PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LSP Verbreiterungen:reißen???!!!



Anonymous
09.02.04, 21:17
Hallo,
sorry für dieses lästige Thema.Habe leider nix in der Suche gefunden! :lol:
Ich war 2003 auf dem Treffen in Goslar.
Kaum bin ich ausgestiegen schon ging es los.
Hab mit einer Tigra-fahrerin geredet und sie meinte das die Verbreiterung bei ihr nach einiger Zeit gerissen ist!
Bei meinem Tigi ist alles noch dran!
Hat jemand solche Probleme?????

MfG
Andreas

Philip
09.02.04, 21:23
kann es vllt sein, dass sie meinte, dass der spachtel reisst, wenn du die LSPs verspachtelt hast?

Anonymous
09.02.04, 21:28
Hallo,
Hab die LSP´s nicht verspachtelt!
Sie meinte das Material,deshalb hab ich ja ein schlechtes Gefühl.
Also mit einer Tube von dem Kleber,kam ich nicht aus.
Wer hat sie so angeklebt,wie sie auf der Abbildung zu sehen war?

MfG
Andreas

tigrafreak
09.02.04, 21:53
hi,
nen kumpel von mir hat die lsp verbreitung aufm corsa b gehabt und bei ihm war es einlaminiert oder wie das heist, ist glaub ich sowas ähnliches wie spachtel zeugs. :) jedenfalls hat der lackierer damals gesagt das würde bomben fest halten wegen hartem fahrwerk etc.
bei ihm hat es 1 jahr super gehalten aber nach dem winter dieses jahr fängt es an langsam einzureissen und ausserdem je nach dem was du für breite pellen vorne hast wirst du in kürzester zeit steinschläge ohne ende haben.

Anonymous
09.02.04, 22:24
Hallo,
Sowas hat mein lacker aber auch gesagt!
Das ist wie mit verspachteln,mein Lacker meinte das es reißt!Bei dem einen hälts länger,beim anderen eben nicht!Das kommt ganz auf´s Material an.Temperatur ausdehnung,usw!
Verspachtelt sieht ja richtig GEIL aus,aber wie gesagt!

MfG
Andreas

Manuca
10.02.04, 01:42
Also ich hab die LSP´s auch hinten verspachtelt, und meine sind bis jetzt noch nicht eingerissen.

Der_Bachelor
10.02.04, 02:11
wie lange schon? also ich sage mal nach 2 jahren ca. stellt es sich herraus.

hatte nen heck schaden, der wurde gemacht, wurde auch gespachtelt dann etc. und durch die verwindung der karosse ist an der stelle, wo die 2 bleche zusammengeschweißt sind nun ein haarriss entstanden, doert drang wasser ain und dort rostet es nun. wie ein kleiner strich. gfk rostet ja nicht, daher evtl. nicht so sichtbar das ganze. weil haar risse erkennt man wirklich nicht so schnell. wenn es dann rostet jedoch schon *löl* . also bei den ganzen vibrationen und schlägen die das aushalten muss. schon gut möglich das das früher oder später brüchig wird.

Anonymous
10.02.04, 16:34
Hallo,
also meine sind 1/2 Jahr am tigi.Ich werd es ja dann irgendwann (Früher oder Später) herausfinden! :shock:
Also wenn das erst nach einigen Jahren sichtbar wird,dann hab ich noch genug Zeit!!!! :D
Wenn es bei jemanden reißen sollte,bitte schreiben.
Danke für die Infos! :wink:

MfG
Andreas

Anonymous
13.03.04, 20:26
Bei meinen LSP sind im Sommer 2003 Risse aufgetreten im Lack sowie das GFK ist wellig geworden mußte alles neu gemacht werden . Der Lacker meinte die Ursache war das das GFK nicht ausgehärtet war.

MichiC
13.03.04, 21:00
Beim Skysurfer sind die LSPs auch mit vielen Haarrissen "verziert"!

Kannst ihn ja mal anschreiben.

TeenTigra
13.03.04, 21:47
Nur ärger mit dem getunten Plastikzeugs....