PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : corsa b 5 türer kombi



Andre Wienholz
19.01.13, 15:48
hi habe ich heute bei der präsentation vom Opel Adam endeckt


3435

blobberio
19.01.13, 17:43
Ein Corsa Caravan halt

Fasemann
19.01.13, 19:01
Ja einer der 34 Stück, seltsamerweise in blau noch nie gesehen, hat der HH Kennzeichen ?

So von der Optik her, war der glaube bis letztes Jahr in einer anderen Farbe, das sollte der Kai sein.

Andre Wienholz
19.01.13, 19:44
ja der hat HH kennzeichen

wahr bloß überrascht das sie so ein corsa gebaut haben

TiggaS93
19.01.13, 21:17
Ich glaub halt nur net für den deutschen Markt...sondern für Südamerika die Ecke da (glaube ich, bitte korrigiert mich wenn falsch) ;)

Fasemann
19.01.13, 22:33
Die kommen alle aus Argentinien von 1998-2000, es soll wohl noch eine Linie in Indien oder China geben.

Buick Sail heist das Auto weit im Osten.

Da habe ich doch auch die Bilder von Kai seinem Corsa:

http://s93kombi.multiply.com/photos/album/15/Corsa-von-Kai#


http://en.wikipedia.org/wiki/Chevrolet_Sail


(http://en.wikipedia.org/wiki/Chevrolet_Sail)

Ronson001
20.01.13, 02:54
in der selben oder ähnlichen farbe stand so einer die letzten jahre auch in boltenhagen. mibo wirds bestätigen können.
ob das der selbe ist, kA. denke nicht.

Fasemann
20.01.13, 18:00
In Boltenhagen das war auch der KAI, ich habs leider nicht geschafft.

mibo
20.01.13, 18:02
jup, wenn mich nich alles täuscht ist das nich sogar ein boltenhagen treffen
aufkleber an der scheibe hinten ? ;)

corsatobi
21.01.13, 02:37
Fahren hier in shanghai wo ich gerade bin hunderte von rum :)

wurde hier verkauft als Chevrolet Sail, bzw gm Shangahai Sail, was ich von den dingern echt schick find ist die haube, die hat nochmal ne harte sicke links und rechts... ich hab schon echt überleg ob ich mir so eine für meinen umbau noch besorge.

die Argentinischen modelle, bzw die die es in europa gab haben das nicht.

auch die frontschürze ist gar nicht so schlecht, etwas hoch, aber mit vernünftig tiefgang vom fahrwerk könnt ich mir vorstellen, dass sieht gar nicht so schlecht aus.

mibo
21.01.13, 05:14
Die Haube soll glaub Ich nich einfach so passen

Fasemann
21.01.13, 18:01
Die Idee hatten schon viele nur gemessen hat noch keiner :-)

Acki
21.01.13, 18:45
Problem is auch das die Anbauteile aus Südamerika - auch wenn sie von GM sind - nicht für die EU geprüft und zugelassen sind.

gruß Acki

Fasemann
21.01.13, 22:00
Acki, mein ganzes Auto ist aus Argentinien, was soll daran nicht EU konform sein ?

Dr.Corsa
21.01.13, 22:17
Fahren hier in shanghai wo ich gerade bin hunderte von rum :)

wurde hier verkauft als Chevrolet Sail, bzw gm Shangahai Sail, was ich von den dingern echt schick find ist die haube, die hat nochmal ne harte sicke links und rechts... ich hab schon echt überleg ob ich mir so eine für meinen umbau noch besorge.

die Argentinischen modelle, bzw die die es in europa gab haben das nicht.

auch die frontschürze ist gar nicht so schlecht, etwas hoch, aber mit vernünftig tiefgang vom fahrwerk könnt ich mir vorstellen, dass sieht gar nicht so schlecht aus.


Hi!

Mach bitte ein Paar Fotos!

Gruß
Mica