PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serverkosten - SpendenAddon.



Amok
02.12.12, 21:19
Hallo liebe(r) Benutzer(in) von corsa-tigra.de

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, ist seit heute Abend die Möglichkeit vorhanden, für das Forum zu spenden.

Dies hat folgenden Hintergrund:

Ich bezahle für die reine Servermiete stolze 708€ im Jahr (59€ im Monat) an den Serverbetreiber.
Auf diesem Server läuft NICHTS ANDERES als diese Seite hier. Ich habe also selbst eigentlich überhaupt keinen Nutzen davon.

Die Kosten für einige kostenpflichtige Addons, die Domainmiete, die Forensoftware und vor allem die Zeit, die in das Forum immer wieder investiert wird, um es schnell und zuverlässig am laufen zu halten, ist da noch gar nicht mit einberechnet.

Wir haben zwar einige "Partner" (Der Werbebanner auf der Portalseite sowie die Textlinks im Footer unten), die uns im Jahr 2012 mit Zahlungen unterstützt haben, doch reicht dies hinten und vorne nicht aus, um die Kosten abzudecken. Vor allem stehe ich im Jahr 2013 mit komplett leerer Forumskasse da. Und ihr versteht ja sicher, das ich das Forum nicht aus der eigenen Tasche bezahlen will. Ich könnte die Seite zwar auch mit Werbung vollpflastern, aber da ist auch keinem geholfen!

Daher ist www.corsa-tigra auf EUCH angewiesen. Wenn euch das Forum weiterhilft, oder in irgendeiner Weise Spaß an dem Forum und der Seite habt, dann spendet doch einfach einen kleinen Betrag. Sollte jemand in der heutigen Zeit noch kein PayPal haben, und will das Forum per Überweisung unterstüzten, so könnt ihr auch einfach an folgende Bankverbindung spenden :

Andreas Lang
Kontonummer : 3600009
Bankleitzahl : 62062215
Volksbank Beilstein
Verwendungszweck : "Spende" und Username, also zum Beispiel >>> Spende Amok <<<
Eure Spende wird dann genauso in der Spendenliste angezeigt, es dauert halt 1-2 Tage länger.

Als Gegenleistung erhaltet ihr folgendes:

Jeder Benutzer, der eine Spende getätigt hat, bekommt:


Ein PN-Postfach mit maximal 300 statt 30 Nachrichten.
Die Möglichkeit seine Nachrichten zu überwachen (ob gelesen)
Die Möglichkeit, an 5 Benutzer gleichzeitig PN´s zu schicken.
Den Forenrang "ViP Spender"


Mit diesen Worten ...

Lasst mich nicht hängen.

euer Amok

Stoffzge
02.12.12, 21:27
hab mich mal beteiligt ;)

tigra-pb
02.12.12, 21:43
Ich spende erst nächstes Jahr wieder! :D ;)

Amok
02.12.12, 21:48
Ich zwinge ja auch keinen dazu. Die Seite wird auch ohne Spenden weiterhin bestehen, nur halt eventuell mit mehr Werbung ;)

Fasemann
02.12.12, 21:56
erledigt :-)

GabberCorsa
02.12.12, 22:01
Erledigt !!

FTBerlin
02.12.12, 23:28
Erledigt ;)

Raser16V
03.12.12, 10:00
erledigt............

MFG Bernd

TiggaS93
03.12.12, 18:07
dom has done ...nur bitte nicht mein Postfach auf 300 zurückstufen ;)

ps.: Was gibbet schöneres als eine Spende zum 1000 Beitrag. :D

Corex
03.12.12, 19:30
VIP Spender uhi :) da bild ich mir nun was drauf ein xD

Corsa204
03.12.12, 19:44
Spende erfolgte .... Komme ich jetzt ins Fernsehn ?

Amok
03.12.12, 19:46
Ne, aber du hast jetzt nen orangenen Namen, und ein größeres Postfach :)

Schonmal ein großes DANKE an alle Spender und auch alle die, die es noch machen.

Die Spenden lasse ich dann ins neue Jahr laufen, da dieses Jahr die Serverkosten noch durch die Werbepartner gedeckt sind.

Green-Tiger
03.12.12, 20:59
Erledigt :)

umbri
03.12.12, 21:17
Erledigt :)

CCSS
04.12.12, 18:22
Ich musste es auch tun! :D

DarkDevil666
06.12.12, 18:03
Ging gestern raus und müsste morgen da sein :)

kleiner_teufel89
06.12.12, 18:21
Hallo,

habe auch eine gemacht, aber irgendwie hatte ich einen Zahlendreher drin und somit kam es wieder zurück:( Mache es aber später nochmal.



Grüße

robinhood 1000
06.12.12, 22:44
Auch von mir Spende erfolgte zum driten mal im eine Jahr ......;)

corsa-pilot
07.12.12, 14:34
habe gestern auch eine spende los geschickt .

Dr.Corsa
07.12.12, 17:46
Hi!

Habe überwiesen.

Gruß
Micha

Tigramanu
17.12.12, 14:15
Ich auch :D

Kai Kieselhorst
17.12.12, 19:01
directly via Pay-Pal ;)

Amok
20.12.12, 17:58
Ich auch :D

Sicher? Bisher ist nichts angekommen ... Weder PayPal noch Überweisung ;)

Corsa204
25.12.12, 21:32
Hallo Leute
Was ist los mit Euch ? Jetzt läuft diese Aktion schon einige Zeit und es ist gerade mal erst die Hälfte an Unkostenbeitrag zusammen gekommen . Keiner hat Geld zu verschenken , ganz klar . Aber überlegt mal wie dieses Forum wäre wenn man andauernd irgentwelche Werbefenster schließen müste um zu den gewünschten Beitrag zu kommen . Oder rechts oder links wäre Werbung und das Bild vom Beitrag wäre kleiner . Würde Dir das gefallen ?
Klar ist auch , das der Admin Amok sein Geld auch sinnvoller einsetzen kann als das er es hier " verbrennen " würde . Nun mach Du dir mal gedanken darüber . Wieviele Tipps oder Infos hat man hier schon bekommen , alleine das müsste Dir doch schon was wert sein . Denn wo bekommst Du sonst Infos her ( sei es treffen oder reperaturtipps ) ?

P.S. Das ist an die Leute gerichtet , die noch nicht einen Beitrag zum erhalt in dieser Form geleistet haben .

Tigramanu
27.12.12, 19:53
Sicher? Bisher ist nichts angekommen ... Weder PayPal noch Überweisung ;)

Ja sicher, per PayPal.


<tbody>
Transaktionsdetails


https://www.paypalobjects.com/en_US/i/scr/pixel.gif





https://www.paypalobjects.com/en_US/i/scr/pixel.gif

</tbody>


<tbody>
https://www.paypalobjects.com/en_US/i/scr/pixel.gif
https://www.paypalobjects.com/en_US/i/scr/pixel.gif
https://www.paypalobjects.com/en_US/i/scr/pixel.gif


Web Accept-Zahlung (Transaktionscode 38A88482N89892104)





<tbody>
Ursprüngliche Transaktion


Datum
Typ
Status
Details


13. Dez 2012
Zahlung an Andreas Lang
Abgeschlossen
...







Dazugehörige Transaktion


Datum
Typ
Status
Details


13. Dez 2012
Einzahlung vom Bankkonto (Lastschrift)
AbgeschlossenDie Einzahlung von Ihrem Bankkonto auf Ihr PayPal-Konto ist abgeschlossen. (https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=#historydetails1)Die Einzahlung von Ihrem Bankkonto auf Ihr PayPal-Konto ist abgeschlossen.

Details (https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=_history-details&info=vy4OBXbO80UuQ6fWjX3lL1_MKv8Fi6Tk0yM6PaaRL2DqH 4hOL9lf4jojc0e&history_cache=AAAAAAAAr68AAAA2WyNIaXN0b3J5UGFnZUNh Y2hlQ29udGFpbmVyI11GRUVFRUVFR0lJSUlbSV1FRUpHRUZGS0 VFAAAArgAAAAEAAAAAAACvrwAAAAZHRUdHR0cAAAAsAAAAEdvh 2QlQuH5L.......................................... 8AAAABULP0cP....8AAAAJAAAACQAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAApkYXRlc2VsZWN0AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAP....8AAAAAAAAAFAAAAAANAAAAAg)



</tbody>










Name:

Andreas Lang (Der Empfänger dieser Zahlung ist Nicht-US - verifiziert)


E-Mail:

amokmp3@arcor.de












































Artikelbezeichnung:

Spende an www.corsa-tigra.de (Benutzer: Tigramanu)


Datum:

13. Dez 2012


Zeit:

10:56:20 MEZ


Status:

Abgeschlossen








Lieferadresse:

Keine Adresse angegeben























Beschreibung:

Andreas Lang

</tbody>

Amok
27.12.12, 19:55
Oh, Ich bitte um Entschuldigung, das habe ich wohl echt übersehen.

Wenn noch jemand gespendet haben sollte, aber noch kein Spenderstatus hat, bitte kurz bei mir melden.

blobberio
27.12.12, 22:11
was passiert eigentlich wenn der Betrag nicht zusammenkommt?
Bitte nicht falsch verstehen, ich will NICHT das Geld zurück, mich interessiert nur, ob du das Geld dann vorstreckst (und die Spendenaktion weiterlaufen lässt) in der Hoffnung, dass übers Jahr dann genug zusammenkommt um deine Unkosten zu decken ooooooder ob du dann einfach weniger Werbebanner schalten lässt.

Vielleicht solltest du das Jahr drauf die Spendenaktion schon früher starten, eventuell sogar das ganze Jahr durchlaufen lassen.

Amok
27.12.12, 23:37
Ich zahle eigentlich jedes Jahr drauf, daher wird sich so oder so nix verändern. Im schlimmsten Falle kommt der alte Werbebanner wieder übers "gesamte" Forum, wie es vorher auch immer war ... Ich werd auf jedenfalls NIEMALS mit
Popups oder so nem Blödsinn anfangen ;)

SPACE-X
27.12.12, 23:44
Danke Andy, für den Aufwand....

Hab auch eine Kleinigkeit gespendet.

Gruss Marco</SPAN>

Raser16V
02.01.13, 22:38
Die Spenden lasse ich dann ins neue Jahr laufen, da dieses Jahr die Serverkosten noch durch die Werbepartner gedeckt sind.

Neues Jahr und die Spenden auf Null. Software schuld bzw Jahreswechsel? Wie sollen die jungs und Mädels wissen wie es steht..

MFG Bernd

Amok
02.01.13, 22:41
Jahreswechsel ist Schuld ;) Muss mal schauen wie ich das wieder gebacken krieg ...

Raser16V
02.01.13, 22:42
Hab es mir gedacht, ist mir grad nur so aufgefallen..

MFG Bernd

Dr.Corsa
02.01.13, 22:45
Hi!

Ähm..da steht ja "Servrksoten in diesem Jahr" Wenn 2013 gemeint ist, dann ist es irgendwie logisch, daß es bei Null ist. Noch kam nichts rein, da der erste gerstern n Feiertag war und heute wohl noch keiner via PP bezahlt hat. Ich werde auch erst morgen wieder was überweisen...

Gruß
Micha

Tante EDIT sgt: alles klar, @Amok und Raser.

Amok
02.01.13, 22:45
Naja, man kann der Software leider nicht sagen, wann das Jahr anfängt, daher fängt der automatisch wieder bei Null an.

Ich hab nun einfach mal selbst 375€ gespendet, dann stimmts wieder :P


Hi!

Ähm..da steht ja "Servrksoten in diesem Jahr" Wenn 2013 gemeint ist, dann ist es irgendwie logisch, daß es bei Null ist. Noch kam nichts rein, da der erste gerstern n Feiertag war und heute wohl noch keiner via PP bezahlt hat. Ich werde auch erst morgen wieder was überweisen...

Gruß
Micha


Ja, das stimmt ... Allerdings war 2012 schon durch die Werbepartner bezahlt, daher wollte ich die Spenden, die 2012 reingekommen sind noch ins Jahr 2013 "mitnehmen" ... Mal sehn, vielleicht find ich noch ne andere Lösung als die manuelle Fake-375€-Spende ;)

Raser16V
02.01.13, 22:50
als die manuelle Fake-375€-Spende ;)

Ja wie jetzt..:D

Ne war nen Scherz..

MFG Bernd

Amok
02.01.13, 23:03
Ich kann mir ja auch kurz 375€ auf mein Konto überweisen :p

ti96
03.01.13, 00:49
Mal sehn, vielleicht find ich noch ne andere Lösung als die manuelle Fake-375€-Spende ;)

UPDATE `vb_vsa_ppdonate` SET `dateline` = 1356994800
WHERE `confirmed` = 1 AND `dateline` BETWEEN 1325372400 AND 1356994800
Damit hast alle bestätigten Spenden aus 2012 auf den 01.01.2013 00:00:00 umdatiert und kannst deine Fake-Spende löschen.
Falls du auch die unbestätigten ändern willst:

UPDATE `vb_vsa_ppdonate` SET `dateline` = 1356994800
WHERE `dateline` BETWEEN 1325372400 AND 1356994800

Amok
03.01.13, 04:17
Danke, großer PHP-Meister ;)

y17dt
23.01.13, 09:43
Hi,
hatte das mit den Serverkosten überhaupt nicht gesehen bis jetzt. Gehe nur noch über Tapatalk online. Jetzt wo ich oben den Banner im Postfach gesehen habe, hab ich direkt gespendet. Vielleicht schickst du das nächste mal eine PN an alle oder machst dich sonst irgendwie bemerkbar. Sonst bekommen Leute, wie ich das überhaupt nicht mit... :kinn:

Gruß, Tobi

Dr.Corsa
09.02.13, 19:28
Hi!

