PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 35/40 Federn



BlackShark
05.02.04, 19:11
Hi!
Wollte mal fragen wie weit sich die 35/40 er Ferdern von Fk senken und welche erfahrung ihr damit habt!

Der_Bachelor
05.02.04, 20:20
nunja, an der va ist sicher wichtig, was für nen motor , bzw ob mit klima oder net, da das noch mal mehrgewicht ist und das sicher auch mehr drückt. im allgem. finde ich kommen die so schon recht tief runter . in wie weit die sich drücken, kein plan, sowas hab ich net beobachtet. wenn du nen bild von 40er an der VA haben willst kann ich dir welche schicken. allgemein sind die federn schon ganz genehm, nicht zu hart nicht zu weich. ich find sie ganz geschmeidig. wie`s mit der HA ist keine ahnung. da wird er wohl mit 35 oder auch 40mm übelst hoch werden. weil da setzt und drückt sich ja quasi net viel!

Anonymous
05.02.04, 22:55
Würde mal gerne den Vergleich von FK 40/40 und dem KW Suspension 40/40 an der Hinetachse sehen! Betonung auf sehen.
Wäre nicht schlecht wenn das mal jemand posten könnte.
Vielleicht sogar mit 16 Zoll R/R/K
Tendiere dazu mir das KW zu kaufen, das gewinde ist mir aber zu teuer.
Hab bloß noch nicht ein Bild von diesem im eingebautem Zust. gesehen.

(Übrigens wenn Ihr nicht immerwieder neue Themen zwecks Fahrwerk/Federn/Tieferlegung eröffnen, sondern einfach ein älteres Thema fortsetzen würdet, liesen sich im Forum schon in Zukunft einige Seiten einsparen aber wiso weis ich, dass sich in Zukunft nichts ändert...)