PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiterstadt 2013 Interesse?



Corsa A
27.03.13, 11:13
Wollte hier mal ein Thema eröffnen was ihr davon halten würdet.

Ich und Chris sind da momentan etwas dran.

Es soll wieder ein Forumstreffen werden,ist aber diesmal nicht mehr vom Forum veranstaltet.

Wäre das interessant für euch,oder eher unnötig da noch mehr Aufwand zu betreiben?

ti96
27.03.13, 11:25
Forumstreffen aber nicht vom Forum?
Na ja, mir gleich, wenn ein paar der Pappnasen von hier dabei sind würd ich mir das auch mal anschauen :D

Ich war mal so frei und hab eine Umfrage hinzugefügt.
Falls du die selbst nicht editieren kannst oder sie weg haben willst schreib mir 'ne PN.

Corsa A
27.03.13, 11:36
Für dieses Forum von privat veranstaltet

Zero
27.03.13, 13:03
Generell Dafür ganz klar!

~PussyDeluxe~
27.03.13, 13:48
Ja ist doch egal von wem veranstaltet :D
Hauptsache man trifft die Leute wieder und tauscht sich aus.
Ich finde es ist ne super Idee.

Corsa A
27.03.13, 13:53
Noch paar Infos dazu.

Wir stehen momentan mit der zuständigen Behörde in Kontakt,hätten auch schon 2 Termine zur verfügung,wollten aber erstmal hören wie es ankommt.

Der Vorteil,dass ganze läuft nicht mehr über den unzuverlässigen Platzmeister,sondern direkt über die Behörde mit Mietvertrag usw.

Nachteil,es kostet natürlich etwas mehr wie sonst.

Die Kosten sollten eigentlich kein Problem darstellen,wenn genügend Leute kommen und wir die Platzgebühr sozusagen auf alle aufteilen (sollte nicht über 10€ pro Person kommen)

Wird aber erstmal vorgestreckt das ganze.

Pokale usw können wir natürlich beim ersten mal nicht verteilen,aber je nach Anzahl der Teilnehmer vll in den Folgejahren (Folgetreffen)

Wir wollen WS einfach wieder aufleben lassen,weil es nach mir und paar anderen IMMER geil war.

Es müssen natürlich noch diverse Dinge geklärt werden mit dem Amt (Duschen usw)

DarkDevil666
27.03.13, 14:06
Ich wäre definitiv für Weiterstadt 2013! Außerdem wohne ich hier direkt um die Ecke. Würde mich dieses Jahr sogar darauf einlassen euch zu helfen, wenns zeitlich passt.

Ganz wichtig, meiner Meinung nach, dass es einen Mietvertrag gibt und somit da keiner mehr reinpfuschen kann. Für mich ist der Preis von 10-15€ für ein ganzes Wochenende, vollkommen ok. Von mir aus sollen die Orga's den Rest, wenn mehr Geld zusammenkommen sollte, behalten oder es in die Forumsspenden einfließen lassen.

Corsa A
27.03.13, 14:20
Behalten wird nix, wenn was über bleibt wird das für die Folgetreffen verwendet.

DarkDevil666
27.03.13, 14:37
Ich meine nur mir wäre es egal was ihr damit macht, ich würde trotzdem vorab bezahlen :)

~PussyDeluxe~
27.03.13, 15:03
Ich bin genau deiner Meinung DirtDevil666. Ich meine nicht jeder verdient gutes Geld. Aber einmal im Jahr kann man sich ja wohl mal bisschen gehen lassen ;)
Ich komme 100 % und zahlen würde ich auch (fast) jeden Preis.

Sergio
27.03.13, 15:06
Wär auch mit dabei wenns nicht mit den Klausuren kollidiert ;)

The Alchemist
27.03.13, 15:31
Je nach Datum würde ich auch Interesse bekunden.

Mfg. Flo

Amok
27.03.13, 15:36
Denkt aber auch an Kosten wie zum Beispiel den Müllcontainer, welcher mit 200-300€ zu Buche schlägt :)

~PussyDeluxe~
27.03.13, 15:50
@Amok: dann musst du ne genaue Aufstellung machen. Bzw ins Forum posten oder du wartest an, wie viele Leute sich melden. Setzt dir ein Datum bis wann und dann sehen wir weiter.
Auf 6 Leute können wir ja wohl schlecht die Kosten verteilen :vogel:

Green-Tiger
27.03.13, 16:03
Für 6 Leute braucht man kein Treffen....

Also wenn genug Leute zusammenkommen und bei mir alles klappt bin ich auch dabei. Nur wissen wir alle das die Zusagen eigentlich nur grob beachtet werden können, da immer 1000 zusagen und 50 dann wirklich auch da sind.

~PussyDeluxe~
27.03.13, 16:10
Ja aus Erfahrung weiß ich, dass es schon die letzen Jahre so war.
Aber wenn man wieder einen festen Termin festlegt dann muss ja jeder wissen, ob er kann oder nicht.
Ich würde vorschlagen eine Strafe zu machen, bei Leuten die Zusagen und dann nicht kommen. :thumsup:
Außerdem geht das Voting ja darum, ob man Interesse an WS 13 hat oder nicht :)
Oder sehe ich das anders? :confused:

The Alchemist
27.03.13, 16:43
Also ne Strafe wirste schlecht realisiert bekommen. Was evtl. was bringen könnte wäre ein Vorverkauf mit kleinem finanziellen Vorteil, z.B. 2€ billiger oder sowas. Aber selbst das is schwierig umzusetzen, da ja alles wieder zurück gebucht werden müsste wenns dann doch ins Wasser fällt.
Wo wir damals die Mittelhessen Tuningshow ins Leben gerufen haben hat jeder ausm Team der wollte nen 50ziger gespendet um das grundkapital zu stellen. Den gabs dann am Ende wieder raus. Wärs nix geworden wäre das Geld halt weg gewesen... Nur wenn die Jungs das da nur zu zweit oder zu dritt stemmen is das natürlich was anderes...

Mfg. Flo

Corex
27.03.13, 16:54
Wenn nicht wieder heißt die Bierbänke werden verbrannt könnte ich mich auch beteiligen... (muss auch nicht weiter diskutiert werden, das mit den Bierbänken ist geklärt!) wohn ja wie Eduard (Darkdevil666) um die Ecke.

