PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an Leute mit gecleaneter Heckklappe & Magnetstellm



corsababy83
07.02.04, 15:06
Hi Leute,

ich hab da mal ein kleines Problem :wink:
Mein Freund hat an seinem Tigra das Heckschloß entfernt & verzweifelt nun fast daran, den Stellmotor in der Heckklappe einzubauen.
Das Problem daran ist, dass der Hebel zum entriegeln nach oben geht und der Magnetschalter (Stellmotor) ein Zugmotor ist und in der Heckklappe selber ja kein "Platz" ist, den Stellmotor einzusetzen. :(

Wie habt ihr das denn gelöst???
Oder habt ihr einen normalen ZV-Motor verbaut???
Hat evtl. jemand Bilder davon???

Stifler
07.02.04, 15:12
habe den heckscheiben wischer motor zum entrigeln genommen...
der läst sich recht gut da hinter verbauen und erfühlt wunderbar seinen zweck :wink:
aber der heben zum entrigeln geht doch nicht nach oben???!!!
du must rechts davon an den "etwas kleineren" stift gehen der läst sich nach unten ziehen um die klappe zu entriegeln.

Der_Bachelor
07.02.04, 18:08
servus, das ist kein problem, und zwar einfach wenn du hinten am auto stehst links in die wand die da ist nen loch bohren und dahinter den motor befestigen. den hebel kann man dann ohne weiteres zum ziehen nehmen. gib mal deine email adresse. schicke dir nen pic, wo ich es mit paint mal schnell aufmale! schick die mail als pn bitte.

Der_Bachelor
07.02.04, 18:27
http://www.people.freenet.de/tigra/zugmotor.jpg

corsababy83
07.02.04, 19:59
Ok, das hat uns weitergeholfen, danke. Dann weiß ich ja, was er morgen macht - ;o)