PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WJ-Tuning Schweller !!!!!!!!!!!



Mike Tigra
09.02.04, 15:13
Hi,

Ich Kaufe mir denke ich die WJ-tuning Schweller.
Ich kaufe mir die da ich noch tiefer gehen möchte und die nicht so
breit sind.

Hat jemanden vielleicht bilder davon auf andere tigra´s ?????

Es geht um diese schweller.

http://www.wj-tuning.com/madshop/media/ltigrablau1.jpg

TigraHeizer
09.02.04, 15:39
Hmm, die hauen mich nicht gerade vom Hocker... Am Übergang zum hinteren Radlauf viel zu wuchtig. :?

Vielleicht sehen die gelackt besser aus, muss man sehen.

Ansonsten würde ich an deiner Stelle lieber die Serienschweller bißchen cleanen und gut!

TeenTigra
09.02.04, 15:42
Kann da meinem Kollegen nur rechtgeben!

Ausserdem passen die nicht sogut zu deiner Monsterfront du bäuchtest was bulligeres!

Mike Tigra
09.02.04, 16:12
Ok ok aber kann nicht zu breit nehmen wie die von tuningworld.

Mein wagen kommt nog viel runter :wink:

Ich finde sie besser als orginal.

http://www.12voltmedia.nl/car/images/Tigra%20Mike18867819.jpg

http://www.12voltmedia.nl/car/images/Tigra%20Mike18867820.jpg


Hat jemanden noch bilder von die schweller

Black Thunder
09.02.04, 16:16
Also die sehen irgendwie aus wie eine Fptpmontage!
Das wirkt sehr aufgesetzt.

Stifler
09.02.04, 16:31
ich find die geil :D
kannte die wohl schon vorher, die wahren in meiner engeren auswahl, habe mich aber für die ws entschiden und kann es kaum erwarten bis die ankommen :lol:
finde aber wohl auch das die nicht sooo dolle zum monster face passen... weil die einfach zu naja glatt sind oder so. fürs monsterface brauchste ein paar geschwungene schweller mit mehr form die die front unterstreichen und nicht davon ablenken :wink:

christoph
09.02.04, 16:55
hi!!!

also ich habs se mir gekauft aber leider no net drauf weil ich noch keine ziet gehabt habe!!!

muss sagen auf dem bild vom wj sieht man die net so toll aber sie sind auch net so extrem auffälig halt schön dezent!!!



gruss christoph

Alex
09.02.04, 17:23
@ Mike

Hol die doch die von Eurolinieas/ ICC. Ich finde die passen noch mit am besten zum Monsterface, mal abgesehen davon, dass du ja nicht das Problem mit dem eintragen hast!! :wink:

http://www.tigraexpentionclub.nl/photobookv2/3e%20TEC%20meeting%20-%20Veghel%20(25-10-2003)/images/DSC0183659.jpg

tigra-tuning2003
09.02.04, 18:46
Die Dinger sehen ziemlich , naja , vorsichtig gesagt : semiunbefriedigend :twisted: :twisted: :twisted: aus .
Da gibt's echt bessere

Alex
10.02.04, 07:41
@ christoph

Wie werden die montiert, geklebt, ausgetauscht? Material dabei? Stehen die gerade runter?

Mike Tigra
10.02.04, 09:24
Auf der roten tigra die schweller kommen mir zu tief darum nehme
ich die WJ schweller. Die werden über orginalen geklebt.

Mike Tigra
10.02.04, 12:13
Hat jemand noch bilder von die WJ-tuning Schweller ? :roll:

christoph
10.02.04, 15:54
die werden nicht über die orginalen geklebt!!!!die werden veklebt und an 2 punkten je schweller verschraubt!!!ja material is dabei(kleber und schrauben)


gruss christoph

Alex
11.02.04, 20:24
@ christoph

Wie siehts mit Gutachten (Teilegutachten!) aus? Ist da auch was für den dt. TÜV was dabei?

Hast du die Möglichkeit Fotos von deinen zu machen? Auch im unmontierten Zustand. Die Fotos auf der Page komme glaub ich sehr schlecht rüber.

Franky1109
11.02.04, 20:49
Mich interessiert auf dem letzten Bild der blaue Tigra. Sieht aus wie M3 Schweller und LSP´s. Hat jemand nähere Bilder bzw. Infos?

Alex
11.02.04, 20:57
Mich interessiert auf dem letzten Bild der blaue Tigra. Sieht aus wie M3 Schweller und LSP´s. Hat jemand nähere Bilder bzw. Infos?

:?: Du meinst einer der beiden blauen Tiggi's??
Das sind die gesagten WJ-Schweller bzw. auch bekannt unter Mad Flash Seitenleisten!! ...um die gehts hier! :wink:

blackshadow666
11.02.04, 21:44
Hat jemand den Link von Eurolinieas/ ICC ?

Franky1109
11.02.04, 22:54
@Alex
ich weiß worum es hier geht, ich kann ja lesen ;-)

Ich meine das Bild mit dem roten Tigra mit den Eurolineas Schwellern. Da steht ein blauer Tigra im Hintergrund mit riesenheckflügel und nem Fas&Furios Aufkleber. Mich interressiert wie der das gemacht hat und ob jemand Bilder und Infos hat.

Anonymous
11.02.04, 23:51
also ehrlich gesagt finde ich die schweller ziemlich bescheiden, werden wohl tierisch teuer sein und dafür gibt es meiner meinung nach nicht viel unterschied zu den originalen, da sehen die vom roten schon um einiges besser aus.

dasloki
12.02.04, 08:21
Also ich halt von diesem janzen Plasikkram so jut wie janüscht!weil nen Auto tunen heißt für mich net det ding so mit Kram/müll zuzubaun dat man im endefekt janich mehr erkennt wat det eigentlich dar stellen soll!!finde man sollte aus dem was man hat versuchn was einzigartiges zu schaffn!steckt eure Kohle lieba in geile Felgen oda ordentliche Fahrwerke solch sachn halt...

Franky1109
12.02.04, 09:05
@dasloki
det is doch jeschmackssache oder? Du steckst dein Geld doch laut Bild in ein Decal. Das würde ich zum Beispiel nie machen. Das Auto "tunen" fängt ja bei vielen schon bei der ersten "blauen Led" an... :wink:

dasloki
12.02.04, 09:35
ja na sicha is dis jedem selbst übalassn wie und was er an sein Auto baut,werd deshalb auch niemanden verurteilen!!!!aba was solch Plastikteile noch so an kosten hintersich herziehn:lackn, anpassn, eintragen.ick find die z.B.orig.Schweller eigentlich imma noch am besten....najut die von carline sind och rech schö!finds aba trotzdem irgendwo ne Herrausforderung aus dem was halt orig.is nen goilen Wagen zu baun.

Alex
12.02.04, 10:12
@Alex
ich weiß worum es hier geht, ich kann ja lesen ;-)

Ei, sorry Franky, hat mich auch schon gewundert! :lol: Aber bei soviel blau!!!! :wink:
Die Schweller von dem blauen sind die von nem Corsa (Gsi?) angepaßt. Dennuz666 vom TEC hat die auch drauf.

Ich such mal ein Pic. *such*

http://www.tigraexpentionclub.nl/photobookv2/1e%20TEC%20meeting%20-%20Atec%20Tuning%20(23-02-2002%20)/images/dennuz2.jpg

christoph
12.02.04, 15:10
@s93:

ja aber es gibt ja auch leute de es eher dezenter ham wollen...
net soooooooooolche radkästen und mörderlaut

is halt wie beim sex geniesser schweigen und geniesen...


gruss christoph