Kai Kieselhorst
27.03.13, 17:09
Wär natürlich ne schöne Idee für mich mal an sowas teilzunehmen, aber für mich leider viel zu weit weg :( Ist halt leider immer so, wenn das Zentrum des Forums am anderen Ende Deutschlands liegt..

ti96
27.03.13, 17:36
Ach komm, du fährst die Strecke ja nicht jeden Tag sondern einmal im Jahr.
Basti kommt nichtmal aus der Nähe von Weiterstadt und plant das sogar.

Kai Kieselhorst
27.03.13, 17:55
Ich werds einfach mal von Datum her abhängig machen.. wie habt ihr das immer mit der Übernachtung, Verpflegung etc. gehalten?
War bisher nur auf Tagestreffen..

Corex
27.03.13, 18:29
Jeder sorgt für sich selbst. Edeka ist um die Ecke sowie metro etc. Schlafen kannste im Zelt oder Auto.

Gesendet vom Roboter der gerne Äpfel isst :)

Kai Kieselhorst
27.03.13, 18:45
In die Richtung zielte meine Frage auch ;) Perfekt interpretiert :D

Corex
27.03.13, 19:22
Frau kann im loop5 shoppen gehen und du hast Ruhe. Weil das loop5 ist so groß das sie den ganzen Tag weg ist. Schrottplatz ist auch um die Ecke sowie Teiledealer.

Gesendet vom Roboter der gerne Äpfel isst :)

Insomaniac
27.03.13, 19:51
Wär auf jedenfall dabei.

MFG

Corsa A
27.03.13, 20:05
@Amok: dann musst du ne genaue Aufstellung machen. Bzw ins Forum posten oder du wartest an, wie viele Leute sich melden. Setzt dir ein Datum bis wann und dann sehen wir weiter.
Auf 6 Leute können wir ja wohl schlecht die Kosten verteilen :vogel:

Amok muss garnix ;)

Danke Andy für den Tip, es wird ja noch alles geklärt wie wo was an kosten entsteht,wenns zu arg wird,dann wird das ganze natürlich abgesagt.

Raser16V
27.03.13, 21:17
Lust und Bock habe ich, kommt halt auf Datum drauf an und ob ich frei hab bzw. frei bekomme.
Zum Thema kosten, jeder der eine Zusage gibt sollte vorab einen Betrag überweisen, flo hatte da ja schon was geschrieben.


MFG Bernd

Green-Tiger
27.03.13, 22:14
Wär natürlich ne schöne Idee für mich mal an sowas teilzunehmen, aber für mich leider viel zu weit weg :( Ist halt leider immer so, wenn das Zentrum des Forums am anderen Ende Deutschlands liegt..

Ich fahre extra von Berlin da runter ;) Und war schon 2 Mal dort.

Wichtig ist halt nur das du dir nen Zelt und alles was man so zum übernachten braucht dabei hast. Ansonsten ist dort ein EDEKA und etwas weiter entfernt ist Kaufland, welches ich bei meinem ersten WS Besuch reich gemacht habe..... ;)

corsa-pilot
27.03.13, 23:23
Ich würde auch wieder runter fahren ! Wenn es zeitlich passt bzw ich frei bekomme.

Amok
27.03.13, 23:25
Ganz ehrlich ... Ich finds echt gut, dass das jemand in die Hände nimmt.

@Pussy : ich hab damit nix zu tun, der Thread und auch die Idee und die Orga gehn von Basti (Corsa A) aus.

Das Problem bei WS sind halt echt die Kosten. Wenn die Stadt Weiterstadt 200€ für den Platz haben will (nur mal geschätzt) und nochmal 200€ für den Müllcontainer draufgehen, dann brauch es erstmal 40 zahlende Besucher, um die Kosten zu decken. Wenn es dann an dem Wochenende regnet wie aus Eimern, dann geht die Rechnung einfach nicht auf.

Wären da irgendwelche Reserven in der Forumskasse, würd ich da ja was dazu beisteuern. Aber die letzten Jahre wurden nichtmal die Kosten für den Server gedeckt. Und verständlicherweise will ich nicht noch mehr aus meiner Privatkasse zahlen. Die Gefahr auf den Unkosten sitzenzubleiben ist halt da.

Wenn ihr da aber was auf die Beine stellt, werd ich sicherlich auch fürn paar Stunden vorbeischauen.

IPA
28.03.13, 06:22
Wenns vom Datum her passt,bin ich bestimmt auch wieder dabei ;)

~PussyDeluxe~
28.03.13, 10:04
@ Corsa A: ja stimmt du hast Recht Amok muss nichts sorry :)

@Amok: ohh sorry habe gedacht, dass du das eingefedelt hast :D

@Amok: Ja klar hast du recht. Ich hätte auch Kein Bock immer auf den Kosten sitzen zu bleiben. Also i-wie muss das doch zu organisieren sein. Habt ihr noch keinen Preis für den Platz?? Was hat der Müllcontainer den Erfahrungsgemäß gekostet?
Ich denke nach knapp 2 oder 3 Jahren hätte mal jeder Bock wieder auf Weiterstadt.
Wir werden da ja wohl nicht mit 10 Leuten stehen oder :confused:

der_zinke
28.03.13, 21:46
Selbst mit 10 Leuten wäre es mir das schon Wert war immer ne lustige und schöne Zeit gewesen..

ich hau nochmal meine Leute an die sind hier ja kaum aktiv mehr aber die sollen auch mal ihren Senf dazu geben!

c20xe Lexmaul Ram
31.03.13, 14:05
Ich würd dann dieses mal auch vorbei kommen! Interesse is auf jeden Fall da!

~PussyDeluxe~
02.04.13, 15:37
Ja fragt doch mal jeder seine Leute da.
Die meisten hängen nicht mehr im Forum ab. Ich hab schon bisschen rumgefragt und paar Leute angeschrieben. Ich hoffe das wird was :)

RDK
03.04.13, 17:52
Hab zwar aktuell noch keinen neuen Tigra besorgt, aber wohn ja auch nur 5Fußminuten vom Platz entfernt.

sollte ich das mit meiner Arbeit zeitlich hin bekommen, bin ich auf jeden Fall auch mal vor Ort ;)

rofi
03.04.13, 19:27
wenns zeitlich passt, bin ich dabei - ob ich allerdings mitm Tigra komme, weiß ich nicht

umbri
03.04.13, 20:08
wenn´s terminteschnisch passt bin ich dabei

boehse.onkelz.89
03.04.13, 20:18
Interesse besteht auch von mir!


Gruß MarKus

sgtsaad
04.04.13, 17:26
Datum egal. Ich nehme mir die Zeit.
Urlaub hab ich noch massig.

Raser16V
04.04.13, 20:11
Datum egal. Ich nehme mir die Zeit.
Urlaub hab ich noch massig.

Dieses mal kommste aber mit Stoßstange am und nicht im auto..:D
Das konnt ich mir grad nicht verkneifen...
MFG Bernd

Corsa A
04.04.13, 20:45
Wird aber wahrscheinlich nach hinten los gehen.

Die Stadt Weiterstadt will sich scheinbar mit ihrem Acker dumm und dämlich verdienen

umbri
04.04.13, 22:58
Wird aber wahrscheinlich nach hinten los gehen.

Die Stadt Weiterstadt will sich scheinbar mit ihrem Acker dumm und dämlich verdienen


is leider normal hier in der Ecke, die gemeinde egelsbach hat am airport ne kleine grillhütte die hat unsere firma für 80€ im jahr 2008 gemietet, nen jahr später wollten die das doppelte
nur so als beispiel

Corsa A
05.04.13, 13:05
Mal die Daten öffentlich machen, wir sind aber weiter dran da vll was zu machen

Platz 50€ am Tag (3 Tage da)
Sanitäre Anlage 50€ am Tag (3 Tage da)
Reinigung der Sanitären Anlage (denke nur 1 mal)
Container für Müll

Raser16V
05.04.13, 13:19
so über den Daumen sind das 550-650€

MFG Bernd

Amok
05.04.13, 14:59
Vielleicht sollte man doch nochmal beim Fischer direkt nachfragen. Das war von den Kosten dann doch etwas angenehmer.

500€ kriegst du mit 10-15 Euro pro Fahrzeug nicht wieder rein. Das wären 33 zahlende Fahrzeuge, und das hatten wir die letzten 3 Treffen nichtmal mehr ansatzweise.

Corsa A
05.04.13, 15:03
Dann lassen wir es lieber ganz ICH verlasse mich nciht auf diesen Mann

RDK
05.04.13, 15:25
ist n Container denn n MUSS?
Wenn jeder n bissl drauf achtet, gelbe und blaue säcke?
die gelben stell ich dann bei mir mit raus, können solang dann in meine Garage
und die blauen könnten wir auf die mülldeponie fahren..
sollte eigentlich so günstiger sein als n Container ;)

DarkDevil666
05.04.13, 15:45
Gar nicht mal so schlecht! Klar wird sich nicht jeder dran halten aber selbst wenn die Leute, mit ehrlicher Haut :) , sich dran halten und wir dann zusammen Sonntags über den Platz gehen, den restlichen Müll aufsammeln. Sollte doch das möglich sein? Deponie ist um die Ecke, da kann ich auch mit kleinem Hänger kommen und das wird dann der "Container". So mach ich das mit dem Restmüll in unserer Halle. Monate oder Jahre sammeln und dann mit einem Rutsch wegbringen. Müllheizkraftwerk Darmstadt nimmt brennbares mit Kusshand an und kostet auch nicht die Welt. Auto, egal wie voll, 12,50€ und Hänger wird nach Gewicht bemessen. Hab letztens glaub für 200km Müll 38-40€ bezahlt.

RDK
05.04.13, 15:59
Ganz genau, DORT hätten wir das dann hin gebracht..
Wenn du aber natürlich sogar mit nem Hänger dienen kannst, ist das ja sogar NOCH besser :)

Corex
05.04.13, 16:14
Jaja die gute alte Müllverbrennung. Die billig einweg aufstellen gabs beim knüller immer für kleines Geld. Würde denn drei vier spenden. Wäre das Thema Müll geklärt oder? :)

Gesendet von einem ?

Corsa A
05.04.13, 18:13
Jeder der beitragen könnte soll mir bitte zusätzlich ne pn schicken.

Hänger fürn Müll + wegbringen wäre natürlich genial,muss mich dann nur auf die leute verlassen

corsi001
07.04.13, 07:49
bin zuversichtlich das,das klapt:D
und wenn der termin steht, werd ich mit sicherheit auch komen;)

Bluecujo666
12.04.13, 14:47
Also den Preis für die Sanitären Anlagen ist schonmal soweit bearbeitet dass wir nicht den vollen Betrag zahlen müssen. Jetzt heißt es nur noch abwarten, welches Datum für Platz und Sanitäre Anlagen frei ist.

Es geht auf jeden Fall vorwärts...

~PussyDeluxe~
15.04.13, 16:12
Also das mit dem Müllsäcken finde ich fabelhaft :)
Ich denke, wenn sich nicht jeder dran hält, dann gehen halt die "gescheiten" über den platz und dann ist gut :)
Ich würde natürlich am Sonntag auch mithelfen den Müll weg zu machen :)

Ich freu mich, dass es voran geht *.*

XkAr
15.04.13, 19:48
Ich wäre dann auch dabei^^
Bin zwar us Nord/Osthessen aber die paar Kilometer machen nix aus.

Komme falls benötigt an Spießbratengrill usw dran :)

Bluecujo666
18.04.13, 11:39
Hallo alle zusammen...

Wir haben jetzt die Wochenenden

- 26.-29. Juli
- 02.-04. August

bei der Stadt geblockt. Jetzt seit ihr an der Reihe zu sagen welches Datum euch lieber ist.

Grüße

DarkDevil666
18.04.13, 12:09
Für mich kommt nur 26.-29. Juli in Frage, da ich das Wochenende drauf im Urlaub bin.

RDK
18.04.13, 12:12
Freut mich, das mein MÜLL Vorschlag so gut ankommt xD

Das telen mit der Stadt hatte sich ja dann dank Bluecujo666 schon erledigt :)


Zu den Terminen..
Im Grunde isses mir wurscht..
Ich versuche so oder so da sein zu können.
An beiden muss ich Glück haben das ich mehr wie 5Min Zeit find.

Juli wegen Großauftrag in der Firma
August wegen Termin zwecks Nachwuchs =D

So oder so werd ich aber mein möglichstes geben mal vorbeigelaufen zu kommen.

Sollte ich es doch nicht schaffen, bin ich allerding bereit dennoch die 10€ zu löhnen, wenns am end dran hängt ;)




EDIT:

Wenn DarkDevil im August nicht kann, müsste zu dem Termin noch jemand anderes zwecks Anhänger/Müll wegfahren organisiert werden ;)

Corex
18.04.13, 14:47
Mir egal bin am Wochenende eh immer in der Nähe.


