PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlercode: 37 (Airbag-System)



TD-Fahrer
05.02.04, 14:12
Huhu,
da faehrt man mir nix Dir nix ueber die Bahnschienen (holper holper) und aufeinmal leuchtet die Airbag-Lampe im Cockpit....

Naja, alles klar, zack Corsi-Forum auf -> Loesung: Stecker kontrollieren....

*wackel, ruettel, stecker kontrolliert* zum freundlichen gefahren und fuers resetten 5€ in die Kaffekasse geworfen, wunderbar :D (merke: Kein Fehlercode vorhanden)

Soweit sogut, ca. 4 Wochen spaeter, man steigt in der Firma ins Auto, dreht den Schluessel, alle Lampen gehen aus, und nach knapp einer Sekunde, brennt meine Airbag-Lampe wieder.... :?:

Also wiederhin zum freundlichen, TECH2 ran, alles klar, doch dann -> Fehlercode 37: Beifahrerairbag, Leitungswiderstand zu gross.

Nun meint meine Werkstatt, das waere ein Kostenaufwand von 90€, Sitz ausbauen, und eine neue Leitung einbauen.

Nun wuerde ich gerne wissen, ob das stimmt, wie teuer z.B diese Leitung waere...

mfg
Christian - Ohne Airbags und Gurtstraffer unterwegs....

tigraracer999
05.02.04, 18:45
Es könnte nur am stecker oder an der leitung liegen!! Wenn der stecker drauf is dann mus die leitung neu und die iss wirklich nicht billig. sei froh das es nicht das steuergerät ist. Viel glück noch!!! :(