PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa B verkaufen



GMK
29.08.12, 08:10
Hallo Forum,

da ich ein Angebot bekommen habe, dass ich nicht abschlagen konnte, hab ich ein anderes Auto. :blushing:
Habe jetzt einen Corsa B abzugeben. TÜV bis 04.2014. Könnt ich mir sagen, wie ich den am besten loswerde und was ich dafür verlangen kann. Ich weiß, dass der quasi nichts mehr wert ist, aber mit TÜV muss das doch anders aussehen?
Daten: EZ: 95, 1.2l 33kw, Sommer+Winterreifen.

Danke!
Gruß Georg

ice tiger
29.08.12, 11:37
Rost? Reparaturen? Sonst was kaputt?

Fehlen leider paar Infos um das beurteilen zu können...

TiggaS93
29.08.12, 11:37
Sowas wie Laufleistung, Zustand (Rost) usw. wären weitere hilfreiche Daten...aber am besten mal bei mobile und co suchen mit welchen Preisen vergleichbare Corsas da so drin stehen...

@ice: mist, warst bissl schneller :D

OHC - Fan
29.08.12, 12:14
Sowas wie Laufleistung, Zustand (Rost) usw. wären weitere hilfreiche Daten...aber am besten mal bei mobile und co suchen mit welchen Preisen vergleichbare Corsas da so drin stehen...

@ice: mist, warst bissl schneller :D

oder auch nicht da wollen die meisten 1800€ + für nen Corsa B mit unmengen Km und Rost. Mit Glück 4 stellig ;). Wenn die Austattung stimmt ist natürlich etwas spielraum aber auch nicht viel

GMK
29.08.12, 13:02
Sorry, ja klar.
175tkm
2 Neue Sommerreifen auf Alus. Bremsscheibe und klötze vorne neu.
Zündkerzen+Kabel neu, Ölwannendichtung neu, Wasserpumpe und Zahnriemen auch recht wenig Laufleistung.
Etwas flugrost an den Schwellern und unterm Auto. Für TÜV wars okay...
Heckklappe ist gespachtelt - man bekommt aber günstig ersatz!?
Lenkrad schlackert ab 100kmh - scheint ne unwucht zu sein.
Zentralverriegelung nachgerüstet.
kein ABS, keine Servo (taugt ehh nichts)

Ich will ja kein großes Geld... vielleicht 350, weil die Reifen noch so gut sind

ice tiger
29.08.12, 13:59
Wenn die Technik halbwegs in Ordnung ist, das Rostlevel stimmt und er solange noch TÜV hat, setzt den mal für 800 - 1000Euro an...müsste drin sein.

Gruss

Capu
30.08.12, 08:01
Dafür gibt es DAT und Schwacke und man kann sich auch selber mal ein Bild bei den diversen Verkaufsbörsen machen. Da wir das Auto nicht kennen, nicht wissen was damit ist und wie es aussieht, können wir auch keine Schätzungen machen.

Daher: "Thema geschlossen"