Die nächste kleine Unterstützung ist unterwegs. DANKE für das Forumbetreiben!:notworthy:

Gruß
Micha

Amok
09.02.13, 20:03
Machen wir doch gern ;) Danke für deine erneute Spende und auch allen anderen Spendern die uns bisher unterstützt haben.

c20xe Lexmaul Ram
21.02.13, 19:31
Moin. Du hast doch was aud der ersten Seite von PayPal geschrieben?! Ich find aber keine E-Mail Adresse fürs Überweisen.

Hab ja letztens auch hier übers Forum meinen Auspuff verkauft,wo man Bei Ebay auch Gebühren für hätte zahlen müssen. Lieber ne Kleinigkeit fürs Forum, wie für die Halsabschneider... ;)

Amok
21.02.13, 19:56
Brauchst doch nur auf Spenden drücken ... geht dann alles automatisiert ;)

c20xe Lexmaul Ram
23.02.13, 10:53
Aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh. Hatte das irgendwie hier im Thread gesucht.

Erledigt! :)

Akashia
14.04.13, 19:37
ich finde zumindest eine kleine Spende, sollte jeder machen!

Raser16V
14.04.13, 19:43
Ich hab auch nochmal ne kleine Spende gegeben.......die 708 € schaffen wir...:D

MFG Bernd

SU2L16V
15.04.13, 11:24
Was haltet ihr denn von der Idee, ein Forumstreffen zu organisieren oder sogar Markenoffen um Spenden zu sammeln. Jeder der auf den Platz kommen will, zahlt einen gewissen Obolus, Getränke und Essen wird auch verrechnet. Bewertung kostet 5Euro pro Auto etc.
War jetzt nur so ne Idee!

Corex
15.04.13, 18:07
Und wer trägt die kosten für den Platz essen und Getränke?
Nene das schon gut so wie es ist.

Gesendet von einem ?

SU2L16V
17.04.13, 18:51
Oder ne Anzeige schreiben in der Opel Scene.
Versuche ja nur Ideen zu sammeln um zu helfen.

der Tuningfuzzy
03.06.13, 17:49
Ich hab grad auch online eine Spende überwiesen!

Raser16V
22.10.13, 18:36
Kommt Jungs.. da finden sich doch bestimmt noch 2-3 Jungs/Mädels die Spenden wollen/können. Ich werd zum 1.12 den Restbetrag zu den 708€ aufstocken. Also macht mit.

MFG Bernd

robinhood 1000
24.10.13, 20:40
Kommt Jungs.. da finden sich doch bestimmt noch 2-3 Jungs/Mädels die Spenden wollen/können. Ich werd zum 1.12 den Restbetrag zu den 708€ aufstocken. Also macht mit.

MFG Bernd Ich Werde zum 1.12 den Restbetrag Mit Raser16V Teilen ! aber ich hoffe noch das da wie finden eine 1-2 Leute Spenden Tut !! wie sind Eine Team wir Helfen Gerne !!

Kai Kieselhorst
24.10.13, 20:44
Hab nochmals 20€ gespendet!

Raser16V
24.10.13, 20:45
Ich Werde zum 1.12 den Restbetrag Mit Raser16V Teilen !

Danke.. das ist eine schöne Geste...also Jungs/Mädels nochmal das Herz in die Hand und los..

Edit 20.48 Uhr:

Ich hab den Sack nun zugemacht... da 2 Spenden kommen aber noch nicht für euch sichtbar sind, ich hab den Rest dazugetan. das Jahr ist bezahlt.
Danke Andy für das Forum, die Arbeit...

MFG Bernd

Kai Kieselhorst
24.10.13, 20:52
Nur noch 8 Euro.. Kann doch nicht so schwer sein Jungs!

Edit.: Hab Bernds Kommentar zu spät gesehen, dann ist ja alles gut.

Danke für die Arbeit am Forum!

Auch an die Admins! Macht sich nicht von allein die Ordnung die hier herrscht!

Raser16V
24.10.13, 20:54
Nur noch 8 Euro.. Kann doch nicht so schwer sein Jungs!

Es ist noch eine Spende unbestätigt von Mocki, wenn diese kommt ist das Jahr zumindest bezahlt..andy wird dazu bestimmt auch noch was schreiben..

MFG Bernd

Amok
24.10.13, 20:58
Danke euch allen für die Unterstützung. Die Kosten sind bis auf 8€ gedeckt, und ich musste dieses Jahr das erste mal nichts draufzahlen.
Danke auch an euch Mods und Admins, die teilweise einen großen Teil ihrer Freizeit opfern, um hier nach dem rechten zu schauen.

Trotz den stetig sinkenden Benutzerzahlen versichere ich euch, dass euch das Forum auch die nächsten Jahre noch erhalten bleiben wird!

Falls dieses Jahr noch Spenden kommen sollten, werde ich die dann ins Jahr 2014 übernehmen. Es geht also nichts ins Leere ;)


[edit] Die 100% sind erreicht. Nochmals Danke an alle!

Chriscross
24.10.13, 22:12
Wie im AGR Thread versprochen habe ich auch meinen Beitrag geleistet.

viele grüße chris

CCSS
25.10.13, 13:52
Juhu, dann auf zur nächsten Runde, 2014! :)

Auch wenn die Besucherzahlen sinken und die täglichen Beiträge überschaubar sind, finde ich das Forum einfach top!

Denn wenn ein Problem auftritt, wird einem schnell geholfen. Hier sind absolute Topleute am Start, die teilweise Fehler mit ihrer ziemlich guten Glaskugel aufspüren, ihre Autos wie die Weltmeister Umbauen: einfach Hammer.

Ausserdem ist der Lerneffekt sehr hoch. Was bei mir in der Zeit schon an Wissen dazu gekommen ist... :thumsup:

Also auch von mir ein großer Dank an Andy!

Corsa-Freak
22.03.14, 16:46
So, hab auch mal eben eine kleine Spende rausgeschickt. ;)
Ist echt ein super Forum hier! Es wird hier einem immer wunderbar weitergeholfen, wenn man mal nicht weiter weiß in der Garage :D

Und das Wissen was hier einem geboten wird, ist es auf jeden Fall wert!

MfG

Raser16V
29.07.14, 16:12
Ich will das mal hier wieder hochholen, den ein oder anderen User kann doch noch erreichen. Wir sind ein Forum ohne werbung, ohne lästige Pop Up Fenster etc. dabei soll es doch bleiben oder??

Meine Spende für dieses Jahr kommt noch..:blushing:

MFG Bernd

amd2408
29.07.14, 18:19
Also den Aufruf kann ich nur unterstützen.
Selbst ich, der zu 98% nur im Forum ließt habe es mir nicht nehmen lassen das Forum dieses und letztes Jahr zu unterstützen.


Es kann nicht sein, das hier nur ein paar wenige spenden, aber sehr viele durch die hier im Forum stehend Tipp provitieren.

Ziel von uns allen sollte sein das am Ende des Jahres die Serverkosten durch unser Spenden gedeckt sind.


Gruß amd2408

Tigra_fahrn
29.07.14, 19:19
:thumsup::thumsup: ich gebe nächsten Monat auch nochmal was,weils im Moment noch so mickrig aussieht:D;)


Gruß Jens

Green-Tiger
29.07.14, 21:20
Habe auch eine Spende abeschickt. :)

Corex
29.07.14, 23:02
Andy mal dir auch mal nen zehner zu kommen lassen ;)

Amok
30.07.14, 18:37
Danke auch euch beiden :)

Raser16V
14.10.14, 11:39
Ich erinnere die Jungs und Mädels nochmal daran, da kann doch der ein oder andere noch was machen....wäre traurig wenn wir die 70% nicht knacken würden...schön wäre natürlich 100% oder wollt ihr hier ständig Werbung in Form von Pop Up's haben... Ne oder???!!!

MFG Bernd

@Andy, da sind noch einige unbestätigt, was ist damit... kam da nix oder vergessen zu bestätigen..?

Dr.Corsa
14.10.14, 14:54
Hi!

Asche auf mein Haupt, habe dieses Jahr mich noch gar nciht beteiligt gehabt. :blushing: Danke Bernd! Andi, Zwonni is on da way.

Gruß
Micha

DarkDevil666
14.10.14, 15:14
Wie versprochen, dieses Jahr etwas mehr! 60€ sind raus ;)

y17dt
16.10.14, 21:12
Von mir ist auch ein Zwanni raus...

Dr.Corsa
30.12.14, 13:18
Hallo meine Damen und Herren,

Zu Weinachten gab es doch bestimm bei jedem auch ein Paar Scheine unterm Baum (oder im Umschlag) ;)...

Wenn jetzt jeder noch nen 10er Spendet, bleibt der Andi nicht alleine auf den Kosten sitzen. Ich denke, daß kann doch sicherlich jeder ab. Dann kauft euch mal halt nen Knaller weniger zu Silvester und gut is. Echt ungglaublich, wie viel Hilfe sich die Menschen hier täglich holen, aber keine müde Mark gibbet dafür für die Betreiber. :mad::wallbash:

Ich überweise gleich noch 15 €. Kein PayPal, denn davon geht ja noch was an xbäh rüber und es bleibt weniger fürs Forum.

Andi, schickst du mir bitte eine PN, wenns ankommt? Danke!

Gruß
Micha

corsa-pilot
30.12.14, 15:01
habe eben auch eine spende los geschickt

Amok
30.12.14, 15:02
Andi, schickst du mir bitte eine PN, wenns ankommt? Danke!

Mach ich, danke schonmal im vorraus :) Popups wirds allerdings trotzdem keine geben, weil ich die Dinger einfach nur hasse :)

Toto
30.12.14, 17:43
Upps, an die PayPal Gebühren habe ich in der Nacht um kurz nach 0 Uhr gar gedacht. :blink:

Ich schieße gleich noch mal nen 10er nach.

Amok
30.12.14, 18:05
Vielen Dank auch dir, Toto ...

Ist nur schade, dass immer nur die gleichen User spenden. Leider bedenken die wenigsten, was sie sich durch Tipps hier im Forum schon an Werkstattkosten erspart haben, oder ihren Hobel oder Teile eventuell mit Hilfe vom Forum verkauft haben. Es wird auch immer gerne vergessen, dass das alles hier nicht kostenlos ist. Die Serverkosten versuche ich über die Spenden reinzuholen, dass die Software an sich, sowie die Plugins auch nicht kostenlos sind, wissen die wenigsten. So ein Server läuft auch nicht von alleine 24/7 ohne Ausfälle, es steckt also auch einiges an Arbeit dahinter, da ging so manche Nacht dafür drauf.

An dieser Stelle auch großen Dank an meinen Kumpel Marcus sowie den ti96. Ein Riesendank auch an alle Mods, und vor allem dem Bernd, den ich nur noch als "Allwissendes Orakel" bezeichne, und der sich dieses Jahr um fast alles hier im Forum perfekt gekümmert hat.

Leider wird die Corsa-B / Tigra-A Szene immer kleiner, die Autos sind größtenteils schon verwertet, oder werden von Fahranfängern noch als Erstfahrzeug "zusammengerammelt". Den Anschluss an die Corsa-C/D sowie die Tigra Twintop-Fraktion haben wir damals leider verpennt, da waren andere schneller. Daher sind wir hier nur noch eine relativ kleine Gemeinschaft. Dennoch hoffe ich, dass auch 2015 hier weiterhin eure Fragen beantwortet werden, und jedem geholfen werden kann.

Allen Usern, die sich mit einer Spende an den Serverkosten beteiligt haben, spreche ich hier auch ein Dankeschön aus ... ihr seid die besten :)

Raser16V
30.12.14, 19:07
Damit wir den Anschluß nicht verpassen.. Kategorie Corsa E einpflegen...

MFG Bernd

Dr.Corsa
30.12.14, 19:17
Hallo zusammen!

Mal ein kleiner Denkanstoß an alle: es ist völlig richtig, was Andi sagt. Es ist leider nicht nur mit der Miete des Servers getan! Die Software fürs Forum, die Zeit, die die Mods hier reinstecken, ist ebenfalls absolut unbezahlt UND unbezahlbar! So ist es. Fast jeder hier hat außer Eimer manems Corsa/Tigra/etc auch noch Familie und Freunde, mit denen man die Zeit auch verbringen könnte, anstatt hier jedem zu helfen. Und dennoch sind die Experten hier und helfen. Und noch was: was denkt ihr eigentlich, woher die Profis denn das Wissen haben, wie bestimmte Sachen gemacht werden? Eben: die Leute haben noch mehr Zeit und Geld investiert, um sich dieses ganz spezielle Wissen zu ereignen UND geben dieses hier kostenlos weiter. DAS KANN gar nicht bezahlt werden!!!