Gesendet von einem ?

sgtsaad
18.04.13, 19:01
Termin ist mir absolut egal.
Komme aber diesmal lieber mit nem Zug.
Da kann ich wenigstens nichts verlieren :D

Corex
18.04.13, 19:15
Eric mach dir keine sorgen ;) ich hab noch genug spaxx schrauben xD


Gesendet von einem ?


Edit: xkar weil ichs kann xD das ist ne automatische Signatur wenn ich vom Handy schreibe.

XkAr
18.04.13, 19:56
Corex wie kann man von einen ? aus was senden?:D

Also mir ises Jacke wie Hose.
Wüsste aber paar Mann/Frauen außerhalb des Forums die noch kommen würden ;)

Freak
18.04.13, 20:53
Ich würde da auch wieder mal auftauchen, wäre aber für Ende Juli. Anfang august ist bei mir zeitlich nicht machbar.

Gruß

CorsaBine
18.04.13, 22:26
Mir und SeRo wäre der Termin vom 26.7 bis zum 28.7 auch lieber ...
Das Wochenende drauf sind wir auf ner Hochzeit!

Sollte es das Wochenende werden, sind wir gerne dabei :)

blackdevil2k1
19.04.13, 00:20
wenns steht schau ich auch vorbei... ich bin gespannt

Bluecujo666
23.04.13, 07:55
Irgendwie gibt es hier mehr antworten als stimmen in der Abstimmung... :confused:

blackdevil2k1
23.04.13, 23:53
was einen wieder auf die kernproblematik zurückbringt. hier sind eventuell 20-30 leute die aktiv sind, und interesse haben. von denen verfolgen hier 10 das richtig. demnach ist die beteidigung eher mau. und mit 20-30 leuten kann man kein treffen in der größe mit der infrastruktur veranstalten

DarkDevil666
24.04.13, 03:39
Alles bis auf's absolut Nötigste herunterfahren! Machen ma halt a kleines "privates" Treffen :D

GabberCorsa
24.04.13, 06:23
Leider kann ich nicht kommen, am ersten Termin habe ich noch keinen Urlaub :( und bein 2ten Termin bin ich schon auf nem anderen Treffen

Raser16V
24.04.13, 10:30
erster Termin passt nicht, muß da Arbeiten und beim 2ten bin ich in Gillenfeld.
würde wenn am 27 Sa. morgens vorbeikommen und Spät Nachmittags wieder fahren da ich Nachtschicht habe.

MFG Bernd

GabberCorsa
24.04.13, 10:31
erster Termin passt nicht, muß da Arbeiten und beim 2ten bin ich in Gillenfeld.

MFG Bernd

Genau wie Ich Bernd :D

~PussyDeluxe~
24.04.13, 15:32
Ich musste meine Stimme leider auch zurückziehen.
Ich kann leider auch an beiden Terminen nicht :weep:.

Habt ihr den nur die beiden zur Auswahl ??

Bluecujo666
24.04.13, 15:47
Ja nur die beiden, es ist schwer nen Termin zu finden wo der Platz frei ist und wir auch die Sanitären Anlagen haben können.

Green-Tiger
24.04.13, 17:04
Dann seh ich irgentwie schwarz für Weiterstadt. Wenn jetzt einer nach dem Anderen absagt...

Raser16V
25.04.13, 09:42
@Dom,
so ist das Leben, es kann nie alles klappen. sucht man nen anderen Termin, kommt der und der nicht, man kann nun schauen ob man aus dem Rest das beste draus macht und es klappt.

MFG Bernd

Sergio
25.04.13, 12:37
Also ich hätte an beiden Terminen Zeit.
MfG

Green-Tiger
25.04.13, 16:08
@Dom,
so ist das Leben, es kann nie alles klappen. sucht man nen anderen Termin, kommt der und der nicht, man kann nun schauen ob man aus dem Rest das beste draus macht und es klappt.

MFG Bernd

Ja aber wir kennen es doch von den letzten Treffen, viele sagen zu und kommen dann trotzdem nicht. Ich kann mich derzeit für noch keinen Termin festlegen, da ich meinen Tigra erst flott machen muss. Deswegen enthalte ich mich erstmal.

Insomaniac
25.04.13, 21:32
Hätte auch an beiden Wochenenden Zeit. Da bis dahin noch recht viel Zeit ist kann ich mir das so planen das ich auf jedenfall kommen kann.

MFG

Bluecujo666
02.05.13, 16:23
Ich glaube bei 13 Teilnehmern können wir das Treffen absagen...

DarkDevil666
03.05.13, 03:47
Bei 13 Teilnehmern treffen wir uns einfach auf dem Parkplatz davor XD

Corex
03.05.13, 14:00
Lieber in Feld gegenüber ;).

Gesendet von einem ?

RDK
23.05.13, 11:01
Gibts denn nun noch was ofizielles hier?

Bluecujo666
23.05.13, 11:18
Da zu wenige kommen wollten wurde das ganze bei der Stadt wieder gecanceled.

Schade eigentlich

RDK
23.05.13, 11:20
:(:no::(:no::(:no::(:no::(

Corsa A
23.05.13, 15:08
Nächstes Jahr fangen wir eher an, und wenn sich wieder nix tut, dann lassen wir das ganze, zumindest von meiner Seite aus.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Green-Tiger
23.05.13, 15:14
Ich denke auch man sollte das doch etwas eher planen, damit die Leute auch eine Chance haben ggf. Urlaub zu nehmen oder das ganze überhaupt einzuplanen. Interesse meiner Seits war vorhanden aber es war doch etwas kurzfristig.

RDK
23.05.13, 15:23
Dann hoffen wir mal auf nächstes Jahr ;)

Corsa A
23.05.13, 16:44
Ich denke auch man sollte das doch etwas eher planen, damit die Leute auch eine Chance haben ggf. Urlaub zu nehmen oder das ganze überhaupt einzuplanen. Interesse meiner Seits war vorhanden aber es war doch etwas kurzfristig.

Das ist leicgter gesagt als getan bei euch.

1. wir bekommen nur termine von der stadct wenn nichts anderes ist
2. geht das nur in der zeit wo man zelten kann
3. sind immer sommer JEDES we treffen und scheinbar will jeder an jedem wochenende wo anders hin,wenn alle anderen treffen wichtiger sind,dann wird das NIE was ausser wir machen es im winter

also einen guten zeitpunkt gibt es nie und wenn wir es im januar ausmachen,dann kommen die ersten
- so lang kann ich net planen
- muss ich erst abwarten wann welches treffen ist

Raser16V
23.05.13, 22:24
Ich denke auch man sollte das doch etwas eher planen, damit die Leute auch eine Chance haben ggf. Urlaub zu nehmen oder das ganze überhaupt einzuplanen.

Super, ich muß zb schon im Oktober meine Urlaubsplannung fürs nächste jahr fertig haben, bei uns darf nur einer von 5 gehen, da wird es eng im Sommer.
Klar hätte ich interesse, aber ich muß von meiner Seite aus immer schauen wie es passt.

MFG Bernd

ti96
23.05.13, 22:43
Bernd, reich einfach für jeden Freitag Urlaub ein, einer wird schon passen ;)

Raser16V
23.05.13, 22:47
Bernd, reich einfach für jeden Freitag Urlaub ein, einer wird schon passen ;)

Sowie Samstag und Sonntag oder was, dat geht nicht. Die anderen wollen auch. :p

MFG Bernd

ti96
23.05.13, 22:55
Ach, ich kenn doch sowas wie Urlaub beantragen nicht.
Bei mir ist jeden Tag Urlaub.
Und wenn nicht dann schlaf ich trotzdem aus :D

Bluecujo666
05.06.13, 08:41
Ich finde über 3 Monate eigentlich genug Vorlauf um es ein zu planen... Eigentlich beschränkt sich das ganze auch auf die Sommer Ferien, aufgrund der Sanitären Anlagen...

~PussyDeluxe~
09.07.13, 14:04
Hallo,

nach langem wieder unter den lebenden :)

Also ich denke dieses Jahr wäre es auch möglich. Dadurch,dass der Sommer sich quasi verschiebt denke ich, dass es im September auch noch schön sein wird.
Die Jahre davor war das alles auch eher Mai und Juni rum. Da sind noch keine Sommerferien und mehr Leute haben zeit.


Also mir ist jedes andere Treffen egal. Ich fahre nur nach Weiterstadt. Ich bin treu :thumsup:

Ich habe zwar kein Opel aber sich mal mit euch allen zu treffen wäre echt mal wieder toll :)

Also bitte bitte...sagt mir bescheid, wenn ihr was planen wollt :notworthy:

corsa-luenen
09.07.13, 23:53
So habe mir nun die 7 Seiten fleißig durchgelesen.:juhu:

Ich war noch nie bei einem Forumstreffen, hätte aber durchaus Interesse mal die Leute kennenzulernen mit denen man hier zu tun hat.
Mir stellt sich jetzt nur die Frage: Warum Weiterstadt? Weil es immer dort war?

Könnte man nicht einfach ein Treffen von denen es genug im Land gibt nehmen und sich dort verabreden? Hätte doch Vorteile, keine großartige eigene Orga außer es hier bekannt zu machen. Und keine Kosten bis auf den normalen Eintritt. Es gibt bestimmt viele kleine gemütliche Treffen wo sich auch die Veranstalter über Besucher freuen würden.

Nur mal so als Anregung. Ich hoffe ich werde jetzt hier nicht in der Luft zerrissen für meinen Vorschlag.

Intersse besteht von meiner Seite auf jeden Fall

~PussyDeluxe~
10.07.13, 14:28
Hallo Corsa-luenen :)

das Ding ist ja, dass es ein Forumstreffen ist :)
Also alle vom Forum. So haben wir unsere "kleine private Runde".
Bei anderen Treffen ist es meist so voll, dass es (außer wenn man das Forums T-Shirt an hat) schwer herauszufinden ist, wer aus dem Forum ist und wer nicht.
Ich z.B. habe kein Forums Shirt und würde somit untergehen :rolleyes:

Und auf dem Treffen "kennt" man mich :blink: hoffe ich :D

Das ist halt der Unterschied zu einem Marken Treffen und einem Forums treffen.

Bei wäre es halt so, dass ich keinen Opel hab :weep: sondern einen Seat. Und beim Forumstreffen ist das egal.

Es sind halt die kleinen aber feinen Unterschiede :)

Ich hoffe war alles richtig gesagt :D

corsa-luenen
10.07.13, 19:33
Ok hab ich verstanden. Aber warum dann unbedingt Weiterstadt?

@~PussyDeluxe~ Du hast also keinen Opel? Vor wessen Tigra posierst du denn dann auf dem Profilfoto?

Corsa A
10.07.13, 21:09
Weil Weiterstadt schön mittig von Deutschland liegt

corsa-luenen
10.07.13, 21:35
Verbindet man den nördlichsten Punkt Deutschlands (bei List (http://de.wikipedia.org/wiki/List_%28Sylt%29) auf Sylt (http://de.wikipedia.org/wiki/Sylt)) und den südlichsten Punkt (nahe Einödsbach (http://de.wikipedia.org/wiki/Ein%C3%B6dsbach) bei Oberstdorf (http://de.wikipedia.org/wiki/Oberstdorf)) zu einer Linie und kreuzt damit die Linie zwischen dem östlichsten (bei Deschka (http://de.wikipedia.org/wiki/Nei%C3%9Feaue)) und westlichsten Punkt (bei Isenbruch (http://de.wikipedia.org/wiki/Isenbruch)), so ergibt sich ein Schnittpunkt, der bei der Ortschaft Besse (http://de.wikipedia.org/wiki/Besse_%28Ederm%C3%BCnde%29) bei Kassel in Hessen liegt.

Soll heißen Weiterstadt ist nicht das einzige Dorf in der Mitte Deutschlands.

Corsa A
10.07.13, 21:58
aber da wohnen ehemalige mods oder noch amtierende mods,die direkt vor ort den platz usw klar gemacht haben

RDK
11.07.13, 01:35
@corsa-luenen

Pussy posiert da vor nem Tigra eines EX ;)
wobei ich ja finde, das es da n tolleres posing Foto vor meinem Tigra gab..

Pussy? ändern.. zack zack xD

corsa-luenen
11.07.13, 20:33
aber im Grunde bräuchte man nicht einen so großen Platz wie für ein Opel Treffen?

50 Autos mit Zelt? Sowas müsste zu kriegen sein.

Corsa A
11.07.13, 20:44
da versteht jemand den Sinn an WS net wirklich.

Finds gut,dass du dir gedanken machst,aber ein WS geht eben nur in WS ;)

Raser16V
11.07.13, 22:23
aber ein WS geht eben nur in WS ;)

Genau..

MFG Bernd

blackdevil2k1
12.07.13, 00:17
weiterstadt ist auch kein großer platz, er hat eher so die ausmaße eines fussballfeldes, und leider sind 50 autos sehr optimistisch... daran scheitert es ja

corsa-luenen
12.07.13, 16:36
Manchmal muss man sich auch mal von alt bewährtem trennen und offen für neues sein.

Aber wenn ihr unbedingt auf WS besteht dann versucht euer Glück. Hätte Interesse an solch einem Treffen mir wäre es aber Wurst wo.

Bin mal gespannt wann es klappen wird.

Corex
12.07.13, 17:08
ich hab mich nun echt zusammengerissen hier nix zu schreiben aber langsam nervt dein gemaule, es ist halt nun mal so leb damit oder geh sterben um ehrlich zu sein. du meckerst auch nicht rum warum wir 19% mehrwertsteuer zahlen müssen obwohl es dem staat gut geht.... oder warum wir immer noch solidaritätszuschlag zahlen obwohl der osten teils besser saniert ist als gewisse städte im westen... Weiterstadt ist Weiterstadt und da wirst du noch am wenigsten dran was ändern. corsa tigra ist halt nicht mehr so aktiv wie vor jahren, alle werden älter steigen teils sogar großteils aus wie micha. die großen zeiten des forums sind schon jahre vorbei, das war noch vor meinen zeiten. ich hab gerade so das ende mitbekommen.

Kai Kieselhorst
12.07.13, 19:33
Mal so in die Runde.. Wird das was?

Amok
12.07.13, 21:03
und leider sind 50 autos sehr optimistisch... daran scheitert es ja

50 Autos hatten wir die letzten 3 Treffen schon nicht mehr. Lass es 25 gewesen sein. Es ist von den Kosten her einfach ne Rechnung, die nicht aufgeht, daher will ich das auch nicht organisieren/bezahlen.

corsa-luenen
12.07.13, 21:31
@Corex: Ich maule nicht! Ich vertrete meinen Stabdpunkt. Und ob ich über 19 % Mehrwertsteuer fluche oder nicht kannst du schlecht beurteilen. Politische Diskusionen führe ich aber sehr gerne.

Aber wie ich schon erwähnt habe Versucht euer Glück. Ist nur schade dass es nix wird weil alteingesessene stur auf etwas beharren was offensichtlich nicht klappt. Wäre doch schade wenn jemand eine andere Möglichkeit hätte einen Platz zu bekommen, weil die Eltern Lanwirte sind etc.

Also kack nicht rum, sondern bleib sachlich falls du überhaupt Interesse an einer Lösung hast.

RDK
18.07.13, 12:34
... ich hab gerade so das ende mitbekommen.

Und selbst DAS war noch toll und lässt auf eine Wiederholung hoffen :)

Bluecujo666
19.07.13, 13:07
Verbindet man den nördlichsten Punkt Deutschlands (bei List (http://de.wikipedia.org/wiki/List_%28Sylt%29) auf Sylt (http://de.wikipedia.org/wiki/Sylt)) und den südlichsten Punkt (nahe Einödsbach (http://de.wikipedia.org/wiki/Ein%C3%B6dsbach) bei Oberstdorf (http://de.wikipedia.org/wiki/Oberstdorf)) zu einer Linie und kreuzt damit die Linie zwischen dem östlichsten (bei Deschka (http://de.wikipedia.org/wiki/Nei%C3%9Feaue)) und westlichsten Punkt (bei Isenbruch (http://de.wikipedia.org/wiki/Isenbruch)), so ergibt sich ein Schnittpunkt, der bei der Ortschaft Besse (http://de.wikipedia.org/wiki/Besse_%28Ederm%C3%BCnde%29) bei Kassel in Hessen liegt.

Soll heißen Weiterstadt ist nicht das einzige Dorf in der Mitte Deutschlands.

Meinst du wirklich, dass es hier an den 200km scheitert? Es sind einfach zu wenige die kommen würden. Damit sind die Kosten nicht tragbar.

Weiterstadt hat hier einen gewissen Cultstatus. Abgesehen davon gibt es hier Personen die in der nähe wohnen um sich um die Orga zu kümmern mal von denen die sich über die entfernung hin den arsch aufreißen für sowas...

corsi001
19.07.13, 18:54
es ist halt nicht einfach, das ganze zu organisieren , aleine den platz zu einem gewissen zeitpunk zubekommen und die zuständigen auch dann zu erreichen, sind nunmal die grössten hindernisse gewessen, sonst hätten wir uns schon dort sehn können:(

natürlich hat WS einen gewissen status, aber sich krampfhaft festhalten an diesen Ort, hat nicht nur dieses jahr, das treffen nicht ermöglicht
find ich sehr schade:no:
trotz aller bemühungen der Aktöre, die hier nicht auser acht gelassen werden darf!!

edit und tema kosten
ein beisspiel
bei team corsa de die haben einen campingplatz in dransfeld mit festen Tages preisen , mit allem was man braucht , stom duschen , toletten und separaten platz für die user, da ist es völlig egal wer kommt und wer nicht ,
ich weis das mögen einige nicht lesen aber auch das hätte durchaus eine option sein können, wen man gewilt gewessen wäre;)

Raser16V
19.07.13, 21:42
Campingplatz, da wird man kurz mal zu laut und schon steht der Platzwart da..

MFG Bernd

corsa-luenen
20.07.13, 05:19
Sehe ich ja alles ein. Mein Anliegen bezog sich mehr darauf was wäre wenn jemand einen anderen Platz in anderer Region hätte, sich um die Orga kümmern würde? Dann würde keiner hinfahren, weil es nicht WS ist?

corsi001
20.07.13, 06:50
das wäre auf der Spielwiese mit Feuerstelle und DRK Zelt In Dransfeld wo die von TC immer stehn ohne weiters möglichgewessen Bernd;)
das ist weit vom schuss von den Dauercampern:thumsup:
ich poste im laufe des tages mal fotos von der anlage, jetzt geh ich erst mal zu bett:D

3943394439453946visuelle platz über sicht: auf karte klikken!
http://media.campingplatz-dransfeld.de/videos/Campingplatz_Dransfeld_film_2009/tour_campingplatz_final_V3.html
edit in der übersicht wäre man oben rechts auserhalb der karte;)
edit das Zelt gehört auch ebenfals dazu zum platz:thumsup:

laut letzer info tagespreis pro Auto .16€

aus meiner sicht eine wirkliche alternative;)

SPACE-X
02.08.13, 15:10
Früher kamen noch Leute aus der Schweiz und Österreich an WS...Da war halt WS ideal.

Wann fand eigentlich das letzte mal ein Treffen dort statt? die letzten 1-2 mal war es meistens ja so das von den zugesagten Autos am Schluss vielleicht die Hälfte auf dem Platz standen das motiviert auch nicht grad zum wieder was so in dieser grösse zu organisieren.

Gruss Marco

Green-Tiger
02.08.13, 16:38
Früher kamen noch Leute aus der Schweiz und Österreich an WS...Da war halt WS ideal.

Wann fand eigentlich das letzte mal ein Treffen dort statt? die letzten 1-2 mal war es meistens ja so das von den zugesagten Autos am Schluss vielleicht die Hälfte auf dem Platz standen das motiviert auch nicht grad zum wieder was so in dieser grösse zu organisieren.

Gruss Marco

Das letzte mal Weiterstadt war glaube ich 2010. Und ich bin auch extra aus Berlin dort angereist für das Treffen, und ich wäre auch wieder dabei, aber dezeit ist mein Tigra ausser Gefecht, also wird das bei mir nichts. Andernfalls wäre ich dabei gewesen.

Meist war es so das immer ca 110 Leute zusagten und am ende waren wir dann vielleicht....40-50.

~PussyDeluxe~
26.08.13, 16:57
Also das ist ja alles echt einbisschen traurig :weep:
WS ist und bleibt WS.
Aber das ganze jetzt aufgeben?? Niemals. Jetzt haben wir ja genug Zeit um genaue Plannungen vorzunehmen. Also Frage:

-Starten wir noch einen Versuch WS zu retten?
oder
-Sollen wir mal mutig sein und einfach Versuchen unser Forum zu retten??

Egal was, ich bin dabei (jaa sogar wenn ich nicht meinen geliebten und lang erträumten Tigra habe)
Ich bin auch ein Forummitglied und mir ist eig auch egal was alle anderen denken.

Nur wenn ich an die Jahre denke, wo WS noch sooo kult war. Herrlich :staun:

Also es liegt an euch User...

Können wir es schaffen? Joo wir schaffen das :D

Green-Tiger
26.08.13, 18:37
Du warst schon dabei wo WS noch Kult war? die Zeit habe nicht mal ich miterlebt. Ich habe noch so ein bisschen das Ende mitbekommen, als mehr und mehr ihre Tigras und Corsas verkauft haben, und WS immer unregelmäßer wurde.

Kai Kieselhorst
26.08.13, 19:10
Zum Thema Forum wiederbeleben, hab mal in einer Facebook Gruppe "corsa c" ein wenig werbung für das Forum gemacht. Hoffe, ganz in eurem Sinne.

Grüße aus dem hohen Norden

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Iceman
26.08.13, 19:46
Das, was die liebe Pussy als Kult bezeichnet, war doch nix gegen die ersten Treffen in WS bzw. die ersten Forumstreffen überhaupt in Kassel oder regionale Tagestreffen, bei denen auf einmal die Leute aus ganz D da waren, da sind die für ein paar Stunden mal eben mehrere 100km und mehr gefahren, das erste TiW z.B. fand ich deswegen legendär..
Aber von den Leuten sind leider so gut wie keine mehr hier unterwegs :(

Green-Tiger
27.08.13, 06:22
Weil man erwachsen wird und andere Prioritäten hat wie z.B. Familie. Dazu kommt das Autofahren ein teeurer Spaß geworden ist und noch teurer wird. Heute kann man nicht mehr mal eben zum Bäcker fahren um Brötchen zu kaufen. Aber trotzdem bin ich jedes Mal wenn WS war hingefahren.

~PussyDeluxe~
27.08.13, 11:24
Natürlich habe ich nicht die Anfangszeit miterlebt :) da war ich bestimmt noch ziemlich klein :rolleyes: aber z.B. 2009 fand ich hamma. Das war mein erstes WS-Treffen und ich fand es einfach hamma. :juhu:
Naja gab bestimmt auch bessere Zeiten :confused: aber die habe ich nicht miterlebt :no: aber ich hoffe immernoch auf besseres. Und, dass das Forumstreff zustande kommt. Egal wie und egal wo!!

Vllt könnte ich auch was organisieren. Wäre aber im Sauerland. Und ich glaube für viele ist es einfach echt einbisschen weit. (Wie z.B. für Domi :P)

The Alchemist
27.08.13, 11:38
Sauerland wär Klasse, das is quasi ums Eck von mir :D

Amok
27.08.13, 12:14
Naja gab bestimmt auch bessere Zeiten :confused: aber die habe ich nicht miterlebt :no: aber ich hoffe immernoch auf besseres.

Zu den Zeiten waren Corsa-B sowie der Tigra-A ein aktuelles Fahrzeug. B-Corsas standen an jeder Ecke. Klar gibt es immer noch viele, aber es werden sichtlich weniger.

Ein Treffen wie 2006 oder 2007 wirds definitiv nie mehr geben, so Schade es auch ist.

Ich versprech euch, dass ich 2014 nochmal versuchen werde, den Platzwart zu erreichen und es nochmal so zu versuchen wie wir es immer hatten. Der offizielle Weg über Platz bei der Stadt mieten geht kostentechnisch nicht auf.

Für dieses Jahr ist es allerdings zu spät.
In 4 Wochen ist der Sommer rum und zu kalt ist es ohnehin auch jetzt schon :(

Raser16V
27.08.13, 13:15
wie wäre es mit einem anderen Standort, eventuell wieder Kassel??

MFG Bernd

Green-Tiger
27.08.13, 16:48
Und ich glaube für viele ist es einfach echt einbisschen weit. (Wie z.B. für Domi :P)

WS ist zwar weit, aber bisher war ich jedes Mal dabei wenn es stattgefunden hat. Im moment ist jedoch mein Tigra nicht TüV fertig, somit hätte ich dieses Jahr nicht dabei sein können

DarkDevil666
27.08.13, 18:35
Kassel ist nicht weit ^^ .............. zumindest für mich :roll:

~PussyDeluxe~
28.08.13, 11:09
Ja mir ist eigentlich egal wo...hauptsache es findet statt.

