PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1,4 16v zentral geht nicht ???



corsa16
23.08.12, 23:49
hallo meine Zentralverriegelung funktioniert nicht ich weiss auch nicht warum als ich das auto gekauft hab , habe ich gesehen das der kabel an der Batterie ab ist hab das kabel dran gemacht türen gehen automatisch zu und wieder auf nur fahrerseite nicht mehr ich krieg die fahrerseite garnicht mehr auf also "blockiert" irgendwas . ich habe keine ahnung wo das problem liegt hat einer vill ne idee ???

MK Style
24.08.12, 09:21
Türpappe abschrauben und mal drunterschauen, kann sein das nur ein Kabel ab ist

corsa16
24.08.12, 11:07
Ok mach ich mal danke aber muss ich komplette tür verkleidung abschrauben oder reichts wenn ich nir das untere stück abschraube ?

ice tiger
24.08.12, 11:10
Ich denke eher, dass am Schloss was hakt oder am Gestänge....hab ich auch schon gehabt an mehreren Opel.
Mal WD40 ins Schloss sprühen und solange mit dem Schlüssel rumneddeln, bis es auf geht...
Ggf. Fummelt von innen einer am Türgriff rum, während jemanden von aussen sein Glück mit dem Schüssel versucht....oder halt von aussen schließen mit dem schlüssel und dabei den Türgriff ziehen...
Irgendwann springt sie dann auf...meistens.^^
Vorsicht, dass nix abbricht....keine rohe Gewalt, sondern sachte...wie die eigene Frau.....XD

corsa16
24.08.12, 13:40
Hahaha danke ;)

corsa16
24.08.12, 19:20
also hab komplett abgebaut und gegukt wenn zentral an der batterie dran ist gehen alle türen ausser die fahrerseite kommt nicht mehr raus also bleibt zu und wenn ich mit der hand hochziehe zieht es sich wieder zurück ? könnte vill der (motor) oder was das auch was hinter dem blech hängt kaputt ist

MK Style
24.08.12, 22:54
Die Motoren sind doch alle die gleichen kannste ja mal tauschen und ausprobieren