PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer aus dem Corsa-a Forum treibt sich hier rum?



Disintegrator
05.02.04, 21:57
Wollte nur mal nachsehen wer alles hierher übergelaufen ist! Bitte mal einfach die hand aus dem Schilf heben!

Anonymous
06.02.04, 12:16
Hehe ich treibe mich hier auch rum.Bin noch neu,aber uebergelaufen kann man net sagen.Auch hier ist das forum sehr interessant und man kriegt auf alle fragen antworten :)


P.S.Was macht der einarmwischer :wink:


Michael

D@niel
06.02.04, 13:23
Ich bin auch übergelaufen! :D

schmitty
06.02.04, 14:03
Juhu, ich bin auch da.

Disintegrator
06.02.04, 21:07
Schmitty du zählst nicht 8) ! Noch so ein unqualifizierter Beitrag und ich zünd dein auto an! :twisted: :wink:

@ Daniel

Dich finde ich in jedem Forum wieder; was :wink: !

@ ProModified

Das gute stück liegt noch unverbaut in der garage!
Bin noch dabei den Wischermotor zu polieren :oops:


Wenn ich irgendwann mal mein verdammten corsa fertig haben sollte!
Geb ich echt einen aus für alle die mir da in irgendeiner weise mal geholfen haben! Ich bin jetzt im besch... 4 Umbaujahr !
Scheiße !!! Ich hätte bereits nen CLK Fahren können!
So jetzt geht's mir besser!
Danke für's zuhören.

Terrorvision
09.02.04, 15:27
Mich hat's auch hier her verschlagen! :)

Anonymous
09.02.04, 17:52
:!:

Aber selten hier, da wenig Zeit.

Disintegrator
09.02.04, 22:13
Geht doch! Sind ja doch einige hier! Schade das das so einschläft seit das corsa Forum dicht ist.

Anonymous
10.02.04, 14:54
Übergelaufen. Mal hoffen, dass die andere Seite bald wieder funzt. :?

Disintegrator
10.02.04, 20:54
vom hören sagen kann das noch lange dauern!

Ossi OST Born
10.02.04, 21:47
Tach, auch ich bin jetzt Hier ! Ja der gute alte ALEX!

Anonymous
17.02.04, 13:18
Ich bin auch hier...... :mrgreen:

Weiss einer genaues, warum Corsa-A.de tot ist?

D@niel
17.02.04, 14:42
http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=15143&highlight=

Anonymous
24.02.04, 09:30
An Disintegrator !


Na wie weit seit ihr ?
Hat ja fast geklappt mit dem anzünden von Schmitti seinem Corsa,
hättest nicht drohen sollen! :lol:

Bis dann Bastelwastel

Disintegrator
24.02.04, 19:59
Wie es um Alex steht weißt du ja! Seinem Corsa hauchen wir ja nun bald richtig leben ein.
Und ich bleib wohl der ewige fußgänger.
langsam bin ich der ansicht ihr habt alle was mit der mafia am hut! Anders kann ich mir euer tempo beim bauen nicht erklären!

Aber ich bleib drann. Im nächsten jahr rollt der corsa! Für dieses jahr steig ich noch auf's mopped. Werde mir in den nächsten monaten was nettes zulegen :twisted: .

Und was schmitty angeht, hat er ja bewiesen das er feuerfest ist :lol: !
Dieses elende tor kostet 583€! das wären schon wieder meine Vollschalen gewesen!

Ossi OST Born
25.02.04, 17:53
Mafia?????? NEIN !!!!

Ich hab nur meine Mädels laufen !!!!!!! Im Osten laufen meine und im Westen hat der Bastelwastel seine Mädels laufen !!!!!
Aber der Bastelwastel muss ja wieder mal zu Ausdruck bring das er aus dem Westen kommt (Berlin-WEST). Typisch für den. Und überhaupt Bastelwastel, schön das du immer gegen mich arbeitest :wink: !!!

Anonymous
26.02.04, 09:02
Du alter Lutscher wat loß? Will mal hoffen das wir zusammen eintragen
(ne, xe) power lassen? 8)
Langsam hab ich alles zusammen hoffe ich!
Wird allerdings ganzschön teuer! Versicherung ist bei mir auch schon gekommen. kotz.....

Ossi OST Born
26.02.04, 12:19
NA LOGO !!!!

Hot Wheels ?

Ich würde mal sagen das wir so im April, weil da noch mal ein Schwung Kolen kommt (von den Mädelz), hin fahren !
Und wenn der Tino kann dann mal XE oder NE fahren, aber nur auf dem Beifahersitz!

