PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chrom-Aussenspiegel und Chrom-Türgriffe



Anonymous
09.02.04, 10:24
Gibt es für den Corsa C eigentlich Chrom-Aussenspiegel und Chrom Türgriffe für Aussen??
Ich finde bei e**y nur die häßlichen M3-Spiegel in Chrom.

Gibt es nicht auch die originalen Aussenspiegel in Chrom?

greetz michbek

Bulky
09.02.04, 15:14
außer den M3 gibts noch Tropfenspiegel in chrom.
Für den AstraG gibts ja chrom Spiegelkappen wie bei AUdi aber ob es das für den Corsa gibt. :?:

Türgriffe würd ich lieber in Wagenfarbe lackieren, da durch die kmische Form das sicher komisch aussieht, wenn man die hervorhebt.

DanySahne1983
09.02.04, 16:05
sorry, aber das sieht ja mal total beschissen aus, lackier dir lieber die originalen in wagenfarbe da hast mehr davon.

Mario
09.02.04, 16:13
Also die Spiegel gibt´s original in Starsilver. Würde doch perfekt zu deinem passen. Meintest du das? Chrom kann ich mir nicht vorstellen.

CorsaC-Freak.0815
09.02.04, 21:50
Chrom ist wirklich so ne Sache mit der Gesamtoptik....die ersten Zafira OPC hatten ja die Außengriffe mit Chromfolie überzogen, aber bei Sonneneinstrahlung gab es dann hübsche Bläschen :lol: daher wurde das wieder eingestellt.
Gibt auch ne Möglichkeit lackiete oder grundierte Teile verchromen zu lassen, aber das ist nur für innen gedacht und es sollte nicht allzu häufig betatscht werden :?
Fertige Chrom-M3-Spiegel gibts eigentlich immer nur von 3.-Anbietern und die sind dann meißt richtig billig (z. B. FK...Spiegel auf Adapter auf Adapter :? )
würd dann auch eher sowas wie Black & Silver basteln und etwa Starsilber oder eben dieses Lichtsilber lackieren :wink: