PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erst e-fenster und jetzt noch die zv



danielegal
08.05.13, 00:30
habe heut meine batterie abklemmen müssen und jetzt gehen die fenster nicht mehr automatisch hoch und runter.
und wenn ich kofferraum schliesse bleibt das rechte fenster oben.vorher ging es kurz runter.

und jetzt geht die zv nicht mehr.wenn zündung an ist bekommen die motoren strom und wen ich zündung aus mache gehen die türen zu.bei eingeschalteter zündung funktioniert die zv.wenn zündung aus ist geht die zv zu und funktioniert nicht mehr.

The Alchemist
08.05.13, 09:01
Das mit den Fenstern is normal, die müssen nur bei angelernt werden. Dazu einfach das Fenster runter bis Anschlag, nochmal taste für runter drücken, dann Fenster hoch bis Anschlag, nochmal taste für hoch drücken und das Ganze nochmal in die andere Richtung.

Theoretisch reicht einmal in jede Richtung, ich weiß aber Grad net wie rum man anfängt...

Bei der ZV isses sicherlich was ähnliches, musste mal suchen.

Mfg. Flo

TiggaS93
08.05.13, 18:29
Also meine Fenster lernt man anders an...zumindest nicht "so umständlich"...Zündung an, alle Fenster zu und die Knöpfe (für linke und rechte Seite) ca. 6 Sek. nach oben in Richtung Fenster schließen drücken, wie gesagt alles bei geschlossenen Fenstern und fertig aus, steht auch im Handbuch.

GabberCorsa
08.05.13, 18:43
Also meine Fenster damals am Zafira ging so anzulernen.
Wenn das Fenster zu ist.
Fenster ganz runter und 4sek halten
Dann Fenster hoch und auch 4sek halten.

Raser16V
08.05.13, 21:49
Jungs schaut in die Anleitung, bei geöffnetem Fenster für 3 sek. auf drücken oder bei geschlossenem für 3 Sek. auf Zu.

MFG Bernd

danielegal
10.05.13, 22:49
danke hat geklappt mit 3 sec drücken.aber mit der zv war anscheint das steuergerät kaputt.hab jetzt anderes und geht wieder.