PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tigra motorumbau, aber wo?



heimschen89
27.07.12, 18:30
hey ,Leute....
wollte mal fragen was es für Firmen in der nähe Rheinland-pfalz ,Hessen und nrw so gibt die Motorumbauten machen??

überlege nen 2,5l v6 in nen tigra reinbauen zu lassen.
Ich weiss das das nicht billig werden wird. Und das ich auch die komplette Hinterachse umbauen darf, aber wenn ihr da Firmen kenn, kann ich da mal nach Preisen fragen.

mfg

ti96
27.07.12, 18:41
Nicht billig ist gut...hast du >5.000 Euro auf der hohen Kante?

Wenn du es machen lassen musst (weil das KnowHow fehlt) würde ich nicht nach einem Tuner vor Ort suchen sondern nach einem Guten.
Auf die 300 Euro Sprit kommt's dan nauch nicht mehr an.
Ich hab zwar selbst keine Erfahrungen mit denen, aber DSOP soll wohl sehr gute Umbauten machen.

heimschen89
27.07.12, 18:58
ok, ja wenn sowas muss auch was inverstiert werden, weil nen tigra mit nem v6 gibted nit so oft :P
wo sind die denn??
Oder gibt es auch hier im forum welche die das können??
schönmachen war schon immer teuer.

pruebe
27.07.12, 19:03
........ du machst sachen

heimschen89
27.07.12, 19:08
hehe...xD

soll ja auch schick werden.

Raser16V
27.07.12, 19:12
Also es gibt Leute die sowas schon gemacht hatten und wieder geschlachtet haben,

http://corsa-tigra.de/showthread.php?94380-von-Tigra999-%28Tigra-V6-Umbau-Doku%29

DSOP wäre da mit Sicherheit die beste Adresse. Wie schaut es aus mit selbst ist der Mann.
Weil eins soll dir klar ein, wenn du so ein umgebautes Auto fährst macht dir keine normale Werkstatt was an dem Eimer und beim selber Umbauen lernst du auch was dabei.

MFG Bernd

blobberio
27.07.12, 19:17
kleines Beispiel: Der Opelhändler hier will für nen Zahnriemenwechsel inkl. Wasserpumpe am c20xe im Tigra knappe 800€ haben.

heimschen89
27.07.12, 19:18
ohjeee...der würde nie laufen :D
ja da habt ihr schon recht.