PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : blaue mittelkonsole ???



IceTigra
05.02.04, 20:18
hey leute hab mal gesehn das man die mittelkonsole blau beleuchten kann wie geht das hab dafür noch nie lämpchen entdeckt

mfg

Ice 8)

Black Thunder
05.02.04, 20:19
So geht es!
http://www.corsa-tigra.de/workshop/blaue_led_s1.html

IceTigra
05.02.04, 20:22
geht das auch kürzer ? hab schon alles blau brauche es nur für die konsole da wo man die heizung regulieren kann ! aber danke schonmal

mfg

Ice

joki
05.02.04, 20:25
Hi,

blätter doch zu der Seite hin wo steht wie die MK gemacht wird. :twisted:
Am besten es gibt hier demnächst noch Kaffee und Kuchen. :x

Gruss Joki

IceTigra
05.02.04, 20:28
lol so schlau war ich auch schon ill aber mal dazu ein paar bildchen sehen ! :shock: :shock: :shock:

mfg

Ice

joki
05.02.04, 20:33
Yo, :lol:

nichts für ungut. Ich glaub das musst du selber sehen was dir am besten gefällt. Erklärt ist der Workshop richtig gut. Du musst dann halt die LED´s reinmachen und immer mal schauen ob dir die Ausleuchtung gefällt.
Step by step halt. Hab leider keine Pics bei mir gemacht. Jeder hält halt ne andere Ausleuchtung fürs Beste. Hab ca. 10 in der MK drin.

Gruss Joki

Haui
05.02.04, 20:39
meine mittelkonsole kommt morgen dran.werd dann auch bilder machen

gruß

haui

hashpipe
05.02.04, 20:53
hm ich hätte da gleich ne ähnliche frage!
hab heude mein tacho blau hinterleuchtet jetz is rechts un links von den ziffernblättern immer schön blau und mitten ziemlich dunkel!
hab schon 6 leds da reingehauen muss ich wohl hellere nehmen oder könnt ihr mir welche empfehlen???

LilaTiger
05.02.04, 20:55
Leute das Thema blauumbau hat schon einen langen bart und es wurde schon zig mal besprochen.

Die Suche hilft euch da sehr weiter.

Auhc zum Thema Tacho sowie Mittelkonsole, jetzt auch in der Elektrik wiedermal aktuell!!!

SaNdErZ
06.02.04, 07:20
nun die beste frage *Ggg* wer bauts mir um? hihihi dafür gibts noch keinen beitrag :D :wink:

stefstar
06.02.04, 13:55
hi,

also der WORHSHOP zum Thama Blauumbau ist wirklich top.
Selbst ich als absoluter Elektrik Einsteiger hab das mit Hilfe des WORKSHOPs kapiert.

Einfach versuchen und wie schon gesagt wurde step by step arbeiten. Bis DIR das resultat gefällt.

Strubbel
06.02.04, 14:39
hm also ich bin auch absoluter änfänger und habs auch mit hilfe des workshops nich hingekriegt... bei 2 anläufen 2 pleiten ;) will meine probs aber nich hier ausdiskutiern, wer das verlangen hat mir helfen zu wollen kann ja mal ne pm schreiben :D