PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einbruch im Corsa!!!!!!!!!



corsab
09.02.04, 17:19
Hi Ihr!!!!!
Freitag Nacht haben di bei mir im Auto eingebrochen. Radio weg hutablage mit Boxen weg. Tür Aufgebrochen(muss neu) und das Komplette amaturen Brett verkratzt.

Weiß einer von euch wie teuer ein Amaturenbrett und ne neue Tür ist??

Gruß Corsa

MrGentle
09.02.04, 17:30
laut opel sollte ich für ne neue tür + lackieren ~1100 euro zahlen ;)

noam
09.02.04, 17:31
sowas zahlt die versicherung

es sei denn du bist net ausreichend versichert!




ähm ja

kostenvoranschlag lässt de am besten erstma da machen wo er kein geld kostet...

und wenn die versicherung was haben will da wo du alles am besten fertig gemacht bekommst

Knibbels
09.02.04, 20:03
Nen nagelneues Amaturenbrett kostet neu ca 450€ inkl. MWST
Habe noch ein fabrikneues im Keller in schwarz. Kannst ja PN schreiben

Sammy
09.02.04, 22:34
hab da mal nen link gefunden, vielleicht hilft dir das ja weiter.
Teilespender (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2458847293&category=21657)

MxpxPunka
09.02.04, 23:14
Hallo Leute!
gestern Nacht wurde auch in mein auto eingebrochen.
Es wurde auch die ZV von Waeco dabei beschädigt, sprich wenn ein knopf runtergeht bleibt der andre oben..
Was soll ich jetzt machen .. Bei Opel kost der Kostenvoranschlag geld.. ich würd das gerne selber rep. ist ja nich soviel arbeit .. nur ich brauch einen KVA damit ich mir das geld dann von der versicherung auszahlen lassen kann!
Wo bekomm ich denn einen her, wenn nich vom Opel Mensch?

Danke

OpelColt
10.02.04, 06:31
Da fährst du einfach in eine Werkstatt(freie Bude oder so) und fragst da mal nach, gibt auch welche die das für n € in die Kaffeekasse machen. Noch besser wäre wenn du einen Bekannten hättest, der den Kostenvoranschlag machen kann. :wink: Aber denk dran das du nicht die gesamt Summe von deiner Versicherung erstattet bekommst!! (minus MwST wenn man es nich von einer Werkstatt machen lässt, korrigiert mich falls ich falsch liege)


cya
Colt

Sync
10.02.04, 07:44
Suppa die Kosten für den Kostenvoranschlag kannste auch bei der Versicherung einreich :-) *löl*

AscoMania
10.02.04, 08:34
Bei meinem Einbruch Betrug der Schaden für die kaputte Tür und Lackierung des Seitenteils (weil oben an der Dachkante ne kleine Knaube war und dafür dann eben alles lackiert werden mußte!) 1500 €!

Also nicht ganz billig der Spaß, wenn man keine Versicherung hätte!

Capuchino
10.02.04, 09:09
ne neue "nackte" tür (also nur das blech) kostet bei opel ohne einbau 270,- + lackieren + einbau...
würde die tür selber umbauen und ggf. eine vom schrott holen und die dann lacken lassen... kommt dich billiger...

noam
10.02.04, 11:20
Hallo Leute!
gestern Nacht wurde auch in mein auto eingebrochen.
Es wurde auch die ZV von Waeco dabei beschädigt, sprich wenn ein knopf runtergeht bleibt der andre oben..
Was soll ich jetzt machen .. Bei Opel kost der Kostenvoranschlag geld.. ich würd das gerne selber rep. ist ja nich soviel arbeit .. nur ich brauch einen KVA damit ich mir das geld dann von der versicherung auszahlen lassen kann!
Wo bekomm ich denn einen her, wenn nich vom Opel Mensch?

Danke

geh zu opel und mach mit denen nen deal

die machen die rep und du bekommst ne ori zv anstatt der waeco...

MxpxPunka
10.02.04, 21:13
Noam: Meinst du wirklich die lassen sich darauf ein?
was würd denn so ne neue ZV (original) etwa kosten?

Hawky
15.02.04, 21:22
Also mir hamse vor paar monaten auch die Kiste geknackt (Rumänenknick):

-Radio weg
-Armaturenbrett bissel verkratzt am schacht
-Tür kaputt
-Seite hätt lackiert werden müssen (Beifahrerseite)

Laut Sachverstänigem der Versicherung ca. 1900€ Schaden !!!

Hab mirs Geld ausbezahlen lassen => 1600€

Dann ne Tür vom Schrott geholt 80€
Lack 250€
Einbau hab ich selbst gemacht
Radio 300€
Armaturenbrett hat mich net gejuckt, da man nach dem aufsetzen der Radioblende die Kratzer nicht mehr gesehen hat
Seite hab ich einfach bissel klarlack auf den platzer gemacht und werd das jetzt demnächst selbst lacken.

Sprich 650€ fürs selbstmachen bezahlt

frozenice
15.02.04, 21:26
Tschuldigung aber so wird das dann auch aussehn.Es sei denn du bist Profilacker!Und ob die Tür richtig passt.................Einabuen kan jeder,nur sind es die kleinen Details.

Hawky
15.02.04, 21:51
Die Tür passt wunderbar!
und öhm ich will net die seite lacken ich wil ledigtlich dafür sogren das man kein 2mm x 5mm großes weißes rechteck sieht sonder das es blau ist und vor rsot geshcützt ist, mehr net, ich will net meine ganze Seite lacken!