PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa A c20xe



lex16v
07.03.13, 21:43
Hallo,hab da mal eine Frage und zwar passen die Motorhalter c20xe von mtec oder mtech?? auch in den a Corsa?
Also motorhalter rechts,getriebehalter F20,und der hintere halter mit dem adapterstück.Und kann ich die Antriebswellen und Radlager bzw Radnabe auch übernehmen?

Vielen Dank schon mal.

ice tiger
08.03.13, 14:35
Hi,

Wundere dich bitte nicht, wenn dir auf dieses Thema Keiner antwortet, bzw. der Thread geschlossen wird...
Ich weiß nicht mal, was du genau meinst?
Es gibt nich "die" C20XE-Halter, die da passen. Sondern nur welche für Corsa A, Corsa B/Tigra usw... und diese sind dann z.b. von Mtech (oder einer anderen TuningFirma, die sowas herstellt -->Hippo, DSOP, MRG...)

Und wovon willst du Radnaben und Gelenke und Wellen verwenden? Vom Spenderfahrzeug?
Nein kannst du so nicht.

2. Tipps:

-Suche quälen

-Im Motorenbereich die oben angepinnten Threads lesen

und um deine "Mtec" Frage zu beantworten:

http://www.mathijssentechnics.nl/?View=page&apid=1&mid=1&l=1&t=1



Grüße

lex16v
08.03.13, 19:20
Hallo ok hab mich vielleicht falsch ausgedrück:blushing:t.Ich habe einen Kompletten umbaukit von Mtech, halter, radnaben, wellen, stabi ,ect. für n c20xe im Corsa b und wollte wissen ob ich diese teile auch im Corsa A verwenden kann.Dazu eben auch ein F20 also komplett.

Mfg Alex

Und ich wusste grad nicht wie mtec geschrieben wird:blink:

toto99
09.03.13, 10:05
Hallo ok hab mich vielleicht falsch ausgedrück:blushing:t.Ich habe einen Kompletten umbaukit von Mtech, halter, radnaben, wellen, stabi ,ect. für n c20xe im Corsa b und wollte wissen ob ich diese teile auch im Corsa A verwenden kann.Dazu eben auch ein F20 also komplett.

Mfg Alex



corsa a ist corsa a und corsa b/tigra a ist eben corsa b/tigra a.

bis auf die radnaben kannst alles andere in die tonne treten.

lex16v
09.03.13, 10:32
Das wollte ich wissen,vielen Dank...:D

Also werd ich den UmbauKit wohl verkaufen..