PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure meinung zur gestalltung Schwarz/gelb



thrilex
09.02.04, 10:24
Ich mal ne frage was haltet ihr von diesem auto
so stell ich mir meinen wagen vor wen ich ihn fergit gemacht habe,wenn ich genug geld habe

das bild hab ich hier aus dem forum und etwas verändert so wie ich es mir vorstelle.

ok meine malerischen fähigkeiten lassen zu wünschen übrich ...

Hinten soll ein heckflügel dran kommen mit 3ter bremsleuchte (in meinem fall werde ich dann 4 haben :P)
und auspuff 2x76mm bei den felgen ist nur die farbe wichtig,weil ich noch keine vorstellung habe welche ich nehmen soll

bin für vorschläge offen :D:D:D
mfg thril

So soll er werden (http://www.cleglaw.de/upload/auto1.jpg)



-

Anonymous
09.02.04, 10:55
in erster linie sollte es DIR gefallen... oder baust du dein Auto für andere?

Und zu meiner Meinung: Ich mag so nen fahrenden Malkasten net besonders :)

Gruß
edge

Gummib@rchen
09.02.04, 11:04
Also wenn schon Bi-Color, dann konsequent :wink:
Die Radläufe und Plastikteile an Front und Heck, sowie Türgriffe, würde ich dann ebenfalls lacken.
Das Malkastengelb sagt mir nicht so zu, so'n orange könnte ich mir gut vorstellen :D
Dann muss der Innenraum aber noch angepasst werden, also Plastikteile ebenfalls in gelb (/orange) lacken und für ne schwarze Innenausstattung sorgen :P

thrilex
09.02.04, 11:26
nein nein das auto baue ich schon für mich aber ich weis nciht ob die farben passen

ich mag aber auch /muss ihc dazu sagen / das extreme udnd er wagen soll ja auch auffallen

so an ein eher dunkles gelb hatte ich in aussicht .
wegen innenaustatung habe cih mir noch keine gedanken gemacht aber hmm so ein gelbes amaturenbrett oder auch eine gelbe schalt / handbremsenledermanchschete (oder wie das heist)

gelb schwarze sitze vieleicht auch aber
ich denke mal ganz schwarze innenaustatung wie ich sie jetzt habe geht auch ...

bei den felnge ist das so eine sache ich habe mir schon gedacht meine aktuellen alus umzulackieren ,Da die eh neu gemacht werden müssen.
hab die corsa editio 2000 felgen von opel ,die mit 5 speicheln aber leider weis ich nicht wie gross der aufwand ist diese felgen neu zu lackieren und ob sich das auch lohnt

wie gesagt das bild hab ich mit paint gemacht :D:D

Anonymous
09.02.04, 12:14
hi,
also wenn du es extrem magst, dann spar erstmal und hol dir ne schöne tieferlegung und richtig breite felgen. danach nen auspuff und dann erst würd ich mich an die kleinigkeiten machen, wie z.B. bi-colour, oder verspoilerung.
Alles andere sieht MEINER meinung nach zu "poppig" aus.
grüße dimi

thrilex
09.02.04, 12:25
hehe poppig.. naja tieferlegung eher weniger ich hab mir gedacht ich kauf mir erst felgen und dann ein neues fahrwert 50/30 und ´bei den felgen muss ich kucken weil mein geldbeutel nciht viel hergiebt

ich will für felgen nciht mehr als 400-500 euro ausgeben
ebay hilft da ungemein....

Black Thunder
09.02.04, 12:36
Mir gefällt das nicht aber wenn es dir gefällt dann mach es!
Wenn du auffallen willst könntest du dir auch das ganze Auto in Kawasaki grün lackieren damit fällst du richtig auf! 8)

OpelColt
09.02.04, 12:40
Gibt doch auch n C-Corsa in schwarz-silber...jedenfalls steht so ein Ding bei mir auf dem Hof und das hat irgendwie was.
Kawasakigrün ist übrigens eine sehr schöne Farbe!!! 8)


cya
Colt

Anonymous
09.02.04, 12:42
ok, wenn der Geldbeutel nicht so viel hergibt (wie bei mir auch), dann musst du eh alles nach und nach machen.
Ebay ist immer so ne Sache. Du solltest dir auf jeden Fall verher einen Eindruck verschaffen, ob die Felgen auf dem Corsa gut aussehen, bevor du dir da welche ersteigerst. Ich hab auch mit Felgen angefangen.
An welche Größe hast du denn gedacht?
Wenn du eh vorhast dir ein Fahrwerk zu kaufen, dann mach das als erstes (kleiner Tipp von einem, der selbst ein Jahr mit nem Traktor gefahren ist).
Im ernst. Bei mir (195/45 R15 ET35) sah das echt nicht so toll aus, da ich besonders vorne noch super viel Platz im Radkasten hatte.
Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich auf jeden Fall mit nem Fahrwerk anfangen.
Um zum eigentlichen Thema noch was zu sagen:

Die Lackierung von den ganzen Teilen wird auch nicht gerade billig, wenn du das richtig machen lässt!

Zero
09.02.04, 12:47
also ich für meinen geschmack würde nicht zu viel gelb machen sonnst schaut das aus wie gewollt und nicht gekonnt :P zb unter die front eine kleine lippe die dann gelb ist den heckspoiler auch gelb dann felgens gelb und bei den spiegeln bloß den spiegel selber nicht die abdeckung die am auto ist und innen halt dann die typischen dinger wie mittelkonsole türgriffe etc hab sowas ähnliches mal an einem golf 2 gesehen der hatt jedes plastiktrumm am auto anders lackiert gehabt also nicht jedes teil ne andere farbe sondern halt auch bicolor und das schaut dann aus wie so ein playmobil spielzeugauto voll billig halt wie ich finde... aber dir muss es gefallen!

Black Thunder
09.02.04, 13:04
@OpelColt
schwarz silber passt auch besser zusammen, finde ich. Obwohl mir das auch nicht so gut gefällt! Das gelb ist irgendwie fin ich zu arg und wenn ich es so machen würde dann würde ich aber die Scheinwerferblenden schwarz lassen!

thrilex
09.02.04, 13:11
hmm also @ebay ich hab vor mir erst bei ATU und Co die felgen anzukucken die ich haben will oder ähnliche...
und dann erst kaufen bei ebay...

hab mir so gedacht 195er reifen und passende felgen

letztens habe ich hammer geile felgen mit 50% bereifung gesehen habe ich aber verpennt und leider nciht ersteigern können
4 super allus 195 reifen sehr flach 50 oder 55 und r 15 und das für 65 euro... arghh ich könnt mich ohrfeigennn...

aber fahrwerk ist ja nciht gaaanz billig und auspuff ist auch ne sache für sich (weil dreizilinder).

aber wen ich sehe das ich alles nicht günstig lakieren kann, dann mach ich mir nur den heckflügel knallgelb,wen ich den dann habe so ein leichter gelbton ist ja auch was feines... an einem sonst schwarzen wagen

Speedstar
09.02.04, 13:36
mach doch wie bei kill bill gelb/rosa PUSSY WAGON 8) LOOOL

zu gelb oder orange würde nicht raten,eher zu nem auffälligen blau,grün oder rot.
oder nen violett ton....

Anonymous
09.02.04, 13:41
hab auf die Schnelle was gebastelt...

http://www.pixum.de/members/sieche82/?act=a_view&album=1162030&i_pos=1&page=1&ktw=44ab4a76500abbd3f8f85f09848f8a31

ich weiß, ist ne schlechte Qualität, aber soll ja nur als Denkanstoß dienen!!!

p.s. wie kann ich eine Adresse verlinken, ohne dass hier der ganze Link steht, sondern nur LINK oder HIER?

Amok
09.02.04, 13:49
hab auf die Schnelle was gebastelt...

http://www.pixum.de/members/sieche82/?act=a_view&album=1162030&i_pos=1&page=1&ktw=44ab4a76500abbd3f8f85f09848f8a31

ich weiß, ist ne schlechte Qualität, aber soll ja nur als Denkanstoß dienen!!!

p.s. wie kann ich eine Adresse verlinken, ohne dass hier der ganze Link steht, sondern nur LINK oder HIER?

Das mit den Links funktioniert so :


[url=http://www.pixum.de/members/sieche82/?act=a_view&album=1162030&i_pos=1&page=1&ktw=44ab4a76500abbd3f8f85f09848f8a31]HIER[/url]

Also praktisch [Url=http://adresse.de]LINKTEXT[/url]

das sieht dann so aus :

HIER (http://www.pixum.de/members/sieche82/?act=a_view&album=1162030&i_pos=1&page=1&ktw=44ab4a76500abbd3f8f85f09848f8a31)


Zum Thema "Schwarz/Gelb Tuning" ... Lass das lieber, ich könnte mich über solche Autos immer nur totlachen. Meist sieht das aus wie gekotzt, und irgendwo platzt meist auch der Lack ab *g*. Dein Corsa sieht doch echt gut aus in der Farbe, verschandel den nicht mit nem blöden Gelb, mach alles schön in Wagenfarbe (Stoßstangen, Radläufe und zeugs), dann sieht das wirklich nach was aus! Desweiteren rate ich dir auch von 195er Reifen mit nem höheren Querschnit als 50 ab! Das sieht genauso böse aus, wenn du da so Traktorreifen auf dem Corsa draufhast :) Ich habe bei mir 195/50, und die kommen schon relativ hoch rüber.

Black Thunder
09.02.04, 13:52
Der link funktioniert doch bei mir jedenfalls!

Pötti
09.02.04, 13:56
Ich find zwar beides nicht so prall aber das rote sieht viel besser aus als das gelbe!
Und wer will schon mitn BVB-Auto rumfahren? :lol:


Pötti.

thrilex
09.02.04, 13:58
mit rot hmm naja ist nicht so mein geschmack aber ich sach mal so es sieht schon nach was aus ..

die felgen innen rot das hat schon was... die hab isch schon irgentwo mal gesehen die felgen ... sehen mir sehr bekannt aus

aber erst mal must das geld kommen als azubi ist das meistens wenig :D:D

thrilex
09.02.04, 14:00
BVB ne du lieber dann rot :D:D:D Fortuna ole :lol:

Speedstar
09.02.04, 14:04
dann mach doch nen reihnpiraten corsa.
das hätte mal was :D

thrilex
09.02.04, 14:09
na ich weis nicht ..... also bei den reifen @amok hmm ich weis ja auch nicht genau wie gross die sein dürfen ich meine die müssen ja einen bestimmten roll umfang nicht überschreiten....
ich hab momentan 165 65 r14 irgent was 81 und hab die felgen von opel edition 2000 scheid dinger total zerkratzt...

welchen felgen kann ich draufpacken ich gleube 185 /50 /r14 gehtglaube ich aber mehr wei ich nicht.. :(

OpelColt
09.02.04, 14:12
Zum Thema was geht was nich kann ich dir nur die Suche ans Herz legen, wobei du schnell festellen wirst, das es keine Faustformel geben wird. Beim einen Pasts beim anderen nich ohne ziehen (oder was auch immer).


cya
Colt

thrilex
09.02.04, 14:38
ja mal kucken aberes wurde mir gesagt das dann der tacho umgestellt werden muss ... und darauf hab ich kein bock...

Ole
09.02.04, 14:44
ja sind wir hier denn bei vw... *würg* ...

erinnert mich irgendwie an den Polo Harlekin... :lol:

also ich würd mir sowas echt stark überlegen mit dem farbgepansche... da ist der grad zwichen stylisch und kitschig echt extrem schmal ;) ... aber wie die anderen schon gesagt haben: ES MUSS DIR GEFALLEN!

MFG Sven

thrilex
09.02.04, 14:56
ich werde mir das wohl doch eher etwas überlegen
hab eh zeit bis ich wieder geld habe hehhe

DAE4EVER
09.02.04, 15:03
Und wer will schon mitn BVB-Auto rumfahren? :lol:


Pötti.

Hahaa!

Also mir würds nicht gefallen...

thrilex
09.02.04, 15:07
da hast du auch recht :D:D:D

Waldbrand
09.02.04, 17:15
Mein Corsa war früher zweifarbig lackiert.

Stoßstangen, Radläufe, Seitenschweller, Dachzierleisten in Silber, der rest in Schwarz.

Aber sogar das kannst nach ner Zeit nicht mehr sehn!

Mein Autowagen ist jetzt ganz dezent Schwarz und schön Clean und alles Schwarz lackiert (bald inkl. Türgriffen und Kofferraumgriff)



MfG, Michael.