PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 dumme fragen



spielematz
08.02.04, 19:12
hallo,

mal 2 dumme fragen:

1.) kann es zu einem motorschaden kommen, wenn man einen K&N luftfilfter einbaut? (was sagt dann opel zu garantie ansprüchen am motor)
und bringt der irgendwas beim GSI?
2.) habe heute endlich einen neuen esd angebaut und mein wagen läuft grade noch 200kmh (mit original opel esd 215 kmh).



danke für info´s

tigraracer999
08.02.04, 19:14
dürch den luftfilter wird er nur lauter. und der auspuff der muss sich noch freibrennen gib ihm teit

Anonymous
08.02.04, 19:35
@ spielematz

Ich fahre ebenfalls eine GSi, mit einem Irmscher ESD aber ich merke bezüglich den Fahrleistungen keinen unterschied.
Was hast du denn für ein ESD???

Gruss Dalla

Anonymous
08.02.04, 20:25
Zu 1: Spar dir das Geld, bringt kein bischen. Kaputt gehen wird zwar nicht viel, aber bringen tut er auch nix.

Zu 2: Kann sein, dass noch was im Auspuff sitzt, warte mal ruhig 1000km ab, da ändert sich bestimmt noch was

CorsaC-Freak.0815
09.02.04, 21:32
zu 1:
Opelgarantie verfällt :shock: , da der K&N ja mehr Dreck durchlassen könnte :lol: ....hab jedoch noch niemanden kennengelernt, der da mal Probs mit dem Motor bekommen hat...und ich hab z.B. seit knapp 3 Jahren nen Twister drauf und läuft alles noch super :wink:

zu 2:
hab trotz ESD die gleiche Endgeschwindigkeit....auch ohne Wartezeit....hört sich für mich etwas suspekt an :shock: