PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leerlaufproblem 1,6 16v lexmaul ram tigra bjh1998



boyzinthehood
04.08.13, 12:59
Hallo,

Unswar habe ich das Problem seit dem Kauf des Fahrzeugs das die Leerlauf Drehzahl hin und her schwankt Mkl leuchtet nicht Diagnose Gerät angeschlossen keine Fehler. So Fahre ich dann und steh an einer Ampel dann ist die Leerlauf Drehzahl zu hoch un pendelt sich erst spät wieder ein und läuft dann wieder schwankend vor sich hin keine Fehzündung oder sonstigen er hat kein sportluftfilter nur die lexmaul ram ich hab ja die große Inspektion gemacht. Was kann es sein LLR

Raser16V
04.08.13, 15:12
ohe Punkt, Komma Absatz, grauenhaft zu lesen...

Ist es nur im kalten oder warmen Zustanbd so?

MFG Bernd

boyzinthehood
04.08.13, 15:30
Ach das macht der Kalt und warm, aber der Motor hat erst 96000km runter und ist 2 Te Hand

SPACE-X
14.08.13, 20:45
Ich denke das ist Falschluft. Dichtungen prüfen, auch schauen ob die Papierdichtung bzw. die Schrauben beim Lexmaul Ram noch richtig sitzen und angezogen sind, alle Schläuche fest oder einer beschädigt...

deliloy
18.08.13, 11:59
Hatte mal das gleiche Problem.
Kontrolliere mal den gummihalter zwischen Krümmer und Motor, ob da ein kleiner riss oder ähnliches ist..

m.pohl.corsa
18.08.13, 15:53
man kann mit bremsenreiniger testen ob es falschluft ist...aber ich würde auch mal die potis an der drosselklappe nachschauen.