PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taster in Tür



Neusser-Tigra
16.07.12, 15:18
Hallo zusammen. Ich musste in der Beifahrertür werkeln , da mir die Stange die vom Innentürgriff zum Aufschliesmechanismus aus der verankerung ähm....abgerutscht ist. Fragt mich einfach bitte nicht wie :D . Auf jeden Fall ist mir ein Taster entgegengekommen , der wohl für die ZV verantwortlich ist. drückt man ihn, verriegelt sich der Wagen. Ich habe nun aber keinen blassen schimmer wo dieser positioniert wird. Vielleicht kann mir da jemand helfen?

Gruß

Daniel

ti96
16.07.12, 15:33
Direkt neben dem Schließzylinder, da sind auch zwei kleine "Pins", auf die der genau draufpasst.
Festgemacht wird der mit einem kleine Metallbügel, den solltest haben/in der Tür suchen.

Neusser-Tigra
16.07.12, 15:47
Ah vielen dank :)

ich hab zwar nu die Klammer gefunden. auch die Pinüppel und das passt auch da richtig drauf....aber ich hab nicht die geringste ahnung wie diese klammer wo was halten soll. wie sie platziert wird. Und die Lust bei dem sauwetter die andere Türverkleidung abzumachen zum nachschauen hält sich auch in grenzen...Könnt mir das bitte noch wer erklären?

ti96
16.07.12, 17:58
Müsste glaube ich von unten aufgeschoben werden, ist zu lange her, dass ich das das letzte Mal in der Hand hatte.
Im Schlimmsten Fall kann man das Teil auch mit Kabelbinder festmachen.