PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AGR Tausch beim X14XE



karin
28.06.12, 15:27
HILFE!

Mein Corsa spinnt, habe den Fehlercode erhalten das mein AGR Ventil eine Funktionsstürung hat und gleich ein neues besorgt.
Jetzt mein Problem: Ich finde es im Motorraum nicht...
bin halt eine unerfahrene Frau. :(
Kann mir bitte jemand erklären wo ich es finde bzw. ein bild davon schicken wo es sitzt!!!
Danke im Voraus u LG Karin

Capu
28.06.12, 15:29
Da haben wir nen Workshop für:
http://www.corsa-tigra.de/downloads.php?do=file&id=8

karin
28.06.12, 15:43
Oh dankeschön ich habs gefunden! Bin mir aber nicht sicher ob ich das selbst in die Hand nehmen soll obwohl technisch eigentlich geschickt. Naja mal schauen lg

Stoffzge
28.06.12, 15:55
technisch ist das nicht gerade anspruchsvoll, man muss nur geschickte hände haben....und davon am besten 3 :D

karin
28.06.12, 15:58
naja für mich als anti schrauber schon wenn man nicht einmal die schläuche auseinanderhalten kann. aber ich hab mir die anleitung jetzt ausgedruckt und werds mal angehen mit schrauben

karin
28.06.12, 16:46
so... 1. problem aufgetaucht: ich bekomm diesen sch... kühlwasserbehälter nicht raus! und jetzt???

Batista
28.06.12, 17:38
wie nicht raus?, schläuche ab, auch den von unten. Die beiden muttern ab (SW10) und dann nach vorn von den stehbolzen abziehen.

karin
28.06.12, 23:03
also doch alles geschafft, dieses agr ist ja ein mistding... wie man so ein teil so gut verstecken/verbauen kann ist mir ein rätsel!
aber, auto fährt jetzt wieder und läuft wie ein glöckchen.
danke nochmal für die anleitung und tips!!!

ice tiger
29.06.12, 09:11
Wie ein Glöckchen... ^^
Herzlichen Glückwunsch zum Schraubererfolg.

Gruss

karin
29.06.12, 12:09
Danke Danke freu mich voll!
Einziges Manko : die Temperaturanzeige funkt nicht mehr, kann mir jemand sagen welcher Stecker das is oder welchen anderen Grund das haben kann??
Liebe Grüsse