PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe für Neueinsteiger



Ben'S Liebling
09.02.04, 23:14
Hey Leute

Bin noch Tuning Neuling und deshalb noch nicht sehr bewandert. Hab bis jetzt nur Riffelbleche und andere Pedale drin! Ausserdem hab ich noch meine Innenraumbeleuchtung rot gefärbt und suche jetzt ne Internetseite oder nen Laden in der Nähe von Düsseldorf in dem ich Rote Neonröhren für den Fussraum in doppelpack mit schalter kaufen kann. Will halt auf jeden fall nen schalter zum ein und ausschalten ins die mittelkonsole oder ähnliches einbauen, da da noch frei plätze sind. Ist glaub ich besser wenn man mal den grün-weißen über den weg läuft :lol:

ausserdem wär es cool wenn mir jemand erklären könnte wie und wo ich den mist anschließen muss damit der Saft hat! Hab davon leider noch null ahnung!

Vielen Dank im Voraus!

blackdevil2k1
10.02.04, 00:12
also so röhren gibts in jdem pro markt oder mediamarklt und konsorten ... schlater im elektrinikfachhandel ... für n paar cent... und strom kannste am ziggi anzünder holen ... da liegen zündungsplus und masse ...

tobis_corsa
10.02.04, 12:30
Ich sag nur: EBAY machts möglich. Da kriegste Kaltlichtkathoden (Neonröhren) 1mm dick mit allem was dazu gehört glaub ich für knapp 30 Euro wenn ich mich richtig erinner :?: . Musst mal kucken! Die gibbet dann auch mit so nem Teil das auf bass reagiert (bin in der hinsicht überhaupt kein Fachmann aber egal :roll: ). Dann blinken die auch noch :shock:
Der ober hammer! :wink:

noam
10.02.04, 14:18
als 18 jährige(r) solltest de mal die suche bemühen

wir hatten hier letztens mal nen langen thread über illegalität bzw was die passiert wenn du ge****t wirst von so bösen A.r.s.c.h.lochbullen wie mir

tobis_corsa
10.02.04, 14:55
@ noam
legal - illegal - scheissegal :lol:
Alles was schön ist hat entweder seinen Preis oder ist verboten. :wink:
lass den jungen doch. der ist alt genug. Ausserdem haben die sch.. bullen sonst bald nix mehr zu tun wenn sich alle an die regeln halten. :lol:

Capuchino
10.02.04, 15:21
@ noam
legal - illegal - scheissegal :lol:
Alles was schön ist hat entweder seinen Preis oder ist verboten. :wink:
lass den jungen doch. der ist alt genug. Ausserdem haben die sch.. bullen sonst bald nix mehr zu tun wenn sich alle an die regeln halten. :lol:

klasse einstellung... wenn sich alle im strassenverkehr an die regeln halt würden, dann könnte die polizei ihre zeit den wirklich wichtigeren aufgaben widmen...

blackdevil2k1
10.02.04, 15:29
also ich weiß net und ohne ne riesen diskussion zu entfachen ... ich hab auch 2 so röhren im fußraum ... und bis jezz hat man bei kontrollen noch nie gemeckert... und ich werde oft kontrolliert :) .. meiner meinung nach sind die gar net illegal wenn se nicht nach draußen leuchten können !? wenn man sie natürlich aufs amarturenbrett oder sos chraubt is klar...

tobis_corsa
10.02.04, 22:03
@ Capuchino
Will hier kein OFFTOPIC starten aber das möchte ich noch loswerden:
Sehe das genauso. wollte nur verhindern dass hier wieder einer von tausend-million threads in diskussionen ausartet die mit dem thema "WO KRIEGT ER SEINE RÖHREN HER" lange nix mehr zu haben. Sorry das mir das nicht gelungen ist. Bin auch dafür: Sicherheit im Strassenverkehr hat vorrang. Aber jeder ist alt genung dass selbst zu entscheiden und evtl die Konsequenzen zu tragen.
Sorry nochmal. :roll:

*undweg*