PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Alarmanlage mit ZV-Ansteuerung???Ebay???



chris112
09.02.04, 21:52
N´abend leute!!!
bei mir wurde zum x-ten mal eingebrochen. will mir deswegen ne alarmanlage kaufen. weiß aber nicht welche :roll: kann man sich auf die teile bei ebay verlassen, z. b. von kingsgun??? es soll auf jeden fall eine sein die ne fernbedienung mit zv-ansteuerung hat.
empfehlungen :oops: ????

LilaTiger
09.02.04, 21:56
Carguard,mehr in der Suche

DAE4EVER
09.02.04, 22:10
WAECO MS 650

chris112
10.02.04, 08:08
danke schon mal!
habt ihr vielleicht auch internetadressen???

OpelColt
10.02.04, 08:12
Schau mal CarGuard (http://www.carguard.de) am besten kaufen bei MHC (http://www.mhc-motorsport.de) :wink:
und hier Weaco (http://www.waeco.de/pages_d/products/auto/default.htm)


cya
Colt

DJ Raptor
10.02.04, 10:52
carguard defender kann ich nur empfehlen. super preis-leistung und top service und support. bin sehr zufrieden damit

AscoMania
10.02.04, 11:08
CarGuard Pentagon Professional!! Ein bißchen teurer, aber sehr gut!

Nachdem mir die Kiste aufgebrochen wurde, wollt ich keine halben Sachen machen und hab mir was richtiges geholt!

LilaTiger
10.02.04, 11:58
Aber der Radar ist so nicht wirklich nötig, da geht der Alarm ja nur noch los,
besonders wenn das Auto an der Straße steht und die Autos drah vorbei heizen!!! :oops:
Die armen Nachbarn!!!

Die ersten Tage wo ich meine drin hatte, hab ich sie auch viel zu empfindlich eingestellt, da ist dann ein BMW mit ner dicken 4Rohr Auspuffanlage vorbeigefahren und da ging schon der Vollalarm aus.

Denke die Defender Standard reicht dicke.
Ist super die Alarmanlage!!!

chris112
10.02.04, 12:59
na jut, habe mich glaube ich für den carguard defender standard key entschieden. weil, wenn dann mit klappschlüssel :lol:
dann könnt ihr mir ja auch bestimmt sagen, welche firma das denn kostengünstig einbauen kann :roll:

OpelColt
10.02.04, 13:04
Da kannste eigentlich in jede Werkstatt fahren, aber vielleicht haste ja auch jemanden Bekanntes oder so der dir dabei hilft??

cya
Colt

AscoMania
10.02.04, 13:13
Aber der Radar ist so nicht wirklich nötig, da geht der Alarm ja nur noch los,
besonders wenn das Auto an der Straße steht und die Autos drah vorbei heizen!!! :oops:
Die armen Nachbarn!!!


Ist mir wurscht, lieber soll das Ding ab und zu ein Voralarm auslösen, anstatt, dass nochmal bei mir eingebrochen wird!

Und wenn wirklich jemand an´s Auto will merkt er wenigstens gleich, wenn er zu nahe dran ist, dass das Auto gesichert ist, und nicht erst, wenn er schon angefangen hat etwas zu zerstören und AA erst dann losgeht!

Shaft
10.02.04, 14:41
Das gute bei Carguard ist auch, dass man trotz Selbsteinbau volle Garantie behält. Andere Firmen (Kingsgun?) verlangen wohl den Einbau in einer Fachwerkstatt.

yourself
10.02.04, 17:44
ICh hab ne Kingsgun Schlagmichtot-300 drin und bin Preis/Leistungsmäßig sehr zufrieden.

Fehlalarme hatte ich bisher keine, Reichweite der FFB ist super, Batterie des Handsenders hält jetzt schon 1 1/2Jahre.....

Ist aber kein Vergleich zu Teilen mit Radar, die sind ja was ganz was feines

Caps
10.02.04, 18:25
ich hab eine von kings gun gekauft bei ebay...
hab da ein zusatz kanal...
zv ansteuerung is auch mit bei und anschluss plan...
hatte da 2 handsender und 2 handsender mit klappschlüssel bei..
fehlalarm gabs noch kein..
erschütterungsensor funktioniert auch..
natürlich nich zu vergleichen mit einer car guard aber sie tut das was sie soll...

little_tigi
10.02.04, 18:26
Also ich hab ne Pentagon Standart von carguard drin und die langt voll und ganz. Ich bin voll zufrieden damit und der Einbau is total easy. Und wenn man mehr will, kann man alles nachrüsten bei Bedarf und Geld.

@Shaft Bist de dir da sicher? Ich war der Meinung hätte irgendwo gelesen, dass de da auch nur volle Garantieansprüche bei Fachwerkstatt-Einbau hast. Korrigier mich bitte wenn ich mich irren sollte.

LilaTiger
10.02.04, 18:35
Die haben das geändert, habe ich letztens noch gelesen in der Carguard Anleitung!

chris112
12.02.04, 09:40
danke für die antworten!
hab mich für die carguard standard key entschieden. werde sie aber über ebay kaufen. ist dort 30 € billiger. außerdem baut mir ein kollege die ein. also nochmal einiges gespart 8)