PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EFH vom A Tigra in nen B Corsa!



Englisch
07.10.12, 00:23
Hy Leutz!

War vor kurzem auf der Suche nach EFH für meinen B Corsa.Hab dann auch welche bei Ebay erstanden.

Nur als sie ankamen und ich das Paket geöffnet hab ,waren es Tigra EFH! Hab mich ewig mit Ebay und dem Verkäufer rumgemacht ,dass ich mein Geld wieder haben will, nur hat sich nichts gerührt.

Naja,also inneScheiße gegriffen! Nu will ichs beste draus machen.

Ich hatte die Idee ,die EFH so um zu bauen,dass sie in den Corsa passen.Die sind ja beide im Grunde genommen indentisch,nur dass bei den EFH vom Tigra eine Schere mehr gebogen ist,als beim Corsa.

Nu spiele ich mit dem Gedanken die Schere um zu schweißen.Nur hab ich en bissl Bammel davor des zu versauen.

Deswegen baue ich auf euch und hätte gerne mal gewusst ob des schonmal wer von euch gemacht hat!

MfG eNgLiScH

ti96
07.10.12, 05:40
Willst du dir den Stress ernsthaft antun?
Sind doch immer mal wieder bezahlbare FH für den Corsa drin, da haste weniger Ärger damit und passen tut's halt auch.
Die falschen eFH kannst ja wieder verkloppen, abhängig vom Baujahr hätt ich vllt. sogar Interesse dran.