PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schleifen klackern aus dem Zahnriemengehäuse



soener
13.01.13, 08:50
Hallo, es wurde der Zahnriem etc bei mir gemacht wasserpumpe und rollen auch neu aber irgendwie müssen die was falsch gemacht haben denn ich habe erst ein quietschen/schleifen gehabt worauf es jetzt auch leicht klackert hört sich an als ob was lose dadrin rumliegt und hin und her geschlagen wird.

Jemand einen tipp Riemen zu Straff gespannt?

Raser16V
13.01.13, 09:23
sorry meine Glaskugel ist grad kaputt.
es kann vieles sein. Um welchen Motor handelt es sich? Ich würd damit nicht mehr fahren, kontrollier es. Wenn wir wissen um welchen Motor es sich handelt kann man dir auch sagen wie und was du zu tun hast.

Wer hat es den gemacht, eine Werkstatt, anrufen und denen sagen da stimmt was nicht mach das.

MFG Bernd

pruebe
13.01.13, 09:56
sorry meine Glaskugel ist grad kaputt.
es kann vieles sein. Um welchen Motor handelt es sich? Ich würd damit nicht mehr fahren, kontrollier es. Wenn wir wissen um welchen Motor es sich handelt kann man dir auch sagen wie und was du zu tun hast.

Wer hat es den gemacht, eine Werkstatt, anrufen und denen sagen da stimmt was nicht mach das.

MFG Bernd

Hi , ich denke er hat einen 1,6 16v x16xe
Also auf garkeinen Fall den Motor wieder Starten , sonst riskierst du einen Motorschaden.
Den Typen der den Zahnriemen gewechselt hat Anrufen und Nachschauen lassen was nicht da stimmt.
Vielleicht liegt eine Ratschenuss , eine Schraube im Zahnriemenkasten oder eine Umlenkrolle / Spanner ist lose.

mfg

Raser16V
13.01.13, 10:08
Hi , ich denke er hat einen 1,6 16v x16xe


Nachdem ich mal seine Themen durchgeschaut habe könntest du recht haben. Aber oben wir ja schon geschrieben was er machen soll.

MFG Bernd

soener
13.01.13, 15:41
Hallo, im eifer des Gefechts total vergessen stimmt es ist der 1,6 X16XE...