PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist das ?? Am schaltknauf ein (Kasten) ???



corsa16
11.08.12, 17:18
hallo habe heute durch zufall diesen kasten entdeckt weiß jemand von euch was das ist oder was es sein könnte ?? . ich habe nähmlich keine ahnung , und es sieht nachgerüstet aus ?

28762877


// ti96: Achte bitte endlich drauf, dass deine Texte nicht Fett geschrieben sind! Verwarnung hast bereits bekommen.

sorry ich wusste nicht das man fett schreiben darf ??? bin neu im forum

sorry kommt nicht mehr vor

irmscher
11.08.12, 17:52
Hmm.. Hast du eine nachgerüstete Alarmanlage drin? Dann würde ich nämlich auf den Schocksensor tippen

Andre Wienholz
11.08.12, 17:53
hi

was steht denn auch der box drauf???

sieht so aus als wäre es von ne alarmanlage

corsa16
11.08.12, 18:56
Hallo ich habe keine ahnung von was das ist ich habe keine alarmanlage verbaut , vill der vorbesitzer
da steht 1 , min und maximum . Und 2 ebenfalls min und max
Kann man einstellen , und das in der mitte leuctet grün wenn auto an ist . Beide zeiger stehen auf min

Andre Wienholz
11.08.12, 19:28
hi
am besten guckst du mal nach wo das kabel hingeht,es müsste an ein steuermodul gehen

da müsste dann ne nummer oder hersteller draufstehen

lg

Iceman
11.08.12, 20:05
Würde auch Schocksensor oder Neigungssensor einer Alarmanlage tippen, von den Kabelfarben und vom Anschluss her konnte das Teil z.B. von Carguard sein.
Kabel verfolgen macht Sinn.

corsa16
11.08.12, 20:43
Hallo ich wollte erstmal nachfragen bevor ich da rumbastle , das ding ist genug verbastelt
Unterm lenkrad wo die ganzen kabeln sind ist auch ein kasten da steht aber nichts drauf, und hat auch keine zeiger
ich denk das gehört da mit zusammen ich guck das mir erst mal an und dann schreib ich hier nochmal
Danke an euch