Ach übringens ich laß die 16V Bremse + NA Scheibe vorher eintragen!

Anonymous
26.02.04, 17:35
Hab auch heute schon mal einwenig kohle abgehohlt!
Die Mädels waren fleisig! Wann meinste denn im April?
Wann willste denn loßlegen mit de ne?
Wat is mit olle Beany und seiner seite los? Geht die bald
mal wieder online :?:
@Disintegrator
Wat is mit dir und deinem xe wo fehls denn :?:
Brauchste noch Teile :?:

Disintegrator
26.02.04, 20:52
meine frau streikt die will nicht anschaffen. und was ich mit der garage angestellt hab hast ja gesehen.

Aber keine angst jungs! für euch wird's schon noch reichen. Hab zwar diese saison 2 räder weniger als ihr dafür aber mit 130 ps am start :wink: .
Der corsa muß perfekt werden, da will ich nicht drann rumschustern. gute teile kosten eben. saison 2005 reicht auch!

Ossi OST Born
29.02.04, 21:20
Meintest du 2005 oder 2050 ????

Ach ja Bastelwastels Motor ist LECKER *lol*
http://zweiliter-umbauten.de/Deckel.jpg

Anonymous
01.03.04, 10:17
Ossi du sack!
Bauste mir auch die scheisen dreck Motor ein? Irgentwie hab ich keinen bock meine kiste auseinander zurupfen!

Gruß der Flinke 8)

D@niel
04.03.04, 17:00
Wie siehts aus Disi
Tor wieder drinne :lol:
Kommt ihr eigentlich nach O-Leben????

Disintegrator
04.03.04, 20:15
neues tor liegt schon bereit!
und o-leben ist auch geplant. ich hoffe es kommt nichts dazwischen.
wenn ihr auch kommt gebt mal bescheid, dann können wir uns treffen.

D@niel
04.03.04, 21:50
Also wenn kein schlechtes Wetter gemeldet ist sind wir da!

RitterDerKokosnuss
17.03.04, 10:51
Ich bin vor anderthalb jahren übergelaufen weil ich von a corsa zu tigra gewechselt habe. :D hab aber letztes jahr noch fahrwerk felgen auspuff und den ganzen gsi schotter bei ehemals A.de verkauft.
damals andal

Disintegrator
17.03.04, 22:06
Der name sagt mir noch was. Irgendwie noch im gedächtnis.

RitterDerKokosnuss
18.03.04, 06:17
Hab da auch bevors A.de (( warum eigentlich war doch echt lebhaft ) immer schön die selben fragen :D) ) geschlossen wurde einem gewissen thomas ne scharfe nocke verkauft - Das erste und einzige mal ohne vorauskasse - und bumms hatter nicht gezahlte. ich habs ihm an die adresse eines freundes geschickt der wusste dann von nix . es gab aber 2 thomas im A.de . wenn einer ne 280er nocke hat der thomas heist her damit :twisted: :twisted: dann spritzen die funken :twisted: . die bau ich mir wieder raus aber ausschließlich mit der flex.
wollt wegen den 25 euro auch nicht mehr lang nachharken.

Naja auch egal. genug geheult.

ja dein namen hab ich noch ganz gut in errinnerung. war mehr im hintergrund...

Makrochip
07.12.04, 15:04
Bin nicht direkt übergelaufen, sondern bin hier weil die vom CAF es wieder mal nicht gebacken kriegen.....ich glaub nicht das da soooo viel Manpower dahintersteckt.....da tut sich seit 3 Wochen gar nichts

black-dolphin
07.12.04, 19:56
bin auch hier oder halt in beiden(a.de corsa 1.3s)

disi kennt mich ja

Mario
16.12.04, 17:28
Wo gibts den dieses Corsa-A-Forum? Kann mal bitte jemand nen Link angeben. Hab vor ca. ein Monat mal gesucht aber irgendwie nix gefunden, wo mehr los ist als hier.

floker
16.12.04, 20:09
Wo gibts den dieses Corsa-A-Forum? Kann mal bitte jemand nen Link angeben. Hab vor ca. ein Monat mal gesucht aber irgendwie nix gefunden, wo mehr los ist als hier.
http://www.corsa-a.de/board

aber im moment aus irgendwelchen gründen offline

gerck16
30.12.04, 22:45
:? Muss auch bekennen, Ich bin übergelaufen!!! :oops: Aber wir Opels müssen doch zusammen halten :twisted:
Gruß auch an Makrochip der Kollege von der "Malscher-Feldschmiede" (ist ein Insiderwitz 8))
Ich und Makrochip dürfen öfters beim Schrauben zusehen. :lol: