PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Startprobleme



Anonymous
06.02.04, 18:02
Hab ein problem mit einem X14NZ. Der motor springt im warmen und kalten zustand kaum an, manchma nur mit vollgas. Wenn er dann läuft tut er das bisel unrund mit zündaussetztern und nimmt kaum das gas an. Hinten raus rust er schlimmer wie mancher diesel. So nach 2 minuten läuft er dann wieder recht normal. Die gelbe motorwarnleuchte is dauer an.

tigraracer999
06.02.04, 18:04
Abgasrückführung ?? haste schon auslesen lassen??

Anonymous
06.02.04, 18:12
das AGR ventil ham wir schon ab gehabt, is aber gangbar und war geschlossen. Fehlercode wird morgen ma ausgelesen, ich dachte nur wenn jemand den fehler kennt kann ich mir das sparen.

tigraracer999
06.02.04, 18:13
es kann vieles sein lest erst mal aus...

Anonymous
06.02.04, 18:45
hat der corsa eigentlich einen luftmängen bzw luftmassen messer ? Wenn ja was kostet der ? Das teil währe nämlich meine vermutung

tigraracer999
06.02.04, 18:49
Wie sieht es aus mitzündkerzen oder so :shock: luftmengenmesser sitzt in dem luftschlauch nach dem luftfilter. so ein kleiner geber, was ist es mit dem themperaturfuhler?

Anonymous
06.02.04, 19:04
wie in dme schlauch ?? Vom luftfilter geht doch nur ein einfacher schlauch richtung drosselkpappe der sich zur resornator box gabelt. Da is aber kein kabel sondern nur ne unterdruckleitung drann für was auch immer, vieleicht für die vorwärmung aber die wurde amputiert wegen dem k&n. Temperaturfühler schließ ich aus da er warm genauso schlecht wie kalt anspringt. Kerzen müsten auch OK sein da er wenn er ma ne weile läuft sich wieder ganz normal verhält. Bei vergammelten kerzen würde das die motorkontrolleuchte auch net anzeigen. Mir is auch noch aufgefallen das der motor viel zu fett läuft, der auspuff is nur am knallen und blubbern und die abgase reiche stark nach schwefel. Die kontrolleuchte ging vor paar tagen einfach beim fahren an, seit dem springt er so scheise an. Die 400km heimfahrt ham da auch nix drann geändert.

Anonymous
07.02.04, 12:53
So problem gelöst, der Temperaturfühler war kaputt