PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa B 16V Turbo grade eben beim stöbern in eBay gefunden



-=D4h=-
05.02.04, 19:49
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2458685222&category=15321

Was haltet ihr davon? Wollte ihn hier mal posten, falls jemand von Euch 'n neues Auto braucht! :lol:
Die Auktion läuft grade mal ne Stunde! Ich find ihn ganz schick, des Airbrush is goil!

MfG
-=D4h=-

Der Pero
05.02.04, 19:55
Sieht stark nach dem corsa von wolfi aus.Der war auch mal inner flash.

Fasemann
05.02.04, 20:09
2 ter versuch in diesem jahr :?:

Black Thunder
05.02.04, 20:24
Ja der sieht schon stark aus! das Airbrush suf dem Heckdeckel finde ich so geil! Und die Felgen pasen auch ganz gut zum Auto!

frozenice
05.02.04, 20:31
Also der steht jetzt zum dritten mal in ebay.Ist zwar sehr gut gemacht.Aber sollte langsam kapieren das er keine 9000 euro für bnekommen wird.ich weiss auch das er weit mehr Kohle investirt hat.Aber jeder weiss das sowas nicht bezahlt wird.

Picmasta
05.02.04, 20:34
ich würde den nehmen wenn ich kohle hätte und neu lacken lassen, ist ja schlimm mit den airbrushes. ein paar könnte man lassen und nur drumrumm beilackieren, aber das ist zuviel.

Obwohl, der Preis nich geht für das auto, wenn amn bedenkt was drin steckt. aber wer gibt 9t€ für nen alten Corsa B aus?

Gruß Pic

Black Thunder
05.02.04, 20:37
Das ist klar, das sieht man immer wieder, das niemand soviel bezahlen will was man sich vorstellt! Da kommt dann immer sowas wie, ja die Extras die will ich ja garnicht ich würde das Auto auch ohne die Extras nehmen da bezahle ich nicht mehr dafür! Ist ja klar! Das ist eben immer das Dumme daran, wenn ich sehr viel Geld in mein Auto investiere, dann darf man das nie so schnell wieder verkaufen! Im nachhinein ärgert man sich darüber das man soviel Geld in das Auto investiert hat da man für all die Extras nicht einmal einen Cent mehr bekommt!

frozenice
05.02.04, 20:40
Würde er für das Auto nur 5000 verlangen würde wäre er den schon längst los.Auch den Preis vom C20Xe tigra der momenat angeboten wird ist wirklich weltfremd.

ET
05.02.04, 21:21
Eben! Und wenn er Glück hat, dann gibt es wieder solche Helden die den Preis ohne Ende hochtreiben und mit n bisschen Glück hat er dann auch seine 9.000.

Find das mit den Airbrushes auch n bisschen überladen. Sehen zwar net schlecht aus, aber wenn ich die jeden Tag sehen muss, dann hab ich mich daran schnelle satt gesehen.


Mfg tobi

Zero
05.02.04, 21:36
der war doch das erste mal mit 10k und jetz isser schon bei 8999€ angekommen :P

CorsaB16v
05.02.04, 21:48
Ich habe den letztens moch bei mobile für 12000 Euro gesehen!

Ist zwar echt krass der Corsa aber wer gibt soviel Geld für ein B Corsa aus? Bin mal gespannt ob der weggeht!!! :P

SuperReal
05.02.04, 22:22
der wird sicher net wech gehen für den preis. das airbrush macht alles kaputt. mir gefällt der absolut net mal abgesehen vom motor!

Anonymous
05.02.04, 22:52
Das Airbrush mag zwar ganz schön was gekostet haben, aber ich finds voll übertrieben. Man kann ein Auto auch zur Sau machen. Aber das ist ja Geschmackssache. Das ist fast wie der eine, der auf seinen FlipFlop-Lack ein Mords Airbrush über fast den ganzen Corsa gemacht hat. Manche wissen jetzt bestimmt wen ich mein. Pfui sage ich da nur. Aber wir können ja ned alle denselben Geschmack haben, sonst wärs langweilig.

Zum Preis sag ich nichts. Muß jeder selber wissen, wieviel er für ein Auto ausgibt, aber ich glaub ned das sich einer findet, der 9000€ dafür bezahlt

Michi
06.02.04, 00:06
Also mal an alle die hier über den Preis meckern:

a) Ihr müsst das Auto nicht kaufen.

b) Habt ihr auch nur den geringsten Plan wieviel Geld es kostet so einen Motor mit allem was dazu gehört anständig in ein Auto einzubauen?
Das hat doch mit "altem B Corsa" nichts mehr zu tun was ihr da seht! Da steckt ein ganzer Haufen Geld drin und wenn man sich von dem Auto trennen will ist es wohl ganz klar dass da keine Schwacke-Liste mehr zählt.
Natürlich kauft das Auto kein "normaler" Autofahrer, da muss sich schon jemand passendes für finden, der den Wert darin auch erkennt, würdigt und froh ist dass er das nicht alles selbst machen und einzeln bezahlen muss.


Man kriegt eben nicht alles umsonst, wie es heutzutage einige meinen.

Capuchino
06.02.04, 09:07
danke für dieses passende schlußwort...


*closed*