PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Intervall Scheibenwischer



CorsaGott
04.08.12, 13:23
Hallo,

Ich habe mit Hilfe der Anleitung hier einen Leckstockhebel mit Einstellrädchen vom Omega B in meinen Corsa B nachgerüstet. Es funktioniert auch soweit alles. Mir kommt aber die einstellbare Zeit etwas kurz vor. Stelle ich auf die langsamste Einstellung, beträgt die Zeit zwischen 2 Wischvorgängen ca. 11 Sekunden und stelle ich auf die schnellste Zeit, dann sind es ca. 7 Sekunden (beides im Kopf gezählt). Sind die Zeiten wirklich so kurz oder kann man das programmieren?

Danke und MfG

CorsaGott
04.08.12, 23:19
Also laut Beschreibung, funktioniert der Hebel bei allen Opel Fahrzeugen die bereits eine Intervalloption haben. Dies hat meiner aber laut Internet soll die Zeit ja zwischen 3 und 20 Sekunden einstellbar sein. Bei mir ist es nur 7 - 11 Sekunden. Manche schreiben, man benötigt noch das Scheibenwischerrelais mit der Nummer 90494187. Ich habe aber auch Quellen gefunden, die schreiben das man ohne den Lenkerumbau einfach nur das VW Relais 99 einbauen soll und damit kann man auch den Intervall programmieren. Geht das auch in Verbindung mit dem Intervallrädchen? Kann man auch das Relais vom C Corsa in den B packen?