PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heck Ansatz ?!



Rhox
09.02.04, 22:40
Hallo

Habe eine frage bezüglich Heck ansätze.

Sollte so ausehen wie Lumma oder WS.
Nur will ich nich gerade 200 EUR für sowas ausgeben.
Hat schon mal wer so nen billig nachbau ala Ebay dran gehabt, oder hat wer erfahrung damit?
Kosten ja "nur" zwischen 70 und 120 €. Passen die ?
Wer kool wenn mir wer weiter helfen kann.

Bye Rhox

SPACE-X
09.02.04, 22:48
Kauf dir den von Lumam oder Ws hast 100% weniger Probleme damit und ein Tüv-Gutachten hast auch dafür!!

Wenn du es nicht leisten kannst paar Euros mehr für den Heckansatz auszugeben dann las es lieber!

Gruss Marco

Rhox
09.02.04, 22:53
Geld is kein prob nur wenn mann sich das mal so überlegt ^^

Dann werd ich wohl den Heckansatz bei Lenk zusammen mit den Rückleuchten bestellen.
Der bei Lenk is doch von Lumma oder ?

LilaTiger
09.02.04, 22:59
Das hatten wir schon zig mal mit den Billig Ebay Nachbauten,
und das bei Lenk ist nicht Ws oder Lumma!!!

Der_Bachelor
09.02.04, 23:02
Geld is kein prob ...

finde diese aussagen geil. wenns kein prob ist, warum dann erst nach was billigem fragen? ist doch eh kein prob!!! :roll:

aber ist wie mit wäsche. Ich als Bachelor kaufe auch nur Boss hemden weil da die qualität stimmt. auch nach mehreren wäschen mit ariel noch top. wenn du hingegen NKD zeug kaufst wird der stoff und die nähte nach mehrmaligem waschen mit spee brüchig und das hemd kannst du in die tonne kloppen


ich hoffe mein vergleich ist verständlich. bei marken ware die mehr kostet ist meist immer höhere qualität dabei. das ist bei klamotten so ud bei tuning teilen auch. M3 von FK rappeln die gläser, die teuren steinmetz sind top. orig. spoiler passen ,,besser" als die nachbauten. Das kann man nun ellenlang fortsetzen. Qualität hat nicht umsonst ihren preis!!!!

Rhox
09.02.04, 23:10
Von welcher Frima is dann der ansatz bei Lenk ? wie is die passgenauigkeit ?

LilaTiger
09.02.04, 23:13
Du wirst es nicht glauben der Ansatz ist von Lenk und ist ein ganzes Teil mit der Stoßstange verspachtelt, quasi!!!

Daher wird die Passgenauigkeit top sien da originale Heckstoßstange!!!

Sind doch sehr bescheiden aus,finde ich!

Rhox
09.02.04, 23:18
Und von was is dann der ? auch auf der Lenk seite für 204 EUR
http://www.lenk-opel-tuning.de/images/tigra/tigra22011.htm

Den den du meinst is der hier sieht nich so dolle aus wie du schon sagtest.
http://www.lenk-opel-tuning.de/images/tigra/tigra22005.htm
kost 319 EUR

LilaTiger
09.02.04, 23:26
Der obere ist Lumma,der ist nicht so drall von der Passgenauigkeit, den hab ich auch drauf,


meinte den unteren Link

Anonymous
09.02.04, 23:59
wie lila tiger schon sagte der obere ist lumma, leider hat lila tiger auch recht was die passgenauigkeit angeht aber wenn de nen kumpel hast der lacker oder karosseriebauer ist, am besten beides, sollte das überhaupt kein problem sein. hab für den heckansatz + anpassen + lacken + arbeitsstunden = 400 € bezahlt

Rhox
10.02.04, 00:19
Dann kann ich mir ja auch von Ebay son teil für 80 EUR ersteigern und hab genau wie viel arbeit und spar mir den rest oder nicht ?

OpelColt
10.02.04, 07:03
Eben nich, da die Teile von Ebay meist nicht passen, kein TÜV Gutachten bei liegt usw.


cya
Colt

SNogly
10.02.04, 08:44
Das es über zu diesem Thema immer wieder Fragen gibt *kopfschüttel*

Mit Hilfe der Suche findest du mehr als genug Antworten bzgl. Heckansatz ala Lumma, WS und eBay

stefstar
10.02.04, 11:08
also ich würde auch das Geld für ne Ausgabevon WS oder Lumma investieren!
Ich habe den Ansatz von WS drunna und das sieht gut aus und passt auch gut. Eintragung ist kein Problem. Habe auch ohne den WS Styling Aufkleber die Abnahme bekommen. Laut Gutachten muß der ja drauf sein (sinn und logik sind da eher fraglich*g*)
Kannst ja wenn die Teile auch Micha2 ordern.

christoph
10.02.04, 15:56
hi!!!


haben ebay bullschit zaus!!!


kaufs dir mach die erfahrung dann weisst wie das is!!

aber ich sags dir lieber gleich finger weg is dünn a blatt kackpapier!!

ohne gutachten und schlecht verarbeitet!!!



gruss christoph