PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auspuff probleme



Tigra Ente
09.10.12, 19:42
Hey Leute ich hab ein Problem mit meinem auspuff...
Ich hab ein 2 liter umbau und bei mir hängt der Mittelschaldämpfer 3-4cm überm boden . wen ich in spurrillen fahre und eine kleine unebenheit überfahre schlägt der Mittelschaldämpfer auf den boden ... weis einer was ich da machen könnte ???

SPACE-X
09.10.12, 19:56
Was für ein Auspuff hängt denn da am 2liter?

Hellsehen können wir leider nicht.

Weitere Angaben wie was für ein Kat, durchmesser der Rohre wäre auch noch intressant.

Gruss Marco

tiggituner
09.10.12, 22:04
In solchen Fällen werden gerne Auspuffgummis von Omega B Mittelschalldämpfer genommen, weil sie kürzer sind. Damit habe ich meinen MSD ca. 3 cm höher bekommen. Ideal bei z.B tiefergelegten Fahrzeugen.

Tigra Ente
10.10.12, 20:20
Ja ich fahr am wochenende ma über ne grube und kuck mir an was für nen auspuff ich drunter habe ... wen ich nich n bisschen platzhabe übern auspuff hole ich mir die omega gummis ist ne gute idee danke

bravonr
10.10.12, 21:40
hallo,


ist alles eingetragen? wenn ja müsste doch der auspuff auch in den papieren auftauchen...



grüße:blink:

Tigra Ente
11.10.12, 18:17
ja ist alles eingetragen ... hat sich jetzt wohl erledigt ... hab ziehmlich heftig aufgesetzt jetzt brült er wie nen V8 :-(

SPACE-X
11.10.12, 19:01
Gut das bringt uns auch nicht weiter :)

Tigra Ente
14.10.12, 15:47
so Drunter habe ich einen MAGNEX XSV endschaldämpfer.. der rest ist original^^

Capu
15.10.12, 07:19
Orginal? Orginal was???
Orginal Tigra? Was ich bei nem 2l-Umbau für unwahrscheinlich halte, oder orginal 2l-Spenderfahrzeug was so nicht passt...
Also orginal ist da mal gar nichts!

Corex
15.10.12, 11:56
http://www.der-amok.de/upload/images-i8729bjuu3u.jpg

Ist zwar ein Corsa von unten sollte dies aber dem Tigra 1 zu 1 gleich sein.
Das ist auch ein 2L Umbau mit D3Kit, der tiefste Punkt ist genau hinter dem Minikat unter/hinter der Ölwanne.
Hosenrohr und die Verohrung vom 2L Kat wurde angepasst rest ist Serie!
Zeichne auf dem Bild doch mal an wo der Auspuff nach unten durchhängt, bzw mach selbst mal Bilder von unten.
Alles andere wirds zu nix führen... ausser das Gerd nen roten Kopf bekommt xD