PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kabelquerschnitte



Speedstar
02.06.03, 12:10
hallo,


welchen querschnitt und wie viele leitungen brauche ich für:

-elk. fensterheber?
-elk. schiebedach?


mit was für einer sicherung habt ihr die sachen abgesichert (A)???

thx

chris
02.06.03, 16:17
Also originalerweise haben die EFH nen 1,5er Querschnitt und ne 30A Sicherung im Sicherungskasten. Hast du die Kabel noch nich? Schade eigentlich ;)

DAE4EVER
02.06.03, 16:39
Das Schiebedach habe ich oben an der Lampe angeschlossen..

Die Fensterheber haben vier Kabel!

Speedstar
02.06.03, 18:32
Hast du die Kabel noch nich? Schade eigentlich ;)


willste dich lustig mache oder wa? :shock:

mein bock is komplett verkabelt,bis auf die türen ,bzw.ich muss die neu machen ,weil ich alles neu verkabelt habe.

danke schön für die antworten!°

Compact850V
02.06.03, 21:31
Das Schiebedach habe ich oben an der Lampe angeschlossen..

Die Fensterheber haben vier Kabel!

aua...die kabel sind etwas dünn für den schiebedachmotor aber is ja net mein auto...

schiebedach hab ich mit 20A abgesichert und nen 1,5mm² hochgelegt.

chris
02.06.03, 23:40
willste dich lustig mache oder wa?
War ja nicht böse gemeint :roll:

Aber wenn der im Innenraum auch voll verkabelt ist, dann hast du auf der Karosserieseite im Türstecker doch das rote 1,5². Das ist doch dann die Spannungsversorgung für die efh...

DAE4EVER
02.06.03, 23:54
aua...die kabel sind etwas dünn für den schiebedachmotor aber is ja net mein auto...


Ich mein das wäre mindestens 1mm²!??

Speedstar
03.06.03, 00:01
[quote] im Türstecker doch das rote 1,5². Das ist doch dann die Spannungsversorgung für die efh...


is nix mehr.alles raus wegen lackieren und umbauarbeiten,ausserdem besteht mein auto aus 2 auto eigentlicht :roll: :wink: :shock:

Picmasta
03.06.03, 14:54
Das Schiebedach habe ich oben an der Lampe angeschlossen..


Huii...mutig mutig.... Serienmäßig is da beim vectra und astra doch schon nen 1,5² oder 2,5². Das könnte heiss werden bei dir.
Fürs schiebedach musst du nur plus hochlegen, masse kannste oben an einer schraube legen.


Gruß Pic

MatzenOtte
03.06.03, 15:17
....und je nach alter des motors noch ne geschaltete masseleitung für eine komfortschaltung.