PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufkleber nach Wunsch - Fast alles möglich.



Amok
25.05.12, 21:03
Hi Leute,

Da ich mir vor einigen Wochen einen Schneideplotter gekauft habe, kann ich euch nun anbieten, euch indivduelle Aufkleber herzustellen. Bei Interesse mailt mir einfach eure Grafik an amok@corsa-tigra.de und ich mache euch ein unverbindliches Angebot. Ihr könnt auch einfach hier im thread fragen, kein Problem. Bitte beachtet bei der ganzen Sache aber auch das Copyright eurer Grafiken.

Bei der Folie, die ich benutze, handelt es sich um :

Oracal 751c, die für die langfristige Fahrzeugbeschriftung bestimmt ist.
Haltbarkeit im Außenbereich bei mitteleuropäischem Normalklima :


Schwarz/Weiß : 8 Jahre
Farbig : 7 Jahre
Brilliantblau : 4 Jahre
Metallic : 5 Jahre
Gold : 4 Jahre


Oracal 751 Datenblatt (http://www.orafol.com/products/datasheet.php?serie=751%20C&lang=de)

2553

2552

ti96
25.05.12, 21:51
solltest noch dazuschreiben, welche Farben du im Angebot hast.
Sonst will ich Metallic...welche Farbe auch immer das sein soll :P

Raser16V
25.05.12, 22:12
Kleines Feedback:

Qualität 1A, läßt sich super kleben und sind sauber verarbeitet.

MFG Bernd

TiggaS93
25.05.12, 22:20
Und falls wer Angst hat die doch nicht rückstandsfrei vom Lack ab zu bekommen, keine Sorge, ich habe meine nun nach 3 Jahren ohne Probleme in einem Schwung runter gezogen und die Folie musste von Sonne bis Salz alles ertragen. ;) :D

Amok
25.05.12, 22:57
Die Oracal 751 ist auch optimal für Lack ... Hab mich da mal reingelesen, es gibt auch noch die 951, aber die gibt wirklich Probleme, falls man die irgendwann mal abziehen will.

Verfügbare Farben hab ich zur Zeit :


Weiß
Silbermetallic
Schwarz glänzend
Schwarz matt
Rot
Silbergrau
Chrom (Allerdings nur Oracal 651) - klebt auch gut, aber hält vielleicht nur 2-3 Jahre ...


Werde demnächst aber auf jeden Fall noch blau bestellen ;)

grad noch ne bei ner Reserveradabdeckung die unschönen Stellen überklebt. Schriftart ist übrigens die selbe wie die von unserem CT-Logo, nur noch mit einer Kontur :

2559

TiggaS93
24.11.12, 13:23
Danke Andy, wie immer perfekte Arbeit. :)

TiggaS93
03.12.12, 14:41
Neue Aufkleber im Shop!

http://corsa-tigra.de/cart.php