.12, 20:03
Hallo

hier wird keiner dir die Fahrzeugschein kopie hochladen,weil die Jungs die habe für die eintragungen (Tüv) genug geld bezahlt.
bei E*** kannst du die ne Kopie kaufen :)

Raser16V
14.05.12, 20:12
Warum brauchst du diese? Ich tippe mal für die TÜV Eintragung? Wenn ja vergiss es, dies ist nicht mehr zulässig.

MFG Bernd

simkl588
14.05.12, 20:23
Also es ist so mein Tüv-prüfer wollte das ich ihm irgendwas auf papier zeige damit er sich arbeit sparen kann

Astraracer87
14.05.12, 20:34
Ja was bringt dir das? Wenn die Eintragung gegen geltendes Recht verstößt ist die Ungültig. Nur weil dir ein Polizist oder ein Richter erlaubt ne Bank auszurauben kommste dann nicht in den knast?

simkl588
14.05.12, 21:34
versteh ich nit

ice tiger
15.05.12, 10:50
Genau genommen macht sich dein TÜV-Prüfer mit einer solchen Eintragungsgrundlage strafbar...
Mag sein, dass es immernoch Viele gibt, die das so machen...aber die Zeiten, wo das keinen mehr interessiert, sind lange vorbei...
Es ist und bleibt eine für jedes Fahrzeug individuelle Einzelabnahme...und da kann der Prüfer nicht einfach den Schriebs von irgendnem anderen Corsa mit NE nehmen...Schließlich ist das kein Teilegutachten, oder sowas, wo man ggf. sogar vorgegeben bekommt, was in den Fzg.Schein eingetragen werden kann. Außerdem können (oder besser gesagt sind garantiert) teilweise andere Teile verbaut, als bei dem Corsa von der Fzg.Schein-Kopie (Kat, Motorhalter, Auspuffanlage, usw....)

Der Prüfer soll sich nen Umrüstkatalog als Grundlage nehmen, ein Abgasgutachten machen und ne Fahrgeräuschmessung...
Das ist so das Mindeste, was das kommen muss....

Tu dir für ne saubere Eintragung selber den Gefallen und fahre zu jemandem, der die das vernünftig abnimmt...

Gruß...

Raser16V
15.05.12, 15:57
Also es ist so mein Tüv-prüfer wollte das ich ihm irgendwas auf papier zeige damit er sich arbeit sparen kann

dann soll er seinen Job an den Nagel hängen.

MFG Bernd