PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zv Mit Fernbedienung Anschließen



Tigraracer94
14.03.13, 21:21
Heute Leute : )
Hab mir Eine Gebrauchte zentralverriegelung mit Fernbedienung Geholt und hab jtz das problem das ich nicht genau weiß wo welcher kabel dran kommt : /

Vllt Kennt Ihr dieses Modul und habt ne Anleitung davon ? : )

3621

Ein Paar Sachen Die Der Vorbesitzer Gemacht hat (Kabel von Links nach Rechts) :

Hellblau-Nix
Schwarz-Nix
Dunkelblau-Abisoliert
Schwarz-Mit Gelb und Gelbschwarz verbunden
Rot-Nix
Lila1-Sicherung Dazwischen gemacht
Lila2-Sicherung Dazwischen gemacht und in 2 Geteilt
Grün-Nix
Grau-Mit Braun Verbunden und Abisoliert
Dunkelblau 2-Nix

Ich hoffe mal ihr könnt mir weiter Helfen : / Ich denke mal das Rot An + kommt und Schwarz+Gelb+Gelbschwarz an Masse

ti96
14.03.13, 22:01
Hast du nichtmal nen Hersteller dazu?
Dann würd ich dem Verkäufer aber mal auf die Füße treten.

Im Übrigen hast du ein merkwürdiges Verständnis von "von links nach rechts".
Hellblau, Dunkelblau, Schwarz, Rot, Lila, Lila, Gelb/Schwarz, Grün, Grau, Gelb, Dunkelblau, Braun wäre wohl die korrekte Aufzählung.

Wenn ich das jetzt mal richtig interpretiere hast du bereits eine Original-ZV ohne Funk?
Dann schmeiß das Teil auf den Müll und besorg dir ein ZV-Steuergerät aus dem Omega B, Vectra B oder Astra G.
Das musst du nur an den Original-Stecker ranstöpseln und fertig.
Falls du mal noch einen neuen Schlüssel programmieren können willst muss ein Kabel vom zweiten Stecker zum Diagnosestecker gezogen werden, das kannste dir für den Anfang aber auch sparen.
Achte darauf, dass du ein Stg bekommst, bei dem ein, besser zwei, angelernte Schlüssel dabei sind, eine Kopie vom CarPass schadet sicher auch nicht.