PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : preisfrage tigra automatik



danielegal
12.06.13, 23:30
hab mal ne frage
wie viel kann man für einen schwarzen tigra verlangen????

baujahr:1995
1,4 16v 90ps
85230tkm
elektrische fensterheben+ schiebedach
tüv bis mai 2014
automatikgetriebe
alufelgen
4 fast neue M u S reifen
hat vorne rechts kleinen unfall gehabt.wurde provisorisch repariert
sonst ganz ordentlicher zustand

mfg daniel

DarkDevil666
13.06.13, 03:23
hab schon lange nicht mehr nach den tigrapreisen geguckt aber rechne mal wahrscheinlich damit, dass automatik-tigras nicht so gut gehen! nur um mal nen wert zu haben; denke ich, dass heute immer noch ca. 10-15% weniger gezahlt wird dafür. tigras sind meiner meinung nach halt nicht dafür gebaut um mit so nem gurkengetriebe rumzufahren :)

ansonsten würde ich sagen du siedelst dich irgendwo im oberen drittel bis 2/3 ein, beim marktwert von mobile oder autoscout preisspannen. vorausgesetzt du hast kaum rost an dem ding. was mir aber bei bj.95 fast unmöglich vorkommt ;) , es sei denn einer hat vorgesorgt

Raser16V
13.06.13, 08:39
da ich grad durch nen Unfall von meinem Schwager weiß was so nen Tigra wert ist, ca. 1500 - 1800€ mehr nicht, vorrausgesetzt der Rost spring dich nicht an, wobei das Bj das Bj..Bilder würden auch helfen..

MFG Bernd

danielegal
13.06.13, 22:19
ja wenn kein automatik währe dann würd ich den erstmal behalten.rost hat er soweit ich gesehen habe kaum.hab aber nicht richtig geschaut.bis auf vorne rechts beule am kotflügel und auf haube hat er äuserlich kaum was.wagen ist aber echt sehr gepflegt und ganz ordentlichen zustand.wollt den wagen verkaufen und weiß nicht mit wieviel ich den inserieren soll.man sieht es ihnaufjedenfall an das er nur 85tkm gelaufen hat.
habe noch ein schwarzen tigra bj 97 mit 215tkm aufen tacho.ist aber mit kliama abs zv.sieht aber lack mäßig kake aus.
wollt ja eigentlich Motor umbauen aber das lohnt nicht.wollte beide eigentlich abgeben.aber erst muss ein neuer her dann gebe ich den 97er auch ab
385538563857

Raser16V
14.06.13, 10:58
Schicke Felgen vom B Corsa...hehe

also wenn du ihn verkaufen willst stell ihn mit 2500 rein, schau dir nochmal die Kritischen Stellen am Tigra an, Heckblech, Radläufe, unterm Tankgummi und die Längsträger vorne sowie Federaufnahmen hinten.

MFG Bernd

DarkDevil666
14.06.13, 12:23
Beim Heckblech vor allem auch mal innen im hinteren Radkasten reingucken und die Verbindungsstelle von Heckblech zu Seitenwand genau untersuchen ob Rost unterm Karosseriekleber ist.