PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungsbericht... Laien am Werk (Heckspoiler)...



Anonymous
09.02.04, 18:06
So kanns kommen. Jetzt ist der kurze Dachspoiler hinten angebracht. Vorher schön Löcher gebohrt, Scheibenkleber besorgt... Scheibenkleber angebracht.

Hinten die Spritzdüse ganz rausgenommen (war sowieso irgendwo die Wasserzufuhr unauffindbar unterbrochen). Wir dachten: Erstmal schnell drauf das Teil, die Spritzdüse kann man ja hinterher wieder reinstecken, damit unter dem Spoiler nicht das große Loch bleibt.

Scheiße ist! Der Spoiler sitzt super, gerade, bestens. Sber da ist das Loch drunter :evil: Hätten wir mal die Spritzdüse vorher eingesetzt. Oder einfach Panzerband über das Loch. Jetzt isses zu spät.

Die Spritzdüse geht da nicht mehr drunter, von oben kann allerdings Wasser durchlaufen. Aaarg. Irgendwie muss ich das wieder zukriegen. Jetzt habe ich erstmal oben die Rinne mit Klebeband abgeklebt, damit das Regenwasser nicht runterläuft.

Immerhin. Mit dem kurzen Heckspoiler sieht der Corsa-A viel besser aus.

Disintegrator
09.02.04, 22:16
wenn es gar nicht anders geht tu silikon rein. soll ja nur wasserdicht sein!?

CorsaC-Freak.0815
09.02.04, 22:25
...und für die Optik dann die Spritzwasserdüse abschneiden und nur den äußeren Teil mit Scheiben-/Karosseriekleber aufkleben....als Hilfswerkzeug könnte ne Pinzette helfen :wink:

Anonymous
10.02.04, 15:26
Na ja, was heißt "für die Optik"? Das befindet sich ja sowieso versteckt hinter dem Spoiler, und zwar ganz oben... Wie wäre es mit PU-Schaum ;-?

Anonymous
10.02.04, 15:28
wenn es gar nicht anders geht tu silikon rein. soll ja nur wasserdicht sein!?

So isses. Hey Du dicke Hose, ich war auf Deiner Homepage. "Steht's sportlich!" - Du meinst wohl "stets sportlich" 8)

Disintegrator
10.02.04, 20:57
Böses Wortspiel :twisted: !
Hab ich noch nicht gesehen. Danke für den tip!
Soll übrigens "Seht's Sportlich" heißen. Als Tippse war ich noch nie gut :oops: .