Also BITTE an alle, die hier regelmäßig posten, lesen, lernen und Hilfe finden (und noch nichts gespendet haben): gebt dem Forum eine kleine Spende und wiederholt dies noch 2-3 mal nächstes Jahr. Es wäre wikrlich sehr öde und traurig, wenn das Forum voller Werbung sein wird. Das führt doch nur dazu, daß die Seite noch weniger Besucher hat und halt ganz weg fällt. Denk mal an das geballte Wissen auf dieser Seite!!!:notworthy: Leute, wie Bernd (Raser16V) werden dadurch nicht traurig, denn, sie wissen, wie es geht, aber euch sagt dann keiner, ob die Sitze vom Corsa auch in den Tigra passen...

Klingt jetzt vllt etwas scharf bzw schärfer, als es sollte. Es soll sich bitte einer genötigt fühlen und erst recht nicht angegriffen füllen, aber jetzt ist es halt so, daß diese Seite euch braucht! Also los los!

Gruß
Micha

Amok
30.12.14, 21:29
Damit wir den Anschluß nicht verpassen.. Kategorie Corsa E einpflegen...

MFG Bernd

Vielleicht sollte man schonmal corsa-f.de registrieren :p

Raser16V
30.12.14, 22:07
:thumsup: gute Idee.

MFG Bernd

Kai Kieselhorst
31.12.14, 14:38
Direkt auch noch mal n kleinen Betrag gesendet, wie üblich zum Ende des Jahres :) danke an das gesamte team, liebe grüsse und einen guten rutsch in das neue Jahr 2015!

Amok
02.01.15, 00:30
Auch dir Danke, Kai :)

Hab euch auch noch was kleines ... Die Userzahlen von Dezember 2007 und die Userzahlen von Dezember 2014 im Vergleich :( Irgendwie erschreckend!

Dezember 2007:
http://www.der-amok.de/upload/images.php?img=i9871bh8jf4.jpg

Dezember 2014:
http://www.der-amok.de/upload/images.php?img=i9872balg5a.jpg

Wir haben also nur noch rund 10% der User als im Jahr 2007

Green-Tiger
02.01.15, 11:37
Naja gut, viele Leute fahren nunmal keinen Corsa B,C,D oder Tigra, mich überraschen die Zahlen also nicht wirklich sonderlich. Auch die Zeit des großen "Tunings" sind ja mehr oder weniger vorbei. Ich kam so ziemlich zur "Blütezeit" hier ins Forum und ich bleibe auch bis zum Ende! :D Mein Tigra hat mit mir schon so viel durchgemacht das ich mich nicht so schnell von ihm trennen werde.

Raser16V
02.01.15, 12:18
Corsa B und Tigra A waren die Glanzzeiten, da konnte sich nen Stift nicht nen Kredit nehmen und sich nen BMW für 40 Mile kaufen....heute hat doch fast kein Azubi mehr nen Kleinwagen, wenn ich unsere sehe, BMW Benz etc und nicht älter als 2-3 Jahre...

Aber es gibt Leute die Pflegen ihre Schätzchen....aussterben werden sie nie und das ist gut so, ich muß aber auch sagen das die Zahl von B Corsa's auf Opeltreffen stark abgebaut hat.

MFG Bernd

Corsa204
02.01.15, 16:17
Tja Bernd , da magst Du recht haben mit dem was Du geschrieben hast . Aber bedenke auch 18 jährige von 2007 sind heute 8 Jahre älter und viele sehnen sich nach was größeren und stärkeren . Ich selber sehe das so , lieber in einem angenehmen Kreis zu sein als mit " Spaßbremsen " in einem großen Kreis sein .
Aaaabeeer
Es könnte auch sein das neue durch " blöde " Kommentare vergrault werden . Ich hatte zum Beispiel mich hier für meine Tochter angemeldet damit sie sich bei Problemen und Fragen hier austauschen kann . Nach dem ersten Problem ( sie hatte sich auch falsch ausgedrückt bei der Problembeschreibung ) hatte sie die Lust verloren . So könnte es auch anderen ergangen sein .
Solange sie den Corsa aber hat bleibe ich wahrscheinlich hier und Spende auch meinen Obulus . So , 2015 bin ich dann mal der erste Spender .
Gruß Corsa204

Raser16V
02.01.15, 22:31
Tha dann schau mal wie alt ich bin.... klar es kamen und gingen auch andere Autos, nur mein Corsa bleibt, ist halt mein Hobby. Fahre ja im Alltag nen Omega, der Corsa ist nur fürn Sommer.
Aber wenn sich hier einer schlecht behandelt wird, PN an mich. Ich kann nicht alles sehen/lesen. Aber es gibt auch fragen die wurden zuhauf hier beantwortet da kann man zb weiter dran anknüpfen bzw erstmal die Suche verwenden, das machen einige nicht. Egal, am thema verfehlt...Steinigt mich.

MFG Bernd

Fireproof
04.01.15, 03:45
Wow, schade zu sehen, dass die Community hier so am schrumpfen ist, hab noch einige schöne Erinnerungen an die Zeiten hier im Forum.

Anfangs als ich auf BMW umgestiegen bin, hab ich auch noch oft hier rein geschaut aber nach mittlerweile dem zweiten Bayern lebt man sich von seiner alten Opel-Gemeinschaft auseinander.

Viele grüße an alle die noch von damals dabei sind und natürlich auch an alle neuen :D:D

Raser16V
10.10.15, 09:58
Ich rühre nochmal die Werbetrommel..... Spenden Spenden Spenden...

Andy.. da sind noch viele Spenden nicht bestätigt....was los damit..

MFG Bernd

Amok
10.10.15, 10:01
Dank dir Bernd, bist Gerät ;)

Es sind leider immer mal wieder ein paar Kandidaten dabei, die zwar auf Spenden drücken, dann aber keine Zahlung eintrifft. Das sind dann die unbestätigten.

Sollte sich da bei mir mal ein Fehler einschleichen, und jemand nicht bestätigt werden sollte, dann einfach kurz ne PN an mich.
Ich prüf das jetzt mal kurz manuell durch.

Um euch mal ein kleines bisschen zum Spenden motivieren habe ich mir folgendes überlegt:

Jeder, der einen Betrag von mindestens 15€ spendet, bekommt von mir ein schwarzes corsa-tigra.de Shirt in Wunschgröße Versandkostenfrei zugeschickt ;)

5014

Raser16V
10.10.15, 10:03
Einige Namen da drauf kann ich mir nicht vorstellen das da nix gekommen ist.....deswegen die Frage.

MFG Bernd

Amok
10.10.15, 10:28
welche meinst denn?

Raser16V
10.10.15, 10:30
TBX und CCSS zb.....

MFG Bernd

CCSS
11.10.15, 19:02
Alles jut.

Andy hat mir grad Bestätigungen rübergeschickt! :D
Aber Danke Bernd: selbstverständlich wird gespendet und auch bezahlt. :thumsup:

Tigra_fahrn
12.10.15, 10:40
Ich spende noch, wie letztes Jahr, kommt mit Sicherheit,das T-Shirt brauch ich nich unbedingt...;)

coco
12.10.15, 19:04
wisst ihr wie es in anderen foren aussieht, haben die ähnlichen "schwund"? irgendwann wird der hype wieder kommen. ist wie eine konjunktur, wird sind gerade eher in der deflation (oder depression?)

ti96
12.10.15, 20:23
Ist in vielen Foren so, das OPF zum Beispiel war auch mal aktiver.
Viel zu hypen gibt's ja nicht mehr, die Karren sterben aus, sieht man schön bei eBay, vor 2 Jahren immer über 1.000 Auktionen fürn Tigra, jetzt 320 - 370.

Raser16V
13.10.15, 13:23
Ist in vielen Foren so, das OPF zum Beispiel war auch mal aktiver.
Viel zu hypen gibt's ja nicht mehr, die Karren sterben aus, sieht man schön bei eBay, vor 2 Jahren immer über 1.000 Auktionen fürn Tigra, jetzt 320 - 370.

Ich hör ja schon auf die zu schlachten.....:D Mist der nächste steht schon auf der Matte..

MFG Bernd

Amok
13.10.15, 23:19
Also facebook find ich als den größten Forenkiller überhaupt. Bin war Opel-technisch nicht viel auf fb unterwegs, aber in den BMW Gruppen in den ich mich rumtreibe ist echt sehr viel los. In den Foren wie im Syndikat oder im e46 Forum gehts dafür genauso zu wie hier auch ... Tote Hose.

Trotzdem vielen Dank an die Spender. Am besten Ihr schickt mir gleich nach dem Spenden eure Adresse und Shirtgröße wegen dem Shirt. Wenn jemand absolut kein Shirt will, dann zwinge ich dem das auch nicht auf. Ich kann euch aber anbieten, euere eigene Grafik oder eigenen Text aufs Shirt zu pressen ;)

Raser16V
14.10.15, 08:41
Ich bin absoluter FB meider und das wird immer so sein. In den anderen Foren Adam, Omega etc. geht es auch schleppend...aber Irgendwann ist FB weg und die Foren leben wieder..:D

MFG Bernd

Amok
14.10.15, 23:07
Naja, ich wage zu bezweifeln dass facebook irgendwann weg sein wird ohne dass es einen ebenbürdigen Nachfolger geben wird. Dazu ist die Social Media Scheiße schon viel zu verbreitet.

Corex
15.10.15, 12:11
Schick dir auch nochmal paar euros

Raser16V
15.10.15, 21:51
Andy... Shirt ist da.....

MFG Bernd

coco
16.10.15, 17:56
hab auch mein shirt bekommen. :)

Rentnercorsa
03.11.15, 10:57
Habe auch was gespendet die Idee mit den Shirts ist mega, hab bei der Zahlung Größe und Adresse angegeben.
Ich bin seit 2003 in einem Ford Forum aktiv da ist es auch wegen der facebook sch..sse so ruhig geworden.
Bin selbst facebook und whatsapp Verweigerer.
Hier ist das erste Forum für das ich spendete, das shirt ist schon ein Anreiz, aber ich hab hier gute Tipps gelesen darum hab ich mich auch angemeldet, viele lesen ja nur uver Google und nutzen die Foren ubd kopieren sogar Beiträge ins facebook, gab es beim Ford Forum, dreist...

DarkDevil666
03.11.15, 12:41
Habe auch was gespendet die Idee mit den Shirts ist mega, hab bei der Zahlung Größe und Adresse angegeben.
Ich bin seit 2003 in einem Ford Forum aktiv da ist es auch wegen der facebook sch..sse so ruhig geworden.
Bin selbst facebook und whatsapp Verweigerer.
Hier ist das erste Forum für das ich spendete, das shirt ist schon ein Anreiz, aber ich hab hier gute Tipps gelesen darum hab ich mich auch angemeldet, viele lesen ja nur uver Google und nutzen die Foren ubd kopieren sogar Beiträge ins facebook, gab es beim Ford Forum, dreist...

Naja, es gleich dreist zu nennen ist auch bisschen übertrieben. Gibt ja schließlich kein direktes ©Copyright auf die öffentlichen Beiträge!
Bin teilweise froh, dass hier ausgemisstet wurde :D Sind seit dem weniger Leute die anprangern, alle bei Facebook jetzt ;)

Rentnercorsa
03.11.15, 12:52
Dreist, hmm war halt in dem speziellen Fall im forum so weil sich da einer echt mit was auflisten Arbeit gemacht hatte und es dann ohne angabe woher einer in facebook übernommen hatte... Daher... :-)

Ne0n
03.11.15, 13:23
Finde es echt schade, dass die Forenkultur langsam ausstirbt... :/
Bin mit meinen jungen 20 Jahren zwar auch einer der vielen Facebook-Nutzer, aber für fachspezifische Diskussionen bevorzuge ich einfach ein Forum.
Mag auch die Atmosphäre in nem Forum viel mehr :D

Leider wird es mittlerweile immer mehr zum Trend, bei Google mal eben nen vorhanden Forenpost zu finden, durchlesen, und fertig.
Sich selbst einzubringen ist den meisten doch heutzutage viel zu viel Arbeit, und selbst um mal eben ne dumme Frage zu stellen und sich wieder zu verziehen eignet sich Facebook besser, da hat man ja eh schon nen Account und muss sich nicht erst registrieren...
Wäre ja vielleicht eine Idee, die Möglichkeit zu bieten, dass Leute mitschreiben können, ohne sich zu registrieren um sie dadurch zu ködern? :D

(Außerdem klappt, zumindest bei mir, die mobile Darstellung so gar nicht... Müsste eventuell mal überarbeitet werden. Biete da als Informatiker auch gerne meine Hilfe an, hab allerdings im ersten Lehrjahr von Webseiten noch nicht soooooo die Ahnung :D )

Wie dem auch sei, bin als armer Azubi aktuell knapp bei Kasse, aber werde dieses Jahr auf jeden Fall noch was spenden, spätestens vom Weihnachtsgeld :)

DarkDevil666
03.11.15, 15:11
Ich glaube auch nicht daran, dass die Foren irgendwann mal aussterben werden wegen Facebook und Co. :freak:

Die Beiträge bei FB sind sehr kurzlebig, teilweise schon nach einer halben Stunde so weit weg, dass die nicht mehr sichtbar sind.
Wichtiges geht da gnadenlos unter. Das passiert dir in einem Forum nicht. Da findet man sogar noch die Beiträge von vor zehn Jahren noch sehr gut.

Raser16V
03.11.15, 18:47
Ich glaube auch nicht daran, dass die Foren irgendwann mal aussterben werden wegen Facebook und Co. :freak:

Die Beiträge bei FB sind sehr kurzlebig, teilweise schon nach einer halben Stunde so weit weg, dass die nicht mehr sichtbar sind.
Wichtiges geht da gnadenlos unter. Das passiert dir in einem Forum nicht. Da findet man sogar noch die Beiträge von vor zehn Jahren noch sehr gut.

:thumsup::thumsup::thumsup:

MFG Bernd

Amok
03.11.15, 20:55
Habe auch was gespendet die Idee mit den Shirts ist mega, hab bei der Zahlung Größe und Adresse angegeben.

Kam an, vielen Dank ;) Shirt geht die nächsten 2 tage raus ;)

SPACE-X
10.11.15, 19:28
Hallo

Ha auch wieder mal was gespendet.

Gruss Marco

Amok
15.11.15, 13:40
Kurze Info zu den Shirts.

Es stehen noch paar Shirts aus, die gehen in den nächsten Tagen raus.
Hatte hier einige kleine technische Problemchen, die mich da etwas ausgebremst haben.

Also keine Sorge, jeder bekommt sein Shirt, auch die Schweizer :p

an-tigra-vity
04.12.15, 09:28
Hi, ich habe meinen Tigra im letzten Jahr bereits verkauft, nachdem er 4 Jahre im Hof stand - trotzdem möchte ich spenden.
die aktion mit dem shirt finde ich klasse. ich habe bereits ein shirt mit meinem nick drauf, dieses ist mir leider zu groß geworden.
Aber auch weil ich viel spaß in diesem forum und auf den treffen in weiterstadt hatte.

Rentnercorsa
04.12.15, 09:47
Muss mal sagen Shirt gefällt mir sehr gut und ist wirklich liebevoll gemacht, hut ab :-) bin sehr zufrieden

DarkDevil666
05.12.15, 23:40
Leider werden wir wohl dieses Jahr nicht die gewünschten Kosten decken können, daher werde ich zu den schon gespendeten 30€, nochmal 50€ dazu legen!
Das T-Shirt ist auch angekommen und sitzt perfekt! ;)
http://cmos.selfip.net/photo/webapi/thumb.php?api=SYNO.PhotoStation.Thumb&method=get&version=1&size=small&id=photo_466f72756d_32303135313230355f323333333433 2e6a7067&rotate_version=0&thumb_sig=2f766f6c756d65312f70686f746f2f466f72756d 2f32303135313230355f3233333334332e6a7067&mtime=1449354963

Amok
06.12.15, 00:02
nochmal 50€ dazu legen!
Das T-Shirt ist auch angekommen und sitzt perfekt! ;)

Wirst von mir was zu Weihnachten bekommen ;) Lass dich mal überraschen ...

DarkDevil666
06.12.15, 00:11
Wirst von mir was zu Weihnachten bekommen ;) Lass dich mal überraschen ...

:D hihi...na dann warte ich mal gespannt

Raser16V
06.12.15, 14:17
Ich schließ mich mal an...

MFG Bernd

Tigra_fahrn
07.12.15, 09:35
so reich wie Darky bin ich nicht:staun: hab aber trotzdem eben was gegeben...:)

DarkDevil666
07.12.15, 11:16
so reich wie Darky bin ich nicht:staun: hab aber trotzdem eben was gegeben...:)

Jeder Penny zählt! Jeder macht was er kann/will ;)
Es geht ja schließlich da drum, dass wir zusammenhalten. :thumsup:

Raser16V
07.12.15, 17:50
Andy....du mußt noch einiges bestätigen an Spenden....irgendwie klappt das nicht mit dem automatischen bestätigen.

MFG BErnd

Corex
10.12.15, 17:09
Hab auch nochmal 15 euro geschickt ;).

corsa-pilot
19.12.15, 13:34
Gestern auch noch etwas raus geschickt

Green-Tiger
19.12.15, 15:51
Habe auch nochmal 15 Euro rausgeschickt :)

Raser16V
19.12.15, 22:53
Andy....du mußt noch einiges bestätigen an Spenden....irgendwie klappt das nicht mit dem automatischen bestätigen.

MFG Bernd

Nochmal dran erinnern.... was steht denn nun so als Erhalten an oder bist du schon durchgebrannt auf die Karibik..:D

MFG Bernd

Amok
20.12.15, 21:05
erledigt ;) noch 153€ und die Kosten sind komplett gedeckt :D

Die nächste Ladung Shirts (und anderes) geht Dienstag raus. Hab Urlaub, kann das nun schön abarbeiten ;)

Toto
20.12.15, 21:08
Meine Spende hast du jetzt sogar zum 2ten mal bestätigt ;)

Amok
20.12.15, 21:10
Ja, sollte trotzdem nur einmal gezählt worden sein ;) Hab alle bei denen ich mir nicht sicher war, nochmal bestätigt

Toto
20.12.15, 21:13
153€ die fehlen, Sind ja auch mehr als genug

Amok
20.12.15, 21:14
153€ die fehlen, Sind ja auch mehr als genug

Najaa ... wenn man bedenkt, dass ich das 5-6 Jahre komplett ohne Spenden gezahlt habe, ist das ein Klacks ;)

Ab Januar wirds etwas weniger ... ohne dass es jemand groß bemerkt hat, sind wir auf einen anderen Server umgezogen, der ein paar Münzen günstiger ist ;)

Toto
20.12.15, 21:19
5-6 Jahre? Plus die Jahre, wo die Spenden nicht gereicht haben .... Davon könnte man sich ne schöne Uhr kaufen können 😁

Amok
20.12.15, 21:21
5-6 Jahre? Plus die Jahre, wo die Spenden nicht gereicht haben .... Davon könnte man sich ne schöne Uhr kaufen können 😁

Och, da gäbs viele schöne Sachen, die man sich für 60€ im Monat kaufen kann ;) Vor allem überlegt man sich halt auch immer wieder "Wofür eigentlich?" ... Userzahlen gehen in Keller, ich fahre selbst schon seit Jahren keinen Corsa oder Tigra mehr, und das bisschen was ich sonst noch mit dem Server mache, das ist fast zu vernachlässigen. Aber dann kommt jedesmal wieder der Gedanke "Lass laufen ... paar treue Seelen treiben sich ja immernoch hier rum.

Und solange IHR euch noch ab und an einloggt, läuft das hier auch weiter. Vielleicht find ich demnächst auch mal die Zeit, ein paar Fehler zu beheben. Oder vielleicht ein anderer ADMIN? :D

ti96
20.12.15, 23:09
Hier gibt's Admins? :hitting:

Amok
21.12.15, 01:20
Hier gibt's Admins? :hitting:

Keine die sich wirklich um ihre Aufgaben kümmern würden! Von Bernd mal abgesehen :D

DarkDevil666
21.12.15, 09:21
... "Lass laufen ... paar treue Seelen treiben sich ja immernoch hier rum. ...

:notworthy::thumsup:

Ganz ehrlich - das ist eigentlich das einzige Forum was ich regelmässig nutze und mich wohl fühle. War früher mal anders aber mittlerweile ein sehr angenehmes Klima hier :)

Raser16V
21.12.15, 14:19
Und solange IHR euch noch ab und an einloggt, läuft das hier auch weiter. Vielleicht find ich demnächst auch mal die Zeit, ein paar Fehler zu beheben. Oder vielleicht ein anderer ADMIN? :D

Puh ich werd da bestimmt nicht reinpfuschen, bin einmal auf unserer Homepage böse auf die Fresse gefallen....Helfe lieber anderweitig....Aber freut mich das die Spendenaktion doch noch halbwegs gut ausgeht. Sah ja bis vor kurzem noch ganz Mies aus. Ich sag mal Danke an alle hier im Namen des Teams.

MFG Bernd

Tigra_fahrn
28.12.15, 12:04
Wenn auch vergleichsweise wenig,so hab ich doch meinen Beitrag geleistet,wenn das alle machen würden,wär das kein Problem hier..;)

Amok
30.12.15, 13:30
Jedem, dem sein Shirt noch fehlt, mir bitte kurz eine PN mit Größe und Adresse schicken ;)

Dr.Corsa
31.12.15, 22:21
Hallo!

Meine Spenden kamen dieses Jahr noch viel zu kurz. Aber es ist ja noch 2015. Daher kommen just jetzt per PayPal 30 € rüber Andi!

Danke für das Pfelgen der Seite!

Gruß
Micha, der auch sehr gerne n Shirt nimmt, sende moin ne PN

an-tigra-vity
14.02.16, 10:29
Wird das Shirt denn noch verschickt ? Am 04.12 mit Paypal gezahlt und bis heute nichts erhalten. Bisher gab es auch keine Reaktion auf Privatnachrichten.

Raser16V
14.02.16, 14:58
Andy wird sich melden, war seit ein paar Tagen nicht on hier.

MFG Bernd

Amok
14.02.16, 17:48
Jungs, ich hab euch nicht vergessen. Klar ist es schon eine Weile her, aber bevor die Sonne das erste mal zulässt, dass ihr ohne zu frieren ein Shirt tragen könnt, habt ihr es zuhause ;)

Ich will euch nicht anlügen oder euch irgendwelche Geschichten erzählen, ich hatte die letzte Zeit einfach sehr viel um die Ohren. Und ganz ehrlich ... wenn ich dann zwischendrin mal Zeit hatte und sowieso Shirts gemacht habe, dann hab ich nicht drangedacht.

Die Shirts liegen aber blanko hier, hab sowieso alle Größen (zumindest in Schwarz) da. Ich werd meinen Schweinehund die nächsten Tage mal an den Ohren packen und die Dinger rauslassen.

Raser16V
04.03.16, 19:26
Andy... mußt mal wieder Spenden freischalten... sonst denkt hier jeder da spendet keiner.....hop hop...

MFG Bernd

an-tigra-vity
30.03.16, 19:24
aber bevor die Sonne das erste mal zulässt, dass ihr ohne zu frieren ein Shirt tragen könnt, habt ihr es zuhause ;)

Kommenden Samstag wäre dann wohl der dritte Tag in diesem Jahr, an dem ich das Shirt wieder nicht tragen kann. :(

Amok
31.03.16, 20:44
Kaum zu glauben, aber wahr ... Shirts sind fertig und gehen morgen auf die Reise ;) Danke für eure Geduld ...

corsa-pilot
03.04.16, 20:47
Samstag war das T-Shirt da. Also an der stelle nochmal danke an Amok

an-tigra-vity
04.04.16, 17:41
Ok, da hätte ich wohl noch 2 Tage warten sollen :D
shirt kam Samstag an. Habe gar nicht damit gerechnet.
Vielen Dank für das Shirt und dass du dein Versprechen gehalten hast. :thumsup:

Raser16V
10.12.16, 15:21
Nochmal ankurbeln das ganze kurz vor Jahres Ende......ich werd die Tage auch mal wieder was spenden...

MFG Bernd

DarkDevil666
20.12.16, 11:47
Nochmal ankurbeln das ganze kurz vor Jahres Ende......ich werd die Tage auch mal wieder was spenden...

MFG Bernd

Eine gute Idee :thumsup:

Hab da gar nicht mehr dran gedacht. Fuffi ist raus ;)

Amok
20.12.16, 21:16
vielen Dank euch allen ;) immerhin knapp 40% der Serverkosten gedeckt.

DarkDevil666
23.12.16, 12:43
vielen Dank euch allen ;) immerhin knapp 40% der Serverkosten gedeckt.

:thumsup: Immerhin 40% die du nicht komplett alleine tragen musst.

Vielleicht wird es ja nächstes Jahr mehr, da ja der Trend nach oben geht was neuanmeldungen angeht. Ich hoffe das die Seite irgendwann doch mal wieder etwas aufblüht, wenn z.b. noch ein paar von unseren Schätzchen Richtung Oldie gehen. Weil hier doch viele nützliche Infos zu unseren Modellen zusammen gekommen sind ;)

Robster
28.03.17, 08:41
:clapping:Hopp Hopp:clapping: .... alle mal wieder einen kleinen Obolus entrichten und das Forum am Leben erhalten.
Denke der eine oder andere kann sicher paar Cent entrichten .... am WE wird sicher mehr Trinkgeld gegeben als hier in die Gemeinschafft investiert :whistling: