PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mlk seitenschweller



biggile
11.02.04, 12:09
hi
hab vor mir die mlk schweller zu holen weil ich depp mir letztens einen der originalen abgerissen hab :cry: un die instandsetzung über 300 euro sein wird für des eine ding un da mich des billiger kommt glei neue zu kaufen. Ich müsste wissen was für eine höhe die teile haben weil mein auto steht immer so auf ner auffahrt un will ja mit schweller auch noch da hoch kommen un se mir net gleich wieder abreisen wär nett wenn mir des jemand sagen könnte un wenns geht noch den preis?? die werden doch bloß geklebt oder?? :?

CorsaC-Freak.0815
11.02.04, 17:46
wenn du dünne Schweller ähnlich den Originalen haben willst, solltest du auf Steinmetz oder Irmscher zurückgreifen und die passen dann wenigstens auf anhieb :wink:

biggile
11.02.04, 19:18
ja hab mir da welche angekuckt aber die gefallen mir alle net so die von mlk sin halt am schönsten :D
un ich will ja keine dünnen schweller !!

biggile
11.02.04, 19:23
du corsa freak kann des sein das die schweller bei mlk die gleiche sin wie die von lumma ??
du hast doch die von lumma gell
kannst mir sagen wie hoch die sin bitte :)

CorsaC-Freak.0815
11.02.04, 23:53
jipp, hab die Lumma, sind etwa 13cm :shock: hoch und diese Höhe meinte ich mit "dünne Schweller". :wink: Sind aber völlig ungenau von der Passung her, hab deswegen ja schon nen Thread am laufen :evil:

biggile
12.02.04, 00:50
ja schon klar das du des gemeint hast
danke :)