PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tankloch Blech



AndreasV
16.06.13, 16:23
Hallo , wollte euch mal fragen ob es das innere Tankloch Blech bei Opel einzeln gibt? Vielleicht hat ja einer sowas schonmal gekauft .

Ich suche leider vergebens . Meins ist leider hinüber

Hier ein Bild das ich bei kimi2003 Umbautread gefunden habe
http://imageshack.us/photo/my-images/14/p1000871w.jpg/

Danke schomal im vorraus Gruß Andreas

Raser16V
16.06.13, 20:40
Nein gibt es nicht fürn Corsa B, es gab das Teil mal fürn C Corsa, aber man könnte es eventuell passend machen.

MFG Bernd

AndreasV
17.06.13, 06:54
Schade :-(

Vielleicht schlachtet jemand ja nen Corsa und hat das Blech noch in gutem Zustand über .
Ich werde mal versuchen es nach zu bauen
Gruß ANdreas

Andre Wienholz
17.06.13, 17:39
Schade :-(

Vielleicht schlachtet jemand ja nen Corsa und hat das Blech noch in gutem Zustand über .
Ich werde mal versuchen es nach zu bauen
Gruß ANdreas


fahr doch zum schrotti und schneide es da raus.


lg

AndreasV
17.06.13, 18:45
Würde ich gerne machen nur ist der nächste Schrotti Meilen weit weg :-( Wohn da irgendwie in der Hinsicht voll in der Bamba

mirkosimon81@web.de
17.06.13, 19:07
hallo AndreasV

Leider gibts das nicht. ich hatte ein guten Karosseriemechniker der das für mich gerette hat.
Aber in der Aktuellen Flash will einer ein kompletten orginalen neuen Kotflügel Verkaufen.

mirkosimon81@web.de
17.06.13, 19:10
Ich habe auch gelesen das dir welche schreiben du sollst es auf dem schrot hollen.

1. alles Corsa b und Tigra haben das problem. du wirst kaum ein gutes Teil finden.
2. es laufen im Radlauf 3 bleche zusammen das vernünftig zu schweissen wird ein Spass. :(

AndreasV
17.06.13, 19:25
Ich mach nachher mal ein Foto von meine Corsa glaub mir da ist das bissi schweißen net der rede wert

AndreasV
17.06.13, 19:27
hallo AndreasV

Leider gibts das nicht. ich hatte ein guten Karosseriemechniker der das für mich gerette hat.
Aber in der Aktuellen Flash will einer ein kompletten orginalen neuen Kotflügel Verkaufen.

Das ist das innere Seitenblech Kotflügel habe ich schon da

Raser16V
17.06.13, 21:13
Ab zu Opel und ne neue Innenseitenwand kaufen (dies sollte die Nummer nur von dem kleinen Teil sein, da sollte dann dein gebrauchtes Teil mit dran sein 90482020) oder selbst was bauen..

MFG Bernd

mirkosimon81@web.de
08.07.13, 18:48
Bei mir hat es ein alter Karosserieklempner gemacht aus normallen Blech.
Da muss aber ein guten finden.
Da sieht man nichts mehr.

Viel glück noch.

ice tiger
09.07.13, 10:00
@mirko

1. Es ist falsch, dass ALLE Corsa und Tigra das Problem haben. Von daher finden sich durchaus auf Schrotties noch brauchbare Blechteile.
Min. 3 User hier im Forum haben das so gemacht... Von daher ist es allenfalls schwierig, aber nicht unmöglich.

2. Wenn nur der Stutzen betroffen ist, kann man das vernunftig schweissen, da lappen ja keine 3 Bleche übereinander. Wenn die Radläufe mit betroffen sind, dann geht das aber auch.

AndreasV
10.07.13, 20:44
Habe jemand gefunden der mir das aus seinem Schlachter raus getrennt hat . Es ist nicht betroffen von Rost :-))) Endlich kann es weiter gehen .
3919

Thorlan
10.07.13, 21:52
ist das dein Wagen auf dem Bild? Hast du da iwo verstärkungen reingeschweißt bevor du alle Bleche hinten rausgenommen hast?

AndreasV
10.07.13, 21:59
jup verstärkungen sind drinn