Wenn jemand was in Kassel organisieren kann? Warum nicht ;)

Amok
29.08.13, 12:19
Ja, dann organisier mal ...

RDK
29.08.13, 15:49
Jetzt wohn ich endlich in Weiter stadt und ihr wollt auswander?
Das geht doch nicht :no:

@Kai Kieselhorst (http://www.corsa-tigra.de/member.php?29555-Kai-Kieselhorst)
Werbung kann nie schaden.
Das Forum ist im übrigen auch in Facebook vertreten ;)

DarkDevil666
29.08.13, 18:51
Hör auf zu heulen! Hauptsache jemand macht nochmal wenigstens n treffen :D

Raser16V
29.08.13, 19:27
Hör auf zu heulen! Hauptsache jemand macht nochmal wenigstens n treffen :D

Forumsgrillen im Rheinland.. :D

MFG Bernd

DarkDevil666
29.08.13, 19:48
Sag an wo! ... und ich werde versuchen zu kommen...mit oder ohne meinem Kleinen ;)

Green-Tiger
30.08.13, 16:26
Forumsgrillen im Rheinland.. :D

MFG Bernd

Wie wäre es mit Berlin? ist immerhin die Hauptstadt!! :D

DarkDevil666
30.08.13, 18:23
Wie wäre es mit Berlin? ist immerhin die Hauptstadt!! :D

Glaub du hast n VOGEL :vogel:

~PussyDeluxe~
02.09.13, 17:09
Glaub du hast n VOGEL :vogel:

Haha...also ankommen werde ich da 100% nicht :D bei diesem Verkehr :beat:

Und außerdem...in Berlin sind die Kontrollen wahrscheinlich einbisschen krasser :vertrag:

corsa-luenen
02.09.13, 19:44
Dann schon eher Rüsselsheim, DAS ist die Hauptstadt

Green-Tiger
03.09.13, 00:14
Samma.....SAMMMA!!!! kannst dir ruhig mal die Hauptstadt angucken... ^^ :D

Corex
03.09.13, 13:07
Neee da will keiner hin Dom die verbieten Weihnachten :p


Gesendet von einem ?.

~PussyDeluxe~
04.09.13, 13:30
Neee da will keiner hin Dom die verbieten Weihnachten :p

Genau :roll:

corsa-luenen
05.09.13, 19:54
Doch hin schon aber wohnen würde ich da nicht wollen höchstens im Kanzleramt aber nur vorübergehend.:juhu:

Green-Tiger
15.09.13, 12:56
Neee da will keiner hin Dom die verbieten Weihnachten :p


Gesendet von einem ?.


Aber nur ein Bezirk :P Und das auch nur weil dort keine Religiösen Feste mehr abgehalten werden dürfen, weil sich die ausländischen Bewohner beschwert haben. :P

~PussyDeluxe~
24.09.13, 14:50
Immer diese Ausländer :rolleyes: Haha :D

cheeky_devil
03.12.13, 20:06
Ums auch nochmal aufzugreifen.... ich wäre auch für Kassel... irgendwann gings da auch mal drum, war halt nur Porblematisch wen zu finden der an der Quelle die Orga macht...

und nochwat.... ich bin immernoch für dieses "Alte-Hasen-Treffen" Ding... ick habs nich verjessen ;P .. glaub wären auch einige bei und ich würd mich freuen wie umme

~PussyDeluxe~
07.01.14, 17:00
Huhu :clapping:

Erstmal frohes neues ;)

So...neues Jahr neues Glück. Mir ist auch im neuen Jahr egal wo. Hauptsache es findet statt. Weiterstadt ist eigentlich kult. Entweder wir kümmern uns jetzt alle gemeinsam drum, oder wir bleiben dieses Jahr wieder ohne Treffen :weep:.

Kommt das kriegen wir doch alle zusammen gepackt oder?:D

Liebe Grüße

Kai Kieselhorst
07.01.14, 17:03
Dieses Jahr bin ich definitiv dabei. Schließlich will ich die Jungs und Mädels auch mal kennen lernen von den ich immer so viel lese und lerne. Müssten uns nur rechtzeitig auf einen Termin einigen, damit ich Urlaub nehmen kann ;)

Corex
08.01.14, 18:37
Also ich würde mich ja bereit erklären wenn noch 1-2 dazu kommen,wie zb Ramon und Eduard mich mit darum zu kümmern. Wohnen alle drei in der nähe von WS, muss mich mal mit den beiden in Kontakt setzen und dann schauen wir mal.

umbri
08.01.14, 19:31
hier

bin dabei

Raser16V
08.01.14, 22:25
Wenn es einer von euch oder mehrere organisieren würden, Pirma. Weil am der Platzwart ist am Telefon etwas komisch.

MFG Bernd

Corex
08.01.14, 23:22
Macht ja auch nur Sinn bernd, aus der ferne ist das doch nur schlecht zu regeln.

Schick mir doch nochmal die nummer via sms oder whatsapp nummer hast du ja.
Wäre ja erstmal zu klären ich welchem Zeitraum ich bzw wir nach Terminen fragen. Ich meine Basti hatte da ne Nummer von der Stadt Weiterstadt, werde ihm mal fragen. Werde mir aber wenn wir einen Termin haben bzw uns geeinigt haben, mir das schriftlich via Vertrag zu sicheren lassen. Auf so ein hin und her von der stadt bzw dem Platzwart letztes Jahr hab ich keine Lust. Müllcontainer wäre dann noch zu klären wobei ich einen bekannten fragen kann dem sein Vater arbeitet bei einem Entsorgungunternehmen. Denke der Container ist aber das kleinste Problem.

Raser16V
09.01.14, 14:51
Whatsapp?? sowas han ich nicht.. PN an Dich ist raus.
eventuell sagt Andy nochwas dazu??

MFG Bernd

Green-Tiger
17.01.14, 13:19
Weiterstadt 2014.... Interesse?

Corsa A
17.01.14, 13:46
Der Platzwart hatte uns ja Termine genannt,also das Problem mit ihm war ja gelöst,aber passte keinem die Termine die er sicher zusagen konnte

Green-Tiger
17.01.14, 15:05
Vielleicht klappt es ja dieses Jahr, wäre schön wenn es nach 3 Jahren mal wieder nen Forums treffen geben würde.

RDK
17.01.14, 16:42
Du sagst es Dom :)