PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KW-gewinde Var.2 Inox Line Einbau....Frage



MTK-Stylezzz
10.02.04, 21:44
Frage zu dem Fahrwerk:

Und zwar liegt bei mir nachm Einbau (in Verbindung C20XE) das untere Ende vom Federbein gaaaaanz minimal auf der Achsmanschette auf!!

Beim alten Powertech war das ned und mit den 2 Bohrungen die der Befestigung des Federbeins dienen hab ich ja auch kein Spiel!

Was kann man da machen??Andere Manschette probieren oder einfach die2-3 mm unten am Federbein abschleifen????Das Federbein ist unten so leicht halbrund,das war das Powertech glaube ned....
Hab keine Lust zu fahren und mir zerreists die manschette!!

Hoffe ihr habt mal nen Tip!!!

Fasemann
11.02.04, 13:34
hmmm auf große antriebesgelenke aussen umgebaut ???

dann die 2 äusseren MANSCHETTEN wexseln gegen die aus plaste ab BJ +V6 die sind ein wenig anders geformt .... aber abschleifen würde ich da erst mal nix >>>eher mal kw anrufen und ein paar vernünftige bilder knipsen

MTK-Stylezzz
11.02.04, 16:00
Weil ich denke mal großartig anders montieren kannste da nix weil die Bohrungen ja vorgegeben sind!!!

Noch jemand ne Idee oder ähnliches Problem??

MTK-Stylezzz
24.02.04, 16:31
Also ich hab jetzt schon die Hartplastik Manschetten drauf und da schleifts!!
Gibts denn noch welche die "Schmaler" geformt sind??

Noch Leute hier die KW Variante 2 mit C20XE fahren??Kennt jemand das Problem??

Gruss

corsigra
24.02.04, 17:47
hi!!

meines wissen hast du doch den umbausatz von den holländern drinne , oder??
ruf doch einfach mal bei denen an und frag die mal was man da machen kann!!
bin froh das ich das hier lese, weil ich fahr ja auch das kw 2 und will im winter umbauen, allerdings so wie es aussieht mit dem umbausatz von hennig!! aber tut ja nichts an der sache das dass federbein an der manschette anliegt!wird ja da wohl das selbe sein!!


mfg jens

MTK-Stylezzz
24.02.04, 17:50
Eben hat ja ansich nix mit dem Umbausatz zu tun!!
Man hat ja nur die 2 Bohrungen am federbein und kann da ja schlecht was ändern und was mich halt irritiert:

Mit dem Powertech vorher konnt ich auch fahren nur beim KW jetzt hängts an der Manschette!
Nur wenn ich jetzt mal bei KW anrufe dann kapieren die eh wieder ned was ich meine von daher wird das auch nix bringen!!

Vieleicht hol ich mal bei Opel 2 "Weiche" Manschetten für aussen in der Hoffnung das die "Kleiner" im Umfang sind!

gruss