PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa B Wagenheberaufnahme rechts und links eingedrückt



soener
17.06.13, 19:33
Corsa B Wagenheberaufnahme rechts und links eingedrückthallo, da ich beizeiten zum TÜV muss hab ich bedenken wegen meiner Wagenheber Aufnahme beidseitig eingedrückt wie kann ich das am besten wieder richten jemand eine Idee?

Raser16V
17.06.13, 21:16
Entweder mit der Zange und viel Bumms richten oder so lassen. Normal sagt der TÜV nix wenn das kleine Blech etwas eingedrückt ist.

MFG Bernd

CCSS
17.06.13, 23:38
Meine sehen auch schlimm aus, weil da irgendein ***** dilletantisch dran gemetzelt hat!
Habe schon mal halbherzig versucht das zu richten: ohne Erfolg. Da braucht man mächtig bums!

Raser16V
18.06.13, 09:49
@CCSS dazu brauchst du einen richtigen Meinungsverstärker...kannst gerne auch rumkommen.

MFG Bernd

CCSS
19.06.13, 12:52
@CCSS dazu brauchst du einen richtigen Meinungsverstärker...kannst gerne auch rumkommen.

MFG Bernd

Klingt gut Bernd, danke! :D Mache bei Gelegenheit aber vorher mal 1, 2 Bilder. Die Aufnahme ist nämlich schon etwas nach oben verbogen, ob man da noch gut zum richten dran kommt... :D Ich könnte mich wieder aufregen, wie die Leute selbst sowas kaputt bekommen.

Raser16V
19.06.13, 15:29
Klingt gut Bernd, danke! :D Mache bei Gelegenheit aber vorher mal 1, 2 Bilder. Die Aufnahme ist nämlich schon etwas nach oben verbogen, ob man da noch gut zum richten dran kommt... :D Ich könnte mich wieder aufregen, wie die Leute selbst sowas kaputt bekommen.

alles geht, ich hab sogar schonmal eine gerichtet die war ganz umgeklappt.

MFG Bernd