PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vollschalensitze VS. WS-Schürze(alt)+WS-Heckflügel(einfach)



TIGRA2003
07.02.04, 10:37
Hallo,
weiß leider im moment echt nicht was das beste ist, daher bitte ich euch um eure meinung....
Was würdet ihr bevorzugen?:
1.) Leder-Vollschalensitze von Sandtler
oder
2.) Die WS-Heckschürze und der Ws-Heckflügel mit einer Abrisskante

Bitte um eure Meinung....
Danke.
MfG. Tigra2003

Philip
07.02.04, 10:38
ich würd die sitze nehmen :)

aber wie immer in solchen sachen..was du am besten findest. und was dir am wichtigsten is mach als erstes.

Anonymous
07.02.04, 10:43
auf jeden fall sitze zuerst, sonst denken alle, wenn se deine karre sehen wow und dann sind immer noch die erotisch gepunkteten standartsitze drinnen - kommt nicht gut! :wink: ausserdem verbringst du selbst doch die meiste zeit im auto, also solltest du da auch anfangen zu verschönern (meine meinung!).

Gruss, Nikon

Black Thunder
07.02.04, 10:50
Abgesehen davon, dass ich mir den Heckflügel nicht kaufen würde, würde ich zuerts den Aussen anfangen und also Heckschürze und Heckflügel!

Mädchenmanta
07.02.04, 11:42
Ganz klar... SITZE !!!!

Welche sollens denn werden??? Kannste ja ma nen Link posten pls.

Greetz
Gordon

Der_Bachelor
07.02.04, 12:40
ja, lieber erst mal die sitze zwigen, denn evtl. wären dann doch ws besser, weil die sch*** sind. man weiß es ja nicht....

TIGRA2003
08.02.04, 10:01
Hi,
das sind die sitze:
http://suspensionsupplies.us/img/products/Q-T/SA2051.jpg
:wink:
Würdet ihr also dabei bleiben, dass ich mit den Sitzen anfange????
Bitte um eure Meinung.....
Danke.
MfG. Tigra2003

Alex
08.02.04, 11:45
auf jeden fall sitze zuerst, sonst denken alle, wenn se deine karre sehen wow und dann sind immer noch die erotisch gepunkteten standartsitze drinnen - kommt nicht gut! ...

:D ... aber nicht jeder hat das "wunderschöne bepunktete Muster drinnen!! :wink:

Entscheide was dir wichtiger ist. Bei mir mußte es am Anfang unbedingt, warum auch immer???, die Lippe sein. Und ich war glücklich damit. Selbst ist der Mann/Frau!!

SaNdErZ
08.02.04, 11:50
ich hab das muster und bin stolz drauf *lüg*

also ich würd mit spoiler anfangen und heckschürze, weil wenn du unterwegs bist sieht die sitze eh niemand *ggg* und dann is auch das muster egal :D

also ich hab klein angefangen mit den blinkern und werd groß aufhören (wers glaubt *g*) mit den sitzen.

schöne grüße aus wien

Der_Bachelor
08.02.04, 19:40
sind die nicht baugleich der supersport teile, wenn ja dann auf keinen fall die sitze, denn da merkst du voll den gitterrohr ramen durch. sitz die erst mal probe. kaufe nie nen sitz nur nach dem aussehen. in echt sind die ganz anders als auf dem bild zu beurteilen ist. ich rate dir zum spoiler!!!

TIGRA2003
08.02.04, 20:59
also, ich hab genau diese sitze letztens in nem vr6 probe gesessen, und das ist wirklich geil, man merkt auch nix (wie der bachelor meint :wink: )...aber ich weiß einfach nicht was ich nun machen soll